+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 176 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #121
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das kommt raus, wenn sich Laien Informationen zu naturwissenschtlichen Themen wahllos zusammenbauen.
    Ein Scheissdreck, dessen Risiko geringer ist, als die Fahrt zum Kinderarzt.
    So etwas nennt man Hysterie- und das ist ein schlechter Ratgeber.
    Dieser Wichtigtuerimpuls, der Menschen trotz fehlender Ahnung viel Meinung fönen lässt, gehört mit Aluminiumhydroxid behandelt. Gerne auch in Hutform.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #122
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei, ich erkenne ebenfalls keine Argumentation an, die jegliche Dosis-Wirkungs-Beziehung ignoriert (Für Wasser und Salz gibt es ebenfalls eine LD50), die keinerlei Mengen- / Konzentrationsangaben zu den Substanzen im Impfstoff liefert und mit GHS-Gefahrstoffsymbolen Angst machen will.
    Gäbe es keine Ausnahmeregelungen bei der Kennzeichnungspflicht, so müsste auch auf Weizenmehl ein Warnhinweis sein, denn Weizenmehl ist als hochgradig sensibilisierende Substanz ein Gefahrstoff im Sinne der Gefahrstoffverordnung. Allerdings nur beim Einatmen und daher nur in Backstuben auf dem Stand
    der 60er Jahre interessant.

    Die Antibiotika, Hühnereiweiße, etc. sind in Impfstoffen nur in Spuren enthalten, weil eine 100%ige Reinigung technisch nicht machbar ist. Auf entsprechende Allergien hat der Arzt dennoch beim Aufklärungsgespräch hinzuweisen. Verzichtbar sind diese Substanzen aufgrund des Herstellungsprozesses nicht, sonst wachsen bei der
    VIrusbebrütung noch andere Kameraden mit, die in keinen Impfstoff gehören.
    Es ist dein Recht das nicht anzuerkennen.
    Du glaubst, dass es nur Spuren vom Herstellungsprozess sind, die da enthalten sind.
    Auf dem Beipackzettel sind sie jedenfalls als Hilfsstoffe deklariert.

    Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
    Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
    Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Es ist dein Recht das nicht anzuerkennen.
    Du glaubst, dass es nur Spuren vom Herstellungsprozess sind, die da enthalten sind.
    Auf dem Beipackzettel sind sie jedenfalls als Hilfsstoffe deklariert.

    Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
    Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
    Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.
    In welchen Quantitäten denn?
    Dessen muß man sich immer bewußt sein.
    Benutzt Du eigentlich Suppenwürfel?
    Überlege mal, wie die hergestellt werden oder "natürtrübe Apfelsäfte" - Dir grauts sicher nicht vor Schimmel....

  4. #124
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Dieser Wichtigtuerimpuls, der Menschen trotz fehlender Ahnung viel Meinung fönen lässt, gehört mit Aluminiumhydroxid behandelt. Gerne auch in Hutform.
    Ich sehe, wir reden nicht auf einen Level.
    Als Abschluss noch etwas vom "Wichtigtuerimpuls"


    ARD - Thema - Macht Aluminium krank?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige Ausschnitte daraus:

    Am Münchner Helmholtz-Zentrum erforschen die Wissenschaftler noch eine dritte Form: Aluminiumhydroxid. Es wird als Wirkstoff in Medikamenten eingesetzt und steht im Verdacht, Alzheimerähnliche Symptome auszulösen. Anhand von Blutproben wollen die Forscher herausfinden, wie sich das Aluminium im Körper verteilt. Die Proben stammen von Klinik-Patienten, die wegen verschiedener Krankheiten mit einem Alu-Wirkstoff behandelt wurden.
    Die spannende Frage ist nun, wie sich das Aluminium im Blut verhält. Dockt es an andere Moleküle an? Welche Verbindungen geht es ein? Und gelangen diese neuen Moleküle bis ins Gehirn? "Wenn man vom Aluminium weiß, dass es bestimmte Transportformen hat und dass es auch von einer Transportform in die andere übergeben werden kann, dann kann man sich gut vorstellen, dass Aluminium auch in die Lage versetzt wird, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden", vermutet der Toxikologe.

    Bewiesen haben die Helmholtz-Forscher das noch nicht. Doch andere Studien zeigen, dass Aluminium gerne an Moleküle andockt, die etwa für den Eisen-Transport zuständig sind. Diese Verbindungen können die Barriere zum Gehirn mühelos passieren und so das giftige Aluminium als „blinden Passagier“ direkt zu den Nervenzellen transportieren. Ob dadurch im Gehirn Alzheimer ausgelöst wird, ist unter Demenz-Forschern allerdings umstritten
    Es besteht die Möglichkeit. Bewiesen ist noch nix.

  5. #125
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Es ist dein Recht das nicht anzuerkennen.
    Du glaubst, dass es nur Spuren vom Herstellungsprozess sind, die da enthalten sind.

    Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich.


    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Auf dem Beipackzettel sind sie jedenfalls als Hilfsstoffe deklariert.
    Sind sie ja auch. Im Produktionsprozess. Zu dessen Ende sie weitestgehend entfernt werden.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Auf einen anderen Impfstoff fand ich als Hilfsstoff Salzsäure.
    Danach mal schnell beim Paul-Ehrlich-Institut nachgelesen, was denn so ein Stoff darin macht.
    Salzsäure wird dem Impfstoff bewusst zugegeben um den PH-Wert zu regulieren.
    Und? In Coca-Cola ist Phosphorsäure. Und zwar massiv. Wegen des Zuckers. Geh mal in eine Obstsafterei und mach Dich schlau,
    was da an Säuren und Laugen während der Produktionsphase durchläuft.

    Du redest über eine Black Box. Beschaff Dir erst einmal Grundlagenwissen, denn dessen Fehlen liest man unkaschiert aus Deinen
    Beiträgen raus,
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #126
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir reden nicht auf einen Level.
    Richtig. Auf diesem Forum sind mindestens ein Zahnarzt und zwei Fachärzte anderer Richtungen unterwegs. Du gehörst nicht zu dieser Gruppe. Ich schon.
    Es ist einfach anmaßend, sich Mitsprachekompetenz aufgrund von Youtube-Panik und Zwansggebührsendergesaber einzubilden, das Du
    allenfalls konsumieren und einfach glauben, aber eben nicht aufgrund erworbener Sachkompetenz souverän bewerten kannst.

    "Aluminiumhydroxid steht im Verdacht" bedeutet nicht mehr, als daß es statistische Hinweise i. S. e. Korrelation gibt. Korrelation begründet aber noch keine Kausalität. Es muss also noch geforscht werden.
    Sollen wir jetzt auf alles verzichten, was im Verdacht steht, in irgendeiner Form schädlich zu sein? Tja, Pech gehabt, bereits die Geburt bedeutet für Dich den Tod.
    Genieß Dein Leben, anstatt Dich von Journaillenwichtigtuern ins Bockshorn jagen zu lassen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du wirst es nicht anerkennen, dass diese Bestandteile schädlich sind, weil sie die "kritische Dosen" nicht erreichen.

    Ersteinmal, alle zugelassenen Impfstoffe findet man auf der Webseite des Paul Ehrlich Institutes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann suche ich mir da ein Impfstoff aus der Liste, mit dem ein 6 Wochen altes Baby geimpft werden soll. Da nehme ich dann mal als Beispiel Hexyon.

    Nun gehe ich zum Beispiel auf die seriöse Seite der Apotheken-umschau und gebe in der Medikamentendatenbank den Impfstoff ein.

    Finden tue ich dann diese Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese teilt mir mit, was in Hexyon alles tolles
    Nun gehen wir einmal ein paar von diesen Stoffen durch:

    Aluminium Hydroxid

    Dazu empfehle ich nur den Film "Akte Aluminium" anzuschauen. ...
    Und so lässt es sich weiter mit fast jeden weiteren Impfstoff fortführen.

    Und wie hoch ist die Belastung bei einer Dosis pro 10 Jahre?

    Ich halte den menschlichen Körper für nicht so labil gebaut.
    Habe Jahre neben einer Tankstelle gewohnt, das war definitiv schädlicher als die paar Impfungen in meinem Leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe Jahre neben einer Tankstelle gewohnt, das war definitiv schädlicher
    Jetzt wird mir alles klar.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Na ja, sie nennt sich "grimmiger Scharfrichter"- das läßt für die Zukunft des kleinen Max nichts Gutes erwarten, denke ich.
    Mich interessiert und ich ringe immer noch um die diagnostische Einreihung im ICD - da gibt es bei den F Dingern leider nichts,
    was wirklich passt.....Hahahah.Wahnhaft übersteigertes Erkenntnissyndrom? Das wäre eine Überarbeitung wert.
    Gleich noch ne Beschreibung AMDP mäßig und fertig.....Hahahha.....unfasslich- solche Leute haben Kinder.

  10. #130
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht. Das weiß ich.




    Sind sie ja auch. Im Produktionsprozess. Zu dessen Ende sie weitestgehend entfernt werden.



    Und? In Coca-Cola ist Phosphorsäure. Und zwar massiv. Wegen des Zuckers. Geh mal in eine Obstsafterei und mach Dich schlau,
    was da an Säuren und Laugen während der Produktionsphase durchläuft.

    Du redest über eine Black Box. Beschaff Dir erst einmal Grundlagenwissen, denn dessen Fehlen liest man unkaschiert aus Deinen
    Beiträgen raus,
    Abgesehen davon, dass ich keine Cola trinke. Wenn ich Cola trinken würde, dann gelangt sie über den Mund in den Magen...
    Und dann kann der Körper mit seinen Enzymen erst einmal arbeiten.

    Ich spritze mir aber keine Phosphorsäure direkt in die Blutbahn bzw. ins umliegende Gewebe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben