+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 176 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1759

Thema: Impfpflicht

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Impfpflicht

    Die Geschenke des Impf-Rouletts
    Übersetzt aus Le Journal de Michel Dogna No. 80, April 2010


    Professor Louis-Claude Vincent hat erklärt und mithilfe der Bioelektronik demonstriert, dass Niemand kurz-, mittel- und langfristig den Folgen von Impfungen entkommt. Dr. Lanctôt hat in ihrem Werk 'La Mafia Médicale' (Die Medizinische Mafia) eine kleine, Entsetzen erregende Liste von Komplikationen aufgestellt, die durch die Impfungen erzeugt werden.

    Kurzfristige häufige FolgenAllergien +++
    Veränderung oder Tod des Embryo
    Asthma
    Nierenschädigung
    Anaphylaktischer Schock (evt. tödlich)
    Ekzeme
    Hautausschlag, Rötungen
    Fieber
    Schwellung der Nervenknoten
    Hepatitis B
    Infarkt bei 30-40Jährigen
    Schmerzhafte Entzündungen
    Unwohlsein, Unpässlichkeit
    Plötzlicher Säuglingstod
    1-3 Wochen nach Impfung
    Ödeme (Wasser)
    Lähmungen wie bei Polio (Kinderlähmung)
    Purpurfriesel
    Örtliche Reaktionen
    Rheumatismus
    Husten, ähnlich wie Keuchhusten
    Magen-Darm-Störungen
    Nesselsucht (riesige)

    Alle schmerzhaften Krankheiten
    des Nervensystems

    Unumkehrbare neurologische Schädigungen
    Größere Hirnschädigungen
    Leichte bis schwere Enzephalitis
    Pan-Enzephalitis (nach Röteln-Impfung)
    Guillaume Barré
    Hirnhautentzündung
    Gehirnlähmung (zerebrale Paralyse)
    Mittelfristige häufige FolgenZahlreiche Allergien +++
    Schädigung der Schädelnerven
    (blind, taub, stumm)

    Autismus
    Krämpfe (Konvulsionen)
    Neurologische Verwirrtheit
    Hirnschädigungen
    Hyperaktives Kind
    Niedriger Blutdruck (Hypotonie)
    Sich wiederholende Infektionen
    Leukämie des Kindes
    Gehirnlähmung
    Unaufhörliches Weinen
    Verzögerung der Entwicklung
    Appetitstörungen (Anorexie, Bulimie)

    Geistige (mentale) Probleme
    Geistige Zurückgebliebenheit
    Kriminelles Verhalten
    Jugendliche Verbrechen
    Übersexualität
    Emotionale Instabilität
    Soziopathische Persönlichkeit
    Lernprobleme (-Störungen)
    Persönlichkeitsstörungen
    Verhaltensstörungen
    Störungen des Intellekts
    Langfristige häufige FolgenAllergien +++
    Alzheimer (Demenz)
    Arthritis
    Krebserkrankungen
    Epilepsie (Fallsucht)
    Leukämien
    Lupus erythematodes
    Herz-Kreislauf-Krankheiten
    Degenerative Krankheiten
    Geburtsfehler
    Parkinson
    Multiple Sklerose
    AIDS (Auto Immune Deficiency Syndrome)
    Unfruchtbarkeit
    Chronisches Ermüdungssyndrom

    und potenzielle Gefahren:
    Wiederauftreten alter therapieresistenter Krankheiten
    Auftreten neuer unbekannter Krankheiten
    Geburtsfehler (beim Nachwuchs)
    Vererbbare genetische Fehler
    Mutationen der menschlichen Spezies
    Gefahr der Auslöschung der menschlichen Rasse



  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das kenne ich auch noch.

    ich hatte polio, ich kann mich noch gut daran erinnern, eine kinderärztin kam jeden tag, ich bekam spritzen (ganz dicke, nachgeschliffene nadeln! ich bin jahrzehntelang regelrecht umgefallen, wenn ich so ein dingens nur sah), sie massierte mich am ganzen körper, ich hatte ewig hohes fieber, am ende mußte ich meine haare opfern, die waren total verfilzt ....

    wie alt ich damals war, weiß ich nicht mehr, aber immer wieder blitzen die erinnerungsfetzen auf.

    ich sitze nicht im rollstuhl, ich laufe seit ewigen zeiten auf zwei beinen, aber ...

    das alles muß vor dieser schluckimpfung passiert sein und dadurch stelle ich fest, ich hatte verdammtes glück und eine tolle ärztin.

    ich könnte dir heute noch zeigen, wo sich ihre praxis befand.

    und ich erfuhr erst viel später von der familie, daß es kinderlähmung war.

    grüßle s.
    Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass es bei Dir so relativ glimpflich ablief.

    Es gibt bzw. gab nicht wenige Polio-Opfer, die körperlich und geistig so stark behindert wurden, dass sie im Rollstuhl leben und ständig betreut werden müssen.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, daß irgendein Biologe mal einen Versuch gemacht hat, Biomoleküle in einem abgeschlossenen System zu produzieren ? Das machen die Biostudenten doch sicher schon im Anfängerpraktikum 1tes Semester.
    Wie ich gerade eben schrieb, ist die Erde eben kein abgeschlossenes System. Ist dir der Unterschied zwischen einem isolierten bzw. abgeschlossenem System und einem geschlossenen nicht klar?

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass es bei Dir so relativ glimpflich ablief.

    Es gibt bzw. gab nicht wenige Polio-Opfer, die körperlich und geistig so stark behindert wurden, dass sie im Rollstuhl leben und ständig betreut werden müssen.
    weiß ich.

    ich hatte ja auch, wie gesagt, eine tolle kinderärztin, die dreimal am tag kam, das weiß ich noch, so jung, wie ich damals war.

    bei mir ist, so, wie ich das mitbekommen habe, nix geblieben, nur vor spritzen hatte ich jahrzehnte lang so angst, daß ich umgefallen bin, wenn ich nur eine gesehen habe.

    hat sich heute aber auch gelegt, sie sind ja keine solchen foltergeräte mehr wie damals.

    naja, jetzt halt die schmerzen in meinen alten "kampfnarben", die werde ich nicht mehr los, aber für mein alter bin ich noch ganz gut beweglich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #145
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade eben schrieb, ist die Erde eben kein abgeschlossenes System. Ist dir der Unterschied zwischen einem isolierten bzw. abgeschlossenem System und einem geschlossenen nicht klar?
    Ist Dir nicht klar, daß man ein abgeschlossenes System (Dewargefäß) auch in einem Labor erreichen kann?

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Dir nicht klar, daß man ein abgeschlossenes System (Dewargefäß) auch in einem Labor erreichen kann?
    Und was hat das damit zu tun, dass unsere Erde kein isoliertes bzw. abgeschlossenes System ist, sondern von außen Energie eingestrahlt wird, womit das Argument, dass die Entropie in Bezug auf diese geschlossene System angeblich nur zunehmen könne, nicht richtig ist, weil Energie/Arbeit von außen zugeführt wird?

    Was soll ein Experiment in einem abgeschlossenen System jetzt diesbezüglich beweisen, wo eben die Entropie wirklich immer nur zunehmen kann?

  7. #147
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und was hat das damit zu tun, dass unsere Erde kein isoliertes bzw. abgeschlossenes System ist, sondern von außen Energie eingestrahlt wird, womit das Argument, dass die Entropie in Bezug auf diese geschlossene System angeblich nur zunehmen könne, nicht richtig ist, weil Energie/Arbeit von außen zugeführt wird?

    Was soll ein Experiment in einem abgeschlossenen System jetzt diesbezüglich beweisen, wo eben die Entropie wirklich immer nur zunehmen kann?
    Ich habe doch nicht den Zweiten Hauptsatz in Zweifel gezogen, sondern Chronos.Und deswegen habe ich geschrieben, daß entsprechende Versuche schon zigtausend Mal gemacht wurden und der Satz immer bestätigt wurde. Mit der Entdeckung von Leben auf dem Mars ist die Einzigartigkeit von Leben auf der Erde eh sinnlos geworden. Im übrigen sind schon große Mengen Aminosäuren im Weltall gefunden worden.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe doch nicht den Zweiten Hauptsatz in Zweifel gezogen, sondern Chronos.Und deswegen habe ich geschrieben, daß entsprechende Versuche schon zigtausend Mal gemacht wurden und der Satz immer bestätigt wurde. Mit der Entdeckung von Leben auf dem Mars ist die Einzigartigkeit von Leben auf der Erde eh sinnlos geworden. Im übrigen sind schon große Mengen Aminosäuren im Weltall gefunden worden.
    Habe es nochmal nachgelesen, stimmt, Chronos hat die Entstehung von Leben als Widerspruch zur Entropie als Triebkraft bezeichnet. Tendenziell ist das ja auch richtig, nur braucht man ja da gar nicht zu spekulieren, es behauptet ja niemand, dass es die einzige Triebkraft wäre und dass unter Zuführen von Energie/Arbeit nicht bezogen auf ein Teilsystem auch die Entropie abnehmen kann, nur eben bezogen auf ein isoliertes Gesamtsystem nie.

    Grundsätzlich ist das "nie" ja auch ein wenig menschlichen Dimensionen geschuldet. Letztlich ist die Entropie ja eine Zustandgröße, die aus der statistischen Mechanik und den Zustandssummen abgeleitet wird. Laufe ich jeden Moment Gefahr zu ersticken, weil sich Suaerstoff und Stickstoff in meine Raum so entmischt, dass ich an den Sauerstoff, der sich an der Decke sammelt, nicht mehr rankomme? Nein, in menschlichen Dimensionen von Zeit kann man sehr sicher sein, dass das nicht möglich ist. Theoretisch besteht diese Möglichkeit aber schon, nur eben auf menschliche Dimensionen von Zeit bezogen, kann man wirklich sagen, das passiert einfach nicht, das wird auch in Milliarden Jahren keinem einzigen Menschen passieren.

    Wenn man dagegen existentielle Fragen in Dimensionen des Kosmos betrachtet, ist die Frage auch, inwieweit da die phänomelogogische Thermodynamik, die wir für andere Zwecke entwickelt haben, da anwendbar ist. Hängt davon ab, wieviel Zeit man einem System gibt. Es gibt das bekannte Beispiel gerade für die Entropie mit dem Würfel. Raus kommt eben, dass sich bei einem Würfen von einem Kubikmeter ungefähr alle 50 Billionen Jahre die Gase auch mal entmischen sollten, wenn ich mich recht entsinne. In menschlichen Dimensionen darf man das eben auf 0 runden, damit den zweiten Hauptsatz bestätigen und sagen "Gibt's nicht!" ... in kosmischen ... das hängt sehr davon ab, wie gut man das Universum überhaupt erforscht hat.

  9. #149
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ... Es gibt das bekannte Beispiel gerade für die Entropie mit dem Würfel. Raus kommt eben, dass sich bei einem Würfen von einem Kubikmeter ungefähr alle 50 Billionen Jahre die Gase auch mal entmischen sollten, wenn ich mich recht entsinne.
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn aufgrund des Fickschen Gesetzes gibt es eine Diffusion zwischen den Partialdrücken. Dann müsste auch dieses Gesetz falsch sein.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn aufgrund des Fickschen Gesetzes gibt es eine Diffusion zwischen den Partialdrücken. Dann müsste auch dieses Gesetz falsch sein.
    Es gibt zig Gesetze, die daraus abgeleitet werden. Die Entropie ergibt sich aus statistische Wahrscheinlichkeiten hinsichtlich der Zustandssummen. Daraus werden unzählige Gesetze hergeleitet. Auch die Boltzmannsche Energieverteilung etc. Die Gesetze sind in unserem Rahmen selbstverständlich als gültig zu betrachten, genauso wie der zweite Hauptsatz der Thermodynamik. Und sie können jederzeit im Experiment bestätigt werden.

    Nebenbe ist das Rechenbeispiel im Würfel selber genauso ein rein theoretisches Rechenbeispiel, darin stecken auch schon vereinfachende Annahmen, wenn ich mich recht erinnere i.W. die des idealen Gases.

    Ob du im Universum irgendwann mal temporär Abweichungen feststellen könntest, ist eine hypothetische Frage. Dazu bräuchtest du jemanden, der über Aberbillionen Jahre das Universum konstant über den kompletten Raum misst (bzw. erstmal gesicherte Grundannahmen/Rahmenbedingungen, wie lange das Universum überhaupt existiert etc.). Kategorisch auszuschließen, dass Leben oder auch Ordnung aus dem Nichts entstehen kann, das kann man garantiert in deinem Dewargefäß. Was passieren würde, wenn du 100 Billiionen davon parallel betreibst und über 100 Billionen Jahre messtechnisch vollständig erfasst, ob sich dann nicht in einem ein gewisser Grad an Ordnung temporär ergibt, ist hypothetisch.

    Was ich damit nur sagen will, das Argument "Leben kann nicht von sich aus entstanden sein wegen des zweiten Hauptsatzes" würde selbst ohne o.g. Fakt (Zuführung von Arbeit/Strahlungsenergie, etc.) an die Grenzen unserer Rahmenbedingungen stoßen, innerhalb derer wir unsere Naturgesetze formulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben