+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 176 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich musste meine Tochter impfen lassen - Sie musste in die Klinik u. man verlangte den Impfpass - !
    Hi Loana,

    du bist ja eine mündige Bürgerin, du frisst nicht alles, was man dir vorsetzt, und du bist auch eine liebevolle Mutter. Das schafft dann Konflikte, wenn es sich um ärztliche Ratschläge für das Kind handelt. Einerseits möchte man nicht die Kontrolle an den Staat übergeben, andererseits möchte man immer das Beste für sein Kind.

    Tabbi hat glücklicherweise recht. Es gibt in Deutschland KEINE Impfpflicht und KEINE Pflicht für einen Impfpass. Wenn du dein Kind NICHT impfen möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Anders sieht es aus mit der IMPFBERATUNG. Die ist Pflicht (was auch schon eine Unverschämtheit ist) und natürlich wird diese Beratung sehr einseitig ausgeführt. Spätestens im Kindergarten wirst du sicher ganz schräg angesprochen werden, wenn es dann heißt "Wollen Sie das Ihr Kind alle anderen ansteckt...", was natürlich nicht logisch ist, wenn alle anderen geimpft sind. Aber du weißt ja, was wir Männer von fraulicher Logik halten...

    Schau dir mal den Link an, da steht einiges zum Thema und man spricht dort auch von einer "Quasi-Impfpflicht. Also so ganz daneben wie hier so manche rechte Pfeife tut liegst du auch nicht. Witzig ist ja, dass gerade die Rechten sich hier aufmandeln und von Bevormundung faseln, die einen Staat wollen, der seine Bürger noch ganz anders bevormunden würde. Aber naja, ich sag da jetzt nichts dazu. Andere Baustelle.

    Hier der Link --> [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Wernerr Beitrag anzeigen
    CSU, klar. Da springen sie. "Impfzwang erwägen" tun sie ja andauernd. Aber sie trauen sich ja nicht. Weil sie vor dem Verfassungsgericht die niederlage erhalten. Außerdem - uns zur Impfung zwingen wollen, aber resistente tuberkulose etc. munter durch offene grenzen beiholen - da würden sie in die brenne kommen vor Gericht. Die schlechten Banditen.
    Das hat auch noch einen anderen Hintergrund: Bisher übernahm der Staat die Verantwortung für Impffolgen, z.B. bei der Pockenzwangsimpfung, die es früher gab. Wenn der Staat einen Impfzwang verordnet, muss auch wieder das Problem mit den Impfschäden geklärt werden und wir (sollten inzwischen) wissen, was in den Impfstoffen drin ist und welche Schäden sie hervorrufen können.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #183
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hi Loana,

    du bist ja eine mündige Bürgerin, du frisst nicht alles, was man dir vorsetzt, und du bist auch eine liebevolle Mutter. Das schafft dann Konflikte, wenn es sich um ärztliche Ratschläge für das Kind handelt. Einerseits möchte man nicht die Kontrolle an den Staat übergeben, andererseits möchte man immer das Beste für sein Kind.

    Tabbi hat glücklicherweise recht. Es gibt in Deutschland KEINE Impfpflicht und KEINE Pflicht für einen Impfpass. Wenn du dein Kind NICHT impfen möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Anders sieht es aus mit der IMPFBERATUNG. Die ist Pflicht (was auch schon eine Unverschämtheit ist) und natürlich wird diese Beratung sehr einseitig ausgeführt. Spätestens im Kindergarten wirst du sicher ganz schräg angesprochen werden, wenn es dann heißt "Wollen Sie das Ihr Kind alle anderen ansteckt...", was natürlich nicht logisch ist, wenn alle anderen geimpft sind. Aber du weißt ja, was wir Männer von fraulicher Logik halten...

    Schau dir mal den Link an, da steht einiges zum Thema und man spricht dort auch von einer "Quasi-Impfpflicht. Also so ganz daneben wie hier so manche rechte Pfeife tut liegst du auch nicht. Witzig ist ja, dass gerade die Rechten sich hier aufmandeln und von Bevormundung faseln, die einen Staat wollen, der seine Bürger noch ganz anders bevormunden würde. Aber naja, ich sag da jetzt nichts dazu. Andere Baustelle.

    Hier der Link --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erzähl doch keinen, es sind die Linken welche die Impfpflicht verlangen, die Staatsgläubigen.

    Der rechte tritt doch für das Bildunsgbürgertum ein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Erzähl doch keinen, es sind die Linken welche die Impfpflicht verlangen, die Staatsgläubigen.

    Der rechte tritt doch für das Bildunsgbürgertum ein.
    Ist gut. Zur Kenntnis genommen. Geh wieder spielen.

  5. #185
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Impfpflicht

    Ich wollte mich mal gegen Steuern und Gruppenzwang impfen lassen aber diese Krankheiten akzeptiert wohl keine Kasse und die WHO sucht nicht einmal nach Lösungen. Für Gras und Amphetamine gibt dir kein Arzt irgendein Rezept raus, irgendwas läuft da falsch. Die Krankheit muss wohl ansteckend sein wie Dummheit oder Faulheit. Wenn du mit doofen und faulen Menschen rumhockst, springt das nunmal über, das ist Fakt. Ich häng ja gelegentlich mit dummen Leuten ab, wie meinem Chef ... allerdings lässt dieses Argument niemand gelten und wo soll ich mich beschweren? In dieser Welt verblödest du von ganz alleine ... das kannst du nicht verhindern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #186
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ist gut. Zur Kenntnis genommen. Geh wieder spielen.
    Wieder ein geistreicher kommentar des Strangzersetzers.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    08.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Impfpflicht

    Vielleicht meint ja Laona die Pockenschutzimpfung, welche bis 1976 in der BRD gesetzlich vorgeschrieben war und dann mangels Krankheitsherden abgesetzt wurde. Kann mich noch entsinnen, dass diese Sache in der Schule durchgefuehrt wurde.
    Viribus unitis

  8. #188
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Impfdiskussion mit jüdischen Schlag. Raffiniert.
    Das muss heissen mit juedischem Schlag!

  9. #189
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Putin will weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Impfen ist Pflicht in Deutschand für Menschen und für Tiere Es sind etliche Fälle bekannt geworden, aber nachdem es "Zwang" ist, kann man nicht dagegen angehen. In Spanien bin ich jetzt echt überfragt, bei Tieren ist die Impfung Vorschrift.
    Die Pharmakonzerne sind meist Aktiengesellschaften u. wer da die Mehrheit hält, kann ich nicht sagen ;J
    Ich habe mir gestern abend diesen Artikel durchgelesen....

    The Evils of Big Pharma Exposed
    Die Uebel der maechtigen Pharma aufgedeckt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich wurde dies alles schon durchdiskutiert, lohnt sich nicht, nochmals wieder von vorn anzufangen.
    Jedenfalls finde ich es an der Zeit, dass ein Staatsoberhaupt sich die Big Pharma mal vorknoepft und Putin ist der richtige Mann!

  10. #190
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfpflicht


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben