+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 198

Thema: Flucht aus Europa

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Toll, wofür unsere GEZ-Gebühren verbraten werden.

    Dieser Drecks-Staatsfunk gehört..... ooommmmmm......

  2. #12
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz unrealistisch scheint der Titel ja nicht zu sein, denn den Teilsatz würde ich schon unterschreiben.

    Noch sind wir zwar noch nicht so weit, dass in die Realität umgesetzt wurde, aber wenn wir der Sache noch ein wenig Zeit geben und Merkel in Zusammenarbeit mit ihren willigen Helfern, etwa dem Maasmännchen, so gut weiterarbeiten, dann können wir vielleicht bald selbst Flüchtlinge sein. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darauf freuen soll.
    Herbert Wehner war ein Prophet:

    Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.

    Ich sage Euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.

    Ich sage Euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden.[/b] Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen
    Die "Absicht", Deutschland zu retten, haben die Arbeiterverräter der SPD ja auch niemals gehabt. Ganz im Gegenteil...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Nachdem Maas & Co. jetzt facebook, twitter und WhatsApp "auf dem Kieker haben", - wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sich diese Meinungsfaschisten auch die Foren vornehmen werden. Ich mache mir da Sorgen...
    In RU gibt es so etwas ähnliches wie FB - mehrsprachig. Ich schätze mal, Viele werden dorthin umziehen. Wäre ich bei FB, dann würde ich das tun
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Herbert Wehner war ein Prophet:
    Ach Gott, faschistische Organisationen kann ich nicht erstarken sehen. Heute wird zwar versucht, aus der AfD eine faschistische Partei zu machen, aber bei Licht betrachtet ist die eher eine konservative Ausführung der FDP. Eine Partei, die auf die Einhaltung bestehenden Rechts pocht, gleichzeitig sogar etwas zu wirtschaftsfreundlich ist und die eine vollkommen ungeregelte Zuwanderung ablehnt, gilt heute schon als ultrarechts! Und ich, als langjährig bekennender Linker, der sich in seinen Überzeugungen nur wenig gewandelt hat, habe bei den letzten Wahlen sozusagen einen blaugefärbten FDP-Ableger gewählt. Das erklärt wohl die Schizophrenie der aktuellen Situation!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wer gerne Comedy schaut, sollte sich schon mal den 14.02. vormerken. An diesem Tag sendet das Staatsfernsehen anläßlich des Themenabends 'Flucht aus Europa' ihren neuesten Ableger aus der Reihe 'Propaganda mit Fremdschamfaktor 10'.

    Der neue BRD-Blockbuster, welcher selbst unter dem Namen 'Aufbruch ins Ungewisse' firmiert, dürfte mit Sicherheit das wohl dümmste Meisterstück bundesrepublikanischer Volkserziehung sein. Aber lest selbst:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich spüre schon, wie sich unser armer Goebbels im nicht vorhandenen Grabe dreht.

    Gute Propaganda lebt davon, die Realität bis zu einem gewissen Grade zu verzerren und subtil mit Versatzstücken im Sinne der eigenen Ideologie zu unterfüttern. Fehlende Subtilität und ein Überspannen der Realitätsverzerrung kann Propaganda bereits ihrer erhofften Wirkung berauben.

    Aber das hier, also nicht die Verzerrung der Realität, sondern das völlige Entkoppeln von dieser samt Aufbau einer gänzlich alternativen Welt (in einem für das BRD-Fernsehen ganz neuen, schon geradezu tragikomischen Maßstab), hat das genaue Gegenteil zur Folge, was man sich von Propaganda erhofft; nämlich Werbung für das, was man eigentlich zu bekämpfen sucht. Möglich ist dies nur dann, wenn man bereits bei der ersten und wichtigsten Regel vollends versagt hat: Niemals die eigene Propaganda glauben!

    In diesem Sinne, viel Spaß beim konsumieren dieses feinen BRD-Metts.
    Ich bin sicher die BRD Journalisten glauben auf etwas sowas. Das penliche ist dass sie wirklich glauben Afrikaner hätte gerne Europäische Flüchtlinge aufnehmen.

  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach Gott, faschistische Organisationen kann ich nicht erstarken sehen. Heute wird zwar versucht, aus der AfD eine faschistische Partei zu machen, aber bei Licht betrachtet ist die eher eine konservative Ausführung der FDP. Eine Partei, die auf die Einhaltung bestehenden Rechts pocht, gleichzeitig sogar etwas zu wirtschaftsfreundlich ist und die eine vollkommen ungeregelte Zuwanderung ablehnt, gilt heute schon als ultrarechts! Und ich, als langjährig bekennender Linker, der sich in seinen Überzeugungen nur wenig gewandelt hat, habe bei den letzten Wahlen sozusagen einen blaugefärbten FDP-Ableger gewählt. Das erklärt wohl die Schizophrenie der aktuellen Situation!
    Das ist bisher soweit richtig, schließt aber die künftige Entwicklung in diese Richtung nicht aus. Man kann nur hoffen, dass unsere Etablierten den oben angeführten prophetischen Ausspruch Wehners aufgreifen, bevor die Stimmung wirklich in diese Richtung kippt. Immerhin sind die Tendenzen weltweit zu beobachten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #18
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist bisher soweit richtig, schließt aber die künftige Entwicklung in diese Richtung nicht aus. Man kann nur hoffen, dass unsere Etablierten den oben angeführten prophetischen Ausspruch Wehners aufgreifen, bevor die Stimmung wirklich in diese Richtung kippt. Immerhin sind die Tendenzen weltweit zu beobachten.
    Das ist natürlich nicht ganz auszuschließen und würde im gewissen Sinne auch zu unserer deutschen Natur passen: Den aktuellen Wahnsinn mitmachen, bis es nicht mehr geht und dann ins andere Extrem verfallen. Davon sind wir derzeit aber weit entfernt. Vielleicht hoffe ich ja vergeblich darauf, dass noch rechtzeitig Vernunft einkehrt und es eine unblutige Lösung geben wird.

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich nicht ganz auszuschließen und würde im gewissen Sinne auch zu unserer deutschen Natur passen: Den aktuellen Wahnsinn mitmachen, bis es nicht mehr geht und dann ins andere Extrem verfallen. Davon sind wir derzeit aber weit entfernt. Vielleicht hoffe ich ja vergeblich darauf, dass noch rechtzeitig Vernunft einkehrt und es eine unblutige Lösung geben wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Flucht aus Europa

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In RU gibt es so etwas ähnliches wie FB - mehrsprachig. Ich schätze mal, Viele werden dorthin umziehen. Wäre ich bei FB, dann würde ich das tun
    Ja dort kannst du größtenteils sagen was du möchtest, auch gegen die russische Regierung und Putin wettern.
    VK.com wird von der Regierung überwacht, das ist bekannt, jedoch hat man wesentlich mehr Freiheiten als in der BRD, zumindest aus unserer Sicht.
    Bilder von Adolf Hitler im positiven Sinne, mag man dort nicht sonderlich, wodurch man sich schon mal 24-Stundensperre einhandeln kann und zum Mord gegenüber Putin sollte man auch nicht aufrufen, kritisieren ist allerdings kein Problem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 17:30
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 07:40
  3. Gerald Celente rät Moslems zur Flucht aus Europa
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 00:33
  4. die Flucht
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:15
  5. "Flucht aus Europa geht weiter: Immer mehr Niederländer wandern aus
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

öffentlich-rechtliche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

film

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben