+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 176 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #521
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, das ist eine de facto Pflicht und dementsprechend hat auch jeder das Recht ein Bankkonto eröffnen zu können. Aber anyway, es gibt also genug Stellschrauben, an denen man dem Wahlvieh die Hölle heiss machen kann.
    Najaaaahhh....Du kannst ein Jedermannkonto/P-Konto eröffnen. Beim Grundversorger Sparkasse. Da haste dann nur für Eingang von Leistungen/Gehalt unterhalb der Pfändungsgrenze und keinerlei sonstiger Kontobewegungen (ausser einmal alles abheben) mal eben um die 10 Euro Kontoführungsgebühr im Monat. 10 Euro klingt erstmal nicht viel...damit kannste allerdings auch für ne Woche Futter kochen.

    Du kannst das Konto aber auch nicht "überziehen". Ist ein reines Guthabenkonto.

    Sperren können sie dir das Konto aber dennoch. Und bis die dann merken, dass du nicht pfändbar bist vergehen Wochen.

    Hab ich leider alles schon erlebt. Ich schrieb ja schonmal, dass es mir nicht immer so gut ging wie jetzt. Da klauste dann auch mal nen Kohlkopf vom Acker oder streitest dich mit der Kassenkraft, ob die Ware aufm Band via Lebensmittelgutschein vom Amt auch gekauft werden darf. Es ging da speziell um ein Paar Winterschuhe, preisreduziert, Marke FILA....auf der Rückseite der Gutscheine steht dann der entsprechende Beitext, dass reduzierte Markenware über die Gutscheine erwerbbar ist. Die Botten trage ich immer noch. Und das ist weit über 10 Jahre her.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #522
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Najaaaahhh....Du kannst ein Jedermannkonto/P-Konto eröffnen. Beim Grundversorger Sparkasse. Da haste dann nur für Eingang von Leistungen/Gehalt unterhalb der Pfändungsgrenze und keinerlei sonstiger Kontobewegungen (ausser einmal alles abheben) mal eben um die 10 Euro Kontoführungsgebühr im Monat. 10 Euro klingt erstmal nicht viel...damit kannste allerdings auch für ne Woche Futter kochen.

    Du kannst das Konto aber auch nicht "überziehen". Ist ein reines Guthabenkonto.

    Sperren können sie dir das Konto aber dennoch. Und bis die dann merken, dass du nicht pfändbar bist vergehen Wochen.

    Hab ich leider alles schon erlebt. Ich schrieb ja schonmal, dass es mir nicht immer so gut ging wie jetzt. Da klauste dann auch mal nen Kohlkopf vom Acker oder streitest dich mit der Kassenkraft, ob die Ware aufm Band via Lebensmittelgutschein vom Amt auch gekauft werden darf. Es ging da speziell um ein Paar Winterschuhe, preisreduziert, Marke FILA....auf der Rückseite der Gutscheine steht dann der entsprechende Beitext, dass reduzierte Markenware über die Gutscheine erwerbbar ist. Die Botten trage ich immer noch. Und das ist weit über 10 Jahre her.
    Krass. Tut mir leid das zu hören; aber Du steigst damit noch viel mehr in meiner Wertschätzung, denn wenn man so eine Situation durchbeisst, ist man ein starker Mensch, der den Widrikeiten des Lebens trotzt und sich nicht unterkriegen lässt! Nichts als Respekt dafür!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #523
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Krass. Tut mir leid das zu hören; aber Du steigst damit noch viel mehr in meiner Wertschätzung, denn wenn man so eine Situation durchbeisst, ist man ein starker Mensch, der den Widrikeiten des Lebens trotzt und sich nicht unterkriegen lässt! Nichts als Respekt dafür!
    Danke.

    Ich kann die kleinen Dinge schätzen. Sie machen mir Freude. Und wenns die doofe Katze ist, die mal wieder durch die Wiese rennt wie ne Bekloppte. Oder der Hund, der sich von Kindern am Zaun feiern lässt. Oder unsere Kinder, die alle drei ihren Weg gehen und machen und keine Sorgen haben müssen, dass sie mal Kohl vom Acker klauen.

    Ich liebe mein Leben und bin stolz auf mich. Wäre es nicht so verlaufen, wäre ich sicher nicht der Mensch von jetzt.

    Wahrscheinlich hätte ich auch niemals angefangen zu malen oder Gedichte zu schreiben. Ich weiß es nicht. Alles musste so sein. Wege und ihre Gabelungen und meine Entscheidungen....wo du am Ende ankommst. Ich bin angekommen.

    1000 Narben und jede hat ihre Geschichte. Ich liebe sie!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #524
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Impfpflicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    überall das Gleiche
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Vorsicht: Rutschgefahr!
    Massiver Schleimtsunami, nachdem er ihn schon als sprachbehinderten Dorfdeppen tituliert hatte, sind seine Anwanzereien nun natürlich sehr unglaubwürdig....mieser, rückgratloser Schleimer halt.

  6. #526
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Impfpflicht

    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #527
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was Gerechtigkeit ist, ist pure Ideologie. Das ist doch kein universell definierter Begriff. Selbst Grundsatzfragen sind da nicht einheitlich, meinetwegen ob Gerechtigkeit durch Chancen- oder Ergebnisgleichheit erreicht wird. Im Bezug auf Israel-Palestina ist die Frage nach Gerechtigkeit noch mal deutlich komplizierter.
    Ich amüsiere mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass ich dir mehrere Sachbücher empfehle, welche eben nicht von angeblichen Freimaurern verfasst wurden, sondern von außenstehenden Akademikern und dir bezüglich der immer wieder auftretenden Verarbeitung in Verschwörungstheorien dann sogar noch historisch stringend belegte Beispiele vorlege, was bei dir irgendwie als ideologisch ankommt.....
    Und du "empfiehlst" mir dann ein Buch, das nicht nur offensichtliche ideologische Vorbelastungen hat, sondern ein Roman ist und von einem bekanntermaßen linken Verlag veröffentlicht wurde.

    Da ist doch sehr klar, woher der Wind weht. Ich kann das wiederum verstehen, die eigene Weltordnung herauszufordern braucht viel Kraft.
    Dass du den Kopf in den Sand steckst, ändert aber wirklich nichts an der Realität. So bleibt die Idee, geheime Handgesten im Fernsehen als Kommunikation zu nutzen, genauso unpraktisch
    Aus deiner ideologischen Brille betrachtet mag das zutreffen.

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...egal ob du dich der inhaltlichen Diskussion entziehst.
    Wenn deine "Inhalte" immer in "Verschwörungstheorie" münden, macht eine Diskussion kein Sinn. Ich schau auch kein NTV wenn ich mich in der Geschichte des Zweiten Weltkrieges bilden möchte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aus deiner ideologischen Brille betrachtet mag das zutreffen.
    Wenn deine "Inhalte" immer in "Verschwörungstheorie" münden, macht eine Diskussion kein Sinn. Ich schau auch kein NTV wenn ich mich in der Geschichte des Zweiten Weltkrieges bilden möchte.
    Warum sollte ich Verschwörungstheorien nicht als solche bezeichnen?
    Das war der Zusammenhang, in dem wir die Freimaurer diskutiert haben, insbesondere dahingehend, Wieler würde durch das Berühren der Brille auf eine gewisse Art und Weise Botschaften senden.
    Diese Form der Behauptung ist einer verschwörerischen Natur.

    Aber bitte, ich habe letztlich kein Problem damit, dass dir der Charakter fehlt.

  9. #529
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...Aber bitte, ich habe letztlich kein Problem damit, dass dir der Charakter fehlt.
    Billiges ad personam Getrolle.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Billiges ad personam Getrolle.
    Wenn du das so auslegen möchtest, um eine Herausforderung deines Weltbildes zu vermeiden, steht dir das natürlich zu.
    Das klingt auch sicherlich sehr hart, aber es ist letztlich eine Frage charakterlicher Schwäche die du hier zeigst. Man hat ja sehr deutlich gemerkt, dass du gehofft hattest, ich würde universell geltende Handzeichen oder ähnliches aus der Geschichte der Freimaurerei aufzeigen, damit diese dir als potenzielle Verschwörerorganisation erhalten bleibt. Dass dies weder im freimaurerischen Selbstverständnis noch kommunikativ gesehen, Sinn ergeben würde, hat dir nicht gepasst.
    An der Stelle hättest du zwei Optionen gehabt:
    1) Ehrlich dein bisheriges Verständnis herausfordern, genug Material dafür hatte ich aufgelistet, plus natürlich die inhaltsunabhängige Examination der kommunikativen Aspekte. Das wäre der herausfordernde, aber ultimativ ehrliche Weg gewesen.
    2) Eine innere Rechtfertigung schaffen, warum du meinen Argumenten nicht zuhören musst, um dein Weltbild zu schützen. Das ist der einfachere Weg, aber letztlich eben auch der, der schwachen Menschen. Und genau den hast du gewählt, indem du mich als ideologisch vorbelastet bezeichnest, obwohl das inhaltlich Quatsch ist.

    Aber gut, kein Problem und ich hoffe du hast irgendwann die Stärke, besser zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben