+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 176 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zeckenalarm (nein, in diesem Fall ist das nicht politisch gemeint):

    Ein zusätzlicher Aspekt zum Impfen: In Südwestdeutschland ist die Anzahl der Fälle mit der durch einen Zeckenbiss verursachten FSME-Krankheitsfälle (die bei schwierigem Verlauf sehr üble, kaum erfolgreich therapierbare Schäden wie Lähmungen oder sonstige motorische Störungen verursachen) drastisch angestiegen.

    Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:



    Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

    Eine doppelte Impfung (im Jahresabstand) - oder sich sogar bei harmlosem Aufenthalt im Garten oder bei einem Waldspaziergang von so einem Mistvieh eventuell mit der bösartigen FSME anstecken zu lassen.

    Kurzzeitig ein paar Nanogramm Aluminium oder Quecksilber im Blut - oder ein hinterlistiges Virus mit Langzeit-Folgeschaden?

    Mit dieser Krankheit ist nicht zu spassen.
    Ich hatte bereits das unerfreuliche Vergnügen, einige Personen mit Langzeitschäden
    kennenzulernen.
    Bei mir behandelte es eine HP erfolgreich mit dem Zapper von Fr. Dr. Clark.
    Danach waren die Symptome auch weg.
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:
    Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:
    Anscheinend lieben mich Zecken. Sogar im Winter heftet sich gelegentlich ein Fan an meine unattraktive Kleidung. Bei der (Jahre zurückliegenden) Auffrischungsimpfung machte mich meine (ausgezeichnete) Hausärztin aufmerksam, daß auf einem Ärztekongress jüngst ein Arzt erhebliche negative Nebenwirkungen der Impfung gegen Zeckenstiche konstatiert hatte. Die Nachfolgeimpfung blieb daraufhin aus.

  3. #163
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]

    Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

    [...]
    Ich habe in der BRD schon mindestens ein Dutzend Male Zecken gehabt, vor allem, weil ich mich zeitweise viel in Wäldern herumgetrieben habe. Impfen habe ich mich nie lassen.

    Ich war jetzt hier auch schon zweimal in Iquitos am Amazonas, auch mit Exkursionen in den Regenwald. Auch das jedesmal ohne irgendwelche Impfungen, obwohl solche Impfungen hier in staatlichen Gesundheitseinrichtungen gratis sind.

    Soll jeder halten, wie er meint, was richtig ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zeckenalarm (nein, in diesem Fall ist das nicht politisch gemeint):

    Ein zusätzlicher Aspekt zum Impfen: In Südwestdeutschland ist die Anzahl der Fälle mit der durch einen Zeckenbiss verursachten FSME-Krankheitsfälle (die bei schwierigem Verlauf sehr üble, kaum erfolgreich therapierbare Schäden wie Lähmungen oder sonstige motorische Störungen verursachen) drastisch angestiegen.

    Die medizinischen Beratungszentren empfehlen den Bewohnern der betreffenden Gebiete sowie insbesondere deren Waldspaziergängern und Pilzsammlern dringend eine mehrfache Schutzimpfung, um das Virus prophylaktisch unwirksam werden zu lassen:



    Jetzt würde mich doch brennend interessieren, was die hier versammelten Impfgegner für richtig halten:

    Eine doppelte Impfung (im Jahresabstand) - oder sich sogar bei harmlosem Aufenthalt im Garten oder bei einem Waldspaziergang von so einem Mistvieh eventuell mit der bösartigen FSME anstecken zu lassen.

    Kurzzeitig ein paar Nanogramm Aluminium oder Quecksilber im Blut - oder ein hinterlistiges Virus mit Langzeit-Folgeschaden?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe in der BRD schon mindestens ein Dutzend Male Zecken gehabt, vor allem, weil ich mich zeitweise viel in Wäldern herumgetrieben habe. Impfen habe ich mich nie lassen.
    Ich bin auch nicht gegen FMSE geimpft. Norddeutschland ist m.W. auch kein Risikogebiet und es wird m.W. hier auch nicht empfohlen, sondern nur in Süddeutschland. Womit wir beim Punkt sind, den viele Impfgegner hier einfach nicht kapieren. "Bist du für oder gegen die Impfung?", "Ich habe den und den Arzt gefragt, der hat von einer Impfung abgeraten", "Ich habe mal von einem Geimpften gehört, der hat trotzdem ne Erkältung bekommen, also hilft Impfen ja nicht", all sowas sind einfach nur dumme Aussagen von Leuten, die nichtmal kapieren, worum es geht.

    Die Schulmediziner bzw. die vorherrschende Lehrmeinung bei denen empfiehlt nicht grundsätzlich sich gegen alles und jeden impfen zu lassen, es gibt so viele Viren, man kennt sie nicht alle, das wäre hahnebüchen. Weiterhin gibt es auch bei Impfungen Risiken und Nebenwirkungen. Genau wie Millionen Menschen eine Ibuprofentablette problemlos vertragen, gibt es auch ein paar wenige, die vertragen das eben zumindest nicht gut. Man braucht nur auf den Beipackzettel eines beliebigen Medikaments schauen.

    Das ist immer eine Abwägung von Risiko/Nebenwirkungen/Kosten vs. Schwere der Erkrakung und Risiko an der zu erkranken. Bei meiner kürzlich erfolgten Auffrischung wurde ich zum Beispiel gefragt, ob ich nen Viererkombinationsimpfstoff mit der Auffrischung gegen Polio haben will oder die Dreierkombination ohne Polio. Einfach aus der Tatsache heraus, dass Polio durch die Impfungen hierzulande so gut wie ausgerottet ist und die Wahrscheinlichkeit zu erkranken extrem unwahrscheinlich ist, andererseits aber 1 Patient auf 800 000 wohl die Impfung schlecht verkraftet, allergisch reagiert, Fieber bekommt, etc. Mit anderen Worten, egal, was du tust, die Wahrscheinlichkeit, dass dir was passiert ist bei dieser speziellen Impfung extrem gering.

    Ich hatte im Jahre 2009 an einer Studie vom Robert-Koch -Institut als willkürlich ausgewählte Versuchsperson teilgenommen. 2015 habe ich von denen einen Brief bekommen, dass ich offenkundig keinen Impfschutz gegen Masern hätte. Impfpass rausgekramt, gesehen, seit dem Säuglingsalter keine Auffrischung mehr -> kein Schutz. Röteln und Mumps auch nicht, da hatten sie dennoch Antikörper bei mir gefunden. Auf den Tetanus-Diptherie-Keuchhusten-Zweig war ich komischerweise sorgfältiger gewesen. Was soll ich sagen, ich bin trotzdem nicht an Masern erkrankt und habe dann die Impfung eben nachgeholt, gleich mit der Auffrischung für die ebenfalls vernachlässigten Mumps und Röteln. Die Schlamperei mit den Masern konnte ich mir leisten, weil ich in einem Umfeld lebe, in dem weitgehend flächendeckend dagegen geimpft wird und ich mich kaum irgendwo anstecken kann, auch wenn nicht kann man einfach Glück haben. Es gibt eben Leute, die das dann noch kultivieren und sich für eine auserwählte Elite halten "Ich bin nicht geimpft, ich habe aber trotzdem keinen Wundstarrkrampf!".

    Das sind diegleichen Idioten, die sich als Herren über die Natur fühlen und durch Flüsse schwimmen, in denen Krokodile leben. Kann gutgehen ... muss aber nicht ...



    ... nur begeht der Schamane seine Idiotie wenigstens eigenverantwortlich, während die Impfgegner sich einfach asozial verhalten.

    Und nochmals, es geht hier um grundsätzliche Impfverweigerer, die die Grundimpfungen aus Prinzip verweigern.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Galadwen
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Nordrhein-Wahnsinnsfalen
    Beiträge
    192

    Standard AW: Impfpflicht

    Keine Impfung ist frei von Nebenwirkungen.
    Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe schon viele
    Krankheitsfälle (Masern, Windpocken, Meningitis etc. ) gesehen.
    In den ganzen Jahren hatten wir jedoch nur einen Fall einer (nicht bedrohlichen) Nebenwirkung.
    Das sollte nicht abschrecken.
    Ich halte eine Impfpflicht für sinnvoll.

  6. #166
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er 2018 wiedergewählt werden.

    Pharmakonzerne seien für den Ausbruch einer regelrechten Epidemie von chronischen Krankheiten und Behinderungen verantwortlich und es müsse herausgefunden werden, was da eigentlich passiert.

    US-Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen, müssen aktuell keine Sicherheitstests für Impfungen durchführen. Der US-Kongress verabschiedete 1996 ein Gesetz, dass Pharmahersteller für Impfschäden gerichtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

    „Es ist offensichtlich, dass Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen angerichtet haben. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht (Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten).

    Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – und da spreche ich von Monaten und Jahren – die die Sicherheit von Impfungen bei Kindern auswerten“, sagte Putin.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Ich konnte im HPF kein Gesundheitsforum entdecken, hoffe, dass ich meinen Artikel hier abstellen darf. Wenn nicht passend, dann, bitte, in die geeignete Spalte verschieben.

    Impfung ist so ein heikles Thema und ich bin froh, dass Putin sich nun dahinterklemmen will und herausfinden, welche Schlamperei und Profitgier mit unserer Gesundheit getrieben wird.

    Bei uns in Kanada ist es jetzt gesetzlich verordnet, dass jedes Schulkind geimpft sein muss, wenn nicht, dann muss es sofort nachgeholt werden, oder das Kind wird von der Schule gewiesen. Deswegen gibt es viele Eltern, die ihre Kinder selber unterrichten, um diesem Impfzwang zu umgehen.

    Ist Big Pharma eine juedisch dominierte Branche? Ich meine wegen dem Geld, das sich dort machen laesst.
    Wir hatten kuerzlich einen tragischen Mordfall in Toronto, wo ein juedischer Milliardair der Pharmaindustrie und seine Frau
    erhaengt in ihrem Haus aufgefunden wurden. Die Firma hiess APOTEX und machte weltweite Geschaefte.

    Und hier fand ich ein Video in deutsch zum Anhoeren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Was sind Eure eigenen Erfahrungen mit der Impferei?
    Kennt Ihr Faelle, wo es schadhaft ausfiel fuer ein Kind?
    Ich weiss von einem Fall, wo das Kind nach der Impfung geistig behindert war und nun lebenslang von einer Rente leben muss.

  7. #167
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Impfdiskussion mit jüdischen Schlag. Raffiniert.
    kol-ut-shan

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er 2018 wiedergewählt werden.

    Pharmakonzerne seien für den Ausbruch einer regelrechten Epidemie von chronischen Krankheiten und Behinderungen verantwortlich und es müsse herausgefunden werden, was da eigentlich passiert.

    US-Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen, müssen aktuell keine Sicherheitstests für Impfungen durchführen. Der US-Kongress verabschiedete 1996 ein Gesetz, dass Pharmahersteller für Impfschäden gerichtlich nicht zur Verantwortung gezogen werden können.

    „Es ist offensichtlich, dass Impfungen sehr schwere und lebenslange Schäden bei vielen Menschen angerichtet haben. Wir müssen herausfinden, weshalb. Wir müssen herausfinden, welche Impfungen sicher sind und welche nicht (Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten).

    Bis heute gibt es keine Langzeituntersuchungen – und da spreche ich von Monaten und Jahren – die die Sicherheit von Impfungen bei Kindern auswerten“, sagte Putin.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------

    Ich konnte im HPF kein Gesundheitsforum entdecken, hoffe, dass ich meinen Artikel hier abstellen darf. Wenn nicht passend, dann, bitte, in die geeignete Spalte verschieben.

    Impfung ist so ein heikles Thema und ich bin froh, dass Putin sich nun dahinterklemmen will und herausfinden, welche Schlamperei und Profitgier mit unserer Gesundheit getrieben wird.

    Bei uns in Kanada ist es jetzt gesetzlich verordnet, dass jedes Schulkind geimpft sein muss, wenn nicht, dann muss es sofort nachgeholt werden, oder das Kind wird von der Schule gewiesen. Deswegen gibt es viele Eltern, die ihre Kinder selber unterrichten, um diesem Impfzwang zu umgehen.

    Ist Big Pharma eine juedisch dominierte Branche? Ich meine wegen dem Geld, das sich dort machen laesst.
    Wir hatten kuerzlich einen tragischen Mordfall in Toronto, wo ein juedischer Milliardair der Pharmaindustrie und seine Frau
    erhaengt in ihrem Haus aufgefunden wurden. Die Firma hiess APOTEX und machte weltweite Geschaefte.

    Und hier fand ich ein Video in deutsch zum Anhoeren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Was sind Eure eigenen Erfahrungen mit der Impferei?
    Kennt Ihr Faelle, wo es schadhaft ausfiel fuer ein Kind?
    Ich weiss von einem Fall, wo das Kind nach der Impfung geistig behindert war und nun lebenslang von einer Rente leben muss.

    Impfen ist Pflicht in Deutschand für Menschen und für Tiere Es sind etliche Fälle bekannt geworden, aber nachdem es "Zwang" ist, kann man nicht dagegen angehen. In Spanien bin ich jetzt echt überfragt, bei Tieren ist die Impfung Vorschrift.
    Die Pharmakonzerne sind meist Aktiengesellschaften u. wer da die Mehrheit hält, kann ich nicht sagen
    J
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Impfen ist Pflicht in Deutschand für Menschen und für Tiere Es sind etliche Fälle bekannt geworden, aber nachdem es "Zwang" ist, kann man nicht dagegen angehen. In Spanien bin ich jetzt echt überfragt, bei Tieren ist die Impfung Vorschrift.
    Die Pharmakonzerne sind meist Aktiengesellschaften u. wer da die Mehrheit hält, kann ich nicht sagen
    J
    Von welchem "Impfzwang" für Menschen in D sprichst du eigentlich ?

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Galadwen Beitrag anzeigen
    Keine Impfung ist frei von Nebenwirkungen.
    Ich arbeite im medizinischen Bereich und habe schon viele
    Krankheitsfälle (Masern, Windpocken, Meningitis etc. ) gesehen.
    In den ganzen Jahren hatten wir jedoch nur einen Fall einer (nicht bedrohlichen) Nebenwirkung.
    Das sollte nicht abschrecken.
    Ich halte eine Impfpflicht für sinnvoll.
    Klar, wir sollen dem Regime und den Pharmabonzen vertrauen. Nichts da, bei einer "Impfpflicht" wird höchstens eine großangelegte Vergiftung der Bevölkerung am Ende herauskommen. Dann wird es spätestens Zeit, dass wir uns gegen die Propagandisten derselben und vor allem gegen ihre Hintermänner richtig zur Wehr setzen.



    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben