+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 176 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, Impfen ist aber auch ne komische Thematik, keine Ahnung warum. Verfolge das schon lange, hier gibt es in den Diskussionen nur Schwarz und Weiß. War schon vor Corona so, mit Masern usw.
    Sowas bietet halt Nahrung für zunehmend totalitäre Maßnahmen.
    Es soll doch jeder frei entscheiden, was er richtig für sich hält.
    Aber, diese Verhetzung und Ausgrenzung hat nichts mehr mit freiheitlich demokratisch zu tun.
    Das wollen diese Damen und Herren nicht begreifen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #292
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es soll doch jeder frei entscheiden, was er richtig für sich hält.
    Aber, diese Verhetzung und Ausgrenzung hat nichts mehr mit freiheitlich demokratisch zu tun.
    Das wollen diese Damen und Herren nicht begreifen.
    Ja, irgendwie ist das rational nicht mehr erklärbar, da muss man auf anderen Ebenen nach Erklärungen suchen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von ridentemdicereverum Beitrag anzeigen
    es ist schade, daß du nicht weißt, was "ad hominem" bedeutet

    aber beenden wir das, ich bin nicht dein nachhilfelehrer
    Es ist schade, daß du von anderen verlangst, daß sie an einem Menschen-Experiment teilnehmen müssen, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu dürfen.

    Um es mit Broder zu sagen, ist das die nackte Ausgrenzung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie ist das rational nicht mehr erklärbar, da muss man auf anderen Ebenen nach Erklärungen suchen.
    Das ist meine Erklärung dafür:

    Am Anfang steht nicht die physische Vernichtung.

    Es wird mit Angst, Irrglaube, Wissenschaft, Ideologie und Moral begonnen.
    Es frißt sich in die Seelen der Menschen, die beginnen von WIR und DIE zu sprechen.
    Es wird zum höchst solidarisch kollektivem Zwang aufgebaut.
    Es folgt dann der Hass auf Andere, gefolgt von Ausgrenzung, Verlust humanistischer Grundsätze und Entmenschlichung.
    Es beschleunigt die Aberkennung von sozialen, kulturellen und freiheitlichen Rechten.
    Es wird erfolgreich flankiert von Ignoranz von sehr vielen Menschen, welche einfach wegschauen.
    Es mündet in der bösartigen Aberkennung von fundamentalen Existenzrechten.

    Es gipfelt ...
    und keiner will es gewußt haben, geschweige denn gewesen sein.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von ridentemdicereverum Beitrag anzeigen
    süß!

    davon träumen rechte covidioten ja am liebsten: die macht übernehmen und alle an die wand stellen, die auf tatsachen bestehen statt lügen zu akzeptieren und verbreiten
    oder, wie es Harald Welzer in seinem Buch "Täter - Wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden" beschreibt:

    " ...

    Wie ist es möglich, dass Veränderungen in Verhaltensnormen, die jedermann für gegeben und gültig hält, in solcher Geschwindigkeit vonstatten gehen können, wie wir es am Beispiel, besonders der Frühphase des "Dritten Reichs" beobachten können.

    Im Ergebnis bedeuten diese normativen Veränderungen, dass eine Gruppe von Gesellschaftsmitgliedern, sukzessive aus dem "Universum der allgemeinen Verbindlichkeit" ausgeschlossen wird, das für die Anderen, die Zugehörigen zur Mehrheitsgesellschaft, nach wie vor in Geltung ist, nun aber exklusiv wird. Dieser Vorgang ist, wie gesagt, die zentrale Voraussetzung für die Entstehung genozidaler Prozesse. Denn die Ausschließung verläuft über die Definition, dass die auszuschließende Gruppe an sich, und das heißt: jedes ihrer Mitglieder eine Bedrohung für das Wohlergehen und letztendlich für die Existenz der Mehrheitsgesellschaft ist - die dann folgerichtig ihr Heil darin erblickt, diese als bedrohlich wahrgenommene Gruppe unschädlich zu machen und, in letzter Konsequenz, zu vernichten. Deshalb geht allen bekannten Vernichtungsprozessen eine Definition der bedrohlichen Gruppe voraus, und diese Definition schließt sich eine sich beschleunigende, soziale, psychologische, materielle und juristische Deklassierung an, die zunächst nur behauptete Andersartigkeit der ausgeschlossenen Gruppe zunehmend in eine von den Zeitgenossen gestaltete und gefühlte Realität überführt.

    ... "
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #296
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Hahaha! Und wenn ihr in eurer Angst und Hysterie noch so viele Brief-Aktionen, Demos und Aufrufe in den sozialen Medien startet, noch so viele Foren zumüllt, es nützt nix. Es amüsiert mich immer wieder, wenn ich in einem Restaurant sitze und mir die griesgrämigen und neidvollen Blicke der der Aluhut-Träger ansehe, die draußen stehen und nicht reindürfen. Da schmeckt das Essen doch gleich noch mal so gut. Und vergangenen Samstag war ich ausgiebig shoppen, während die Ungeimpften grade mal in den Supermarkt durften. Macht so richtig Spaß!
    Da tun sich ja echte Abgründe auf. Warum so viel Hass gegen unsereiner? Dir schmeckt das Essen besonders gut wenn draussen neidvolle Blicke an den Scheiben kleben? Ich würde kein Bissen runterkriegen. Du labst dich an der Angst und dem Scheitern deiner Mitmenschen. Das kann ich nicht nachvollziehen, diese Freude über den Schaden anderer, erst recht nicht wenn man in einer vermeintlich komfortableren Position sitzt. Letztendlich hat dir doch unsereiner gar nichts getan. Und wir haben auch nicht darum gebeten, dass man uns mit Impfungen auf den Sack geht. Eigentlich wollen die Ungeimpften einfach nur in Ruhe gelassen werden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #297
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ob du in deine billigen Absteigen gehst, mit deinem miesen Handelsvertreter Lohn, das interessiert niemand.
    Du bist nur ein armer Wicht....in gute Gaststätten kommst du nicht rein....
    Pass nur auf, dass du nicht vor Neid platzt, Hartzer!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #298
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, dass du nicht vor Neid platzt!
    Ich hätte nichts dagegen wenn dir ein Happen so richtig fest im Hals stecken bleibt.

  9. #299
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfpflicht

    Stellt Euch doch mal vor, der Großteil der Bevölkerung würde sich aufgrund der Impfpflicht impfen ("boostern") lassen, aber der erhoffte statist. Erfolg würde trotzdem ausbleiben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da tun sich ja echte Abgründe auf. Warum so viel Hass gegen unsereiner? Dir schmeckt das Essen besonders gut wenn draussen neidvolle Blicke an den Scheiben kleben? Ich würde kein Bissen runterkriegen. Du labst dich an der Angst und dem Scheitern deiner Mitmenschen. Das kann ich nicht nachvollziehen, diese Freude über den Schaden anderer, erst recht nicht wenn man in einer vermeintlich komfortableren Position sitzt. Letztendlich hat dir doch unsereiner gar nichts getan. Und wir haben auch nicht darum gebeten, dass man uns mit Impfungen auf den Sack geht. Eigentlich wollen die Ungeimpften einfach nur in Ruhe gelassen werden.
    Das kann sein Gehirn offenbar nicht nachvollziehen.
    Der Typ ist mental geschädigt.

    Weiter hat er sadistische Bedürfnisse.

    Ich setze den jetzt auf ignore. Sowas tue ich mir nicht an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben