+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 176 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1311
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also mal wieder nur unbelegte Behauptungen. Dachte ich mir. Keine weiteren Fragen.

    Und hier:

    "Lege einfach die Temperaturkurven drüber und die Blase platzt."

    Wusstest du anscheinend selbst nicht wovon du sprichst, sonst müsstest du diesbezügliche Daten nicht jetzt erst raus suchen. Auch das dachte ich mir schon, danke für die Bestätigung.
    Nein, die ist mehrfach belegt. Such es eben raus.
    Ich habe schlichtweg keinen Bock mehr, das immer und immer wieder zu belegen, wenn dann ein paar Tage später genau so ein dummer Spruch wieder kommt. Suche es Dir selber raus.
    Davon abgesehen hast Du gar nichts bewiesen. Nicht mal eine Korrelation, geschweige denn Ursache und Wirkung

  2. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja stimmt.Ich lasse mir von Menschen, die an die Wirksamkeit von FFP2 Handwerkermasken gegen eine Aerosolinfektion glauben Vorschriften machen.Genau.
    Bakterien sind ja nicht viel größer als Viren (im Mittel etwa um Faktor 10...20). Auch Bakterien würden nach der hier gängigen These durch das Fädengewirr der Masken nicht aufgehalten.

    Weshalb binden sich Chirurgen denn die Stofflappen um, wenn sie operieren?

    Könnte man doch weglassen und es würde das Atmen beim Arbeiten am offenen Körper des Patienten sicher erleichtern?

    Könnte es nicht sein, dass durch die Masken die Geschwindigkeit des Ausatmens doch deutlich gebremst und die Reichweite der Atemwolke doch deutlich verringert wird?

  3. #1313
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, die ist mehrfach belegt. Such es eben raus.
    Ich habe schlichtweg keinen Bock mehr, das immer und immer wieder zu belegen, wenn dann ein paar Tage später genau so ein dummer Spruch wieder kommt. Suche es Dir selber raus.
    Davon abgesehen hast Du gar nichts bewiesen. Nicht mal eine Korrelation, geschweige denn Ursache und Wirkung
    Um letzteres nicht zu sehen muss man schon komplett blind oder verblendet sein. Und nein, derjenige der eine Behauptung aufstellt ist angehalten diese auch zu belegen. Und du hast schlicht absolut keine Ahnung wie die Temperaturkurve bezüglich der Städte in den Statistiken zu diesem Zeitpunkt aussieht, du haust halt einfach nen Einzeiler raus und meinst dann man soll DEINE Behauptung belegen. Das ist komplett gaga.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #1314
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bakterien sind ja nicht viel größer als Viren (im Mittel etwa um Faktor 10...20). Auch Bakterien würden nach der hier gängigen These durch das Fädengewirr der Masken nicht aufgehalten.

    Weshalb binden sich Chirurgen denn die Stofflappen um, wenn sie operieren?

    Könnte man doch weglassen und es würde das Atmen beim Arbeiten am offenen Körper des Patienten sicher erleichtern?

    Könnte es nicht sein, dass durch die Masken die Geschwindigkeit des Ausatmens doch deutlich gebremst und die Reichweite der Atemwolke doch deutlich verringert wird?
    Jetzt kommst du auch noch mit Logik......
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #1315
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die muss ich einzeln wo suchen. Hier nicht.
    Was irrelevant für die Betrachtung ist. Entscheidend ist Reichweite und damit potenzieller Einfluss.
    Dieses Forum hier ist in Puncto Reichweite ein bedeutungsloser Furz im Hurrican. Und darüber hinaus so leicht diskreditierbar, das könnte ja ein mittelmäßiger Praktikant in einer schlechten Kommunikationsagentur.

  6. #1316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Um letzteres nicht zu sehen muss man schon komplett blind oder verblendet sein. Und nein, derjenige der eine Behauptung aufstellt ist angehalten diese auch zu belegen. Und du hast schlicht absolut keine Ahnung wie die Temperaturkurve bezüglich der Städte in den Statistiken zu diesem Zeitpunkt aussieht, du haust halt einfach nen Einzeiler raus und meinst dann man soll DEINE Behauptung belegen. Das ist komplett gaga.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich die Behauptung mehrfach bewiesen.
    Du bist dran, Deine Behauptung zu beweisen. Was allerdings naturgemäß unmöglich ist

  7. #1317
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir habe ich die Behauptung mehrfach bewiesen.
    Du bist dran, Deine Behauptung zu beweisen. Was allerdings naturgemäß unmöglich ist
    Wenn du das von mir verlinkte Material nicht liest, bzw. es nur mit einem Einzeiler abtust ohne das auch nur ansatzweise mit Fakten zu untermauern kann ich da leider auch nichts ändern. Aber du kannst dir natürlich gerne weiter das mit der alles erklärenden Temperaturkurve bei der spanischen Grippe und den Unterschieden in den jeweiligen Städten einreden. Ich mein klar, wer kennt es nicht: Das krankmachende, kalte Wetter in Kalifornien gegenüber dem warmen Illinois in den Wintermonaten.

    Und zu dem hier kam auch nur "dümmliche Lügen" ohne irgendetwas davon zu widerlegen. Was du halt meistens machst. Vor allem wenn du dich vergallopiert hast und im Eifer des Gefechts einfach eine Behauptung mit null Hintergrundwissen, geschweige den Recherche dazu raushaust. Das hast du an diesem Beispiel sehr schön demonstriert. Aber da bist du in guter Gesellschaft.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #1318
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1319
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Tragdauer und Anwendung!
    Das sind die springenden Punkte.Sich zu infizieren mit allem möglichen Zeugsel: Lungenmykosen etc. ist natürlich bedeutend erleichtert bei unsachgemäßer Anwendung.Unterm Strich sind die Masken in Laienhänden gesundheitsschädlich.

  10. #1320
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tragdauer und Anwendung!
    Das sind die springenden Punkte.Sich zu infizieren mit allem möglichen Zeugsel: Lungenmykosen etc. ist natürlich bedeutend erleichtert bei unsachgemäßer Anwendung.Unterm Strich sind die Masken in Laienhänden gesundheitsschädlich.
    Bei unsachgemäßer Anwendung ist auch Aspirin gesundheitsschädlich. Oder Paracetamol. Oder oder oder. Wobei wir uns ja eh schon einig waren, dass FFP2 Masken Blödsinn in diesem Fall sind. Aber dass Leute zu blöd oder zu faul sind nen Beipackzettel zu lesen kannst du nie verhindern.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben