+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 198

Thema: Flucht aus Europa

  1. #161
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.526

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich etwas sprachlos wie Hemmungslos der ARD die hässliche Propagandamaske vom Gesicht fällt.
    Eine gute Entwicklung das sie demaskiert werden.
    Lest bitte den Faktenfinder der TageSSchau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich gebe es ja zu: Ich habe diesem Meisterwerk in der ARD-Mediathek nur deshalb drei Mal die schlechtestmögliche Bewertung verpasst, weil ich den Befehl meines NSFO ausführte. Es lag nicht etwa daran, dass ich den Film etwa als gequirlte Sch... empfunden hätte, als stinklangweilig, vorhersehbar und dumm. Es war mein Befehl und den habe ich ausgeführt!

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.612

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ein großer Fehler. Denn dieser Film wird nochmal Kult. Wie heute Jud Süß.
    Der Vergleich hinkt. Jud Süß basierte im Gegensatz zu diesem herbeiphantasierten Schwachsinn auf wahren Gegebenheiten und dürfte auch dramaturgisch erheblich anspruchsvoller sein als dieser GEZ-Schrott.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wer gerne Comedy schaut, sollte sich schon mal den 14.02. vormerken. An diesem Tag sendet das Staatsfernsehen anläßlich des Themenabends 'Flucht aus Europa' ...
    Da war Champions League im ZDF du Depp

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Jud Süß basierte im Gegensatz zu diesem herbeiphantasierten Schwachsinn auf wahren Gegebenheiten und dürfte auch dramaturgisch erheblich anspruchsvoller sein als dieser GEZ-Schrott.
    Jep! Das "Setting" dieses BRD-Gehirndrecks ist so kacke und lächerlich, dass es selbst dem dümmsten Konsummichel auffallen müsste...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #165
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Hab´s mir gerade mal in der Mediathek angesehen. Zumindest die ersten Minuten, bis das Schlauchboot mitsamt den demonstrativ uninspirierten Gutmenschendarstellern aus unerklärlichen Gründen kenterte (Moby Dick?).

    Schwachsinn hoch 10! Wobei ich das Gefühl habe, daß die Schauspieler das bescheuerte Drehbuch nicht anders einschätzten und entsprechend lustlos agierten. Wäre lustig, wenn dieses unsägliche Agit-Prop-Machwerk auf der Berlinale gezeigt würde - vor internationalem Publikum, hehe...! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Die BILD hat gestern (oder vorgestern) einen Kommentar dazu geschrieben. Fazit: Schrott - ob denen nichts besseres mehr einfällt.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD hat gestern (oder vorgestern) einen Kommentar dazu geschrieben. Fazit: Schrott - ob denen nichts besseres mehr einfällt.
    Auch im linken Lager sieht man den Film eher kritisch:

    Mit „Aufbruch ins Ungewisse“ hat die ARD sich und der öffentlichen Debatte aber ohnehin keinen Gefallen getan. Der Film kommt gut zwei Jahre zu spät; flache Dialoge und eine ausgefranste Storyline ersticken jegliche Empathie im Keim. Für die rechten Trolle eine willkommene Gelegenheit zur PR.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #168
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Storch über den Parteienfilz hinter dem Film "Aufbruch ins Ungewisse"


  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade Namibia ist auch kein Einwanderungsland. Trotz der deutschen Geschichte und Deutsch als vierter Landessprache hat man auch überhaupt keinen Bonus dort als "deutscher" Staatsbürger.
    Wie verbreitet ist deutsch dort? Ich schätze dass die einzige die deutsch sprechen sind Nachfahren der Kolonisten und es gibt nicht viele von Ihnen dort.

  10. #170
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wie verbreitet ist deutsch dort? Ich schätze dass die einzige die deutsch sprechen sind Nachfahren der Kolonisten und es gibt nicht viele von Ihnen dort.
    Ich war noch nie in Afrika und die dt. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) sagt, dass 0,9 % der Gesamtbevölkerung und ein Drittel der Weissen Deutsch sprechen.



    Was ich jedoch nur sagen wollte, ist, dass obwohl dort Deutsch vierte Amtssprache ist, es für Deutsche und generell für jeden sehr schwierig ist, dorthin auszuwandern. Es gibt auch in Afrika einige Länder, da man braucht selbst als Tourist mit BRD-Pass schon ein Visum.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 17:30
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  3. Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 00:33
  4. die Flucht
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:15
  5. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öffentlich-rechtliche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

film

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben