+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 176 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #51
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Impfpflicht

    OMG, 300 maserntote im jahr... schrecklich ! es müssen sofort alle geimpft werden !


    an die pro impfpflicht fraktion: was habt ihr eigentlich davon, leute zu impfen die es nicht wollen ? kann euch doch egal sein ob anddere krank werden, ihr seid doch geimpft...

    die pharmalobby wirds jedenfalls freuen, garantierte gewinne in milliardenhöhe pro jahr fix


    im übrigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts über solche Themen zu streiten. Jeder sollte die Freiheit haben selber zu entscheiden, was er möchte.
    Allerdings läßt sich feststellen, daß die Impfbefürworter einen Hang dazu haben, der anderen Gruppe vorschreiben zu wollen was das Richtige ist. Und da arbeitet diese Gruppe gerne mit Zwang und befürwortet diesen, weil Sie der Meinung sind das wäre einfach richtig so bzw. unverantwortlich es nicht zu tun.

    Für mich ist Impfen gegen meinen Willen Körperverletzung und wer mich dazu zwingen will ist halt ein Faschist. Ist halt meine Meinung - na und? Was geht´s andere an, was ich mache?
    Ach ja die nicht geimpften sind gefährlich! Wer sagt denn daß es nicht andersrum ist?
    Doch diese Leute finden es völlig ok, wenn man seine Kinder nicht mehr in die Kita oder Schule schicken darf, damit man sie so zum Impfen zwingen kann. Das sind wahre Demokraten - ganz edle und gute Gemüter!

    Es gibt immer eine Studie hier und eine dort, die dies oder das bestätigt. Genauso findet sich für jeden Scheiß irgendwo ein "Experte" der gegen Cash immer das gewünschte Ergebnis liefert. Natürlich überwiegen daher die Expertenmeinungen die Pro Impfen sind.
    Man spricht dann gerne von Schutz, Vorsorge und Verantwortlichkeit und spricht denen die nicht einig sind jede Entscheidungskompetenz ab so nach dem Motto "wir sind die Guten, also halt´s Maul und bück Dich!".

    Wenn man den Empfehlungen der Stiko folgt, dann muß ein Kind bis zum 24 Monat ca. 40 Impfungen erhalten (Kombiimpfungen) obwohl ein Baby kein Imunsystem hat.


    Tja - da muß ja der "liebe Gott" ja ne Menge falsch gemacht haben, wenn das nötig ist
    Wer das mit seinen Kindern macht, dem sollte das Sorgerecht entzogen werden wegen Blödheit - ist jetzt mal so meine Meinung
    Krebs, ADHS, Allergien, Autismus usw. wo kommt das wohl alles her?
    Solange kein Arzt die komplette persönliche Verantwortung für eine Impfung übernimmt und persönlich haftbar ist falls es zu Problemen kommt sehe ich keinen Grund Impfungen zu vertrauen. Selbst wenn er es täte (was NIE passieren wird) ist es meine persönliche Freiheit das nicht zu wollen.
    Ich hatte diese Diskussion damals mit drei Kinderärzten (gleichzeitig) - die können da sehr aufdringlich werden, wenn man sein Kind nicht impfen läßt.
    Allerdings lassen Sie einen auch genauso schnell in Ruhe, wenn man sagt daß man Jude ist und das Impfen nicht koscha ist
    Die entschuldigen sich dann ganz plötzlich wegen ihrem Hirnfick mit dem Schuldkomplex - geile Sache!

    Wenn wir Pillen nehmen lesen wir gerne ellenlange Beipackzettel - warum habe ich noch nie sowas vor dem Impfen erhalten?
    Macht man mal eine kleine unvoreingenommene Risikoanalyse der meisten Impfstoffe, dann reden wir über Gefahren einer Ansteckung von oftmals 1:1Million. Das Risiko der Impfung ist dann völlig unverhältnismäßig.
    Doch der Impffreund hat in seiner Birne nur das andressierte "Impfen - GUT, Impfen RICHTIG".

    Soll der Impfbefürworter weiter machen wie er will, doch er soll mir nicht in mein Leben reden und meinen über andere entscheiden zu dürfen.
    Er soll dann auch nicht jammern, wenn seine Kinder abnippeln oder zu Spasties mutieren.
    Mir sagt auch keiner wie ich in der U-Bahn sitze oder wie ich pinkeln gehe - ist einzig und allein mein Ding!

    Diskussionen wie diese dienen nur dazu eine Gesellschaft zu spalten.
    "Tja - da muß ja der "liebe Gott" ja ne Menge falsch gemacht haben, wenn das nötig ist."
    Es ist nötig, weil der "moderne " Mensch sich nicht damit begnügt, friedlich und genügsam im Lande seiner Sippe zu leben, sondern weil er, gegen alle göttliche Vernunft, gar nicht genug in der Welt herumreisen und fremde Viren hereinschleppen kann. Damit sind alle Erfolge früherer Impfkampagnen zu nichte gemacht. Als einzigem Erfolg ist uns die Tollwutausrottung bei Füchsen durch Impfköder geblieben. Aber nur, weil die Füchse klüger als die Menschen sind. Sie bleiben im Land und nähren sich redlich.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne an banalen Masern verrecken. Ausnahmsweise.
    Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    OMG, 300 maserntote im jahr... schrecklich ! es müssen sofort alle geimpft werden !


    an die pro impfpflicht fraktion: was habt ihr eigentlich davon, leute zu impfen die es nicht wollen ? kann euch doch egal sein ob anddere krank werden, ihr seid doch geimpft...

    die pharmalobby wirds jedenfalls freuen, garantierte gewinne in milliardenhöhe pro jahr fix


    im übrigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du nie (im Kindergarten- oder Schulalter) gegen Polio, Diphterie und Scharlach usw. geimpft worden?

    Hast du noch nie Bilder von Kindern gesehen, die an Polio (Kinderlähmung) erkrankt waren und nur noch als Krüppel im Rollstuhl vor sich hin vegetieren können?

  5. #55
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...
    Du hättest lieber Polio? Oder doch vielleicht Wundstarrkrampf? Es soll während der Krämpfe auch zu einer Erektion mit Samenerguss kommen. Ist also gar keine soo üble Sache, verglichen mit Impfung. Denn die ist üble Chemie und des Teufels. Und impfe bitte Deine Kinder nicht! Polio macht zwar keinen schönen Gang, aber was uns nicht umbringt, macht uns doch stark, nicht wahr?
    kol-ut-shan

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du hättest lieber Polio? Oder doch vielleicht Wundstarrkrampf? Es soll während der Krämpfe auch zu einer Erektion mit Samenerguss kommen. Ist also gar keine soo üble Sache, verglichen mit Impfung. Denn die ist üble Chemie und des Teufels. Und impfe bitte Deine Kinder nicht! Polio macht zwar keinen schönen Gang, aber was uns nicht umbringt, macht uns doch stark, nicht wahr?
    Du hast keine Ahnung von medizinischen Themen, was jede weitere Diskussion uninteressant macht. Aber lass dich ruhig impfen und chemisch vollpumpen. Und möglichst viele von deiner Sorte...meinen Segen hast du
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du hättest lieber Polio? Oder doch vielleicht Wundstarrkrampf? Es soll während der Krämpfe auch zu einer Erektion mit Samenerguss kommen. Ist also gar keine soo üble Sache, verglichen mit Impfung. Denn die ist üble Chemie und des Teufels. Und impfe bitte Deine Kinder nicht! Polio macht zwar keinen schönen Gang, aber was uns nicht umbringt, macht uns doch stark, nicht wahr?
    Man muss unterscheiden zwischen gesicherten Wirkmechanismen und Mode-Impfungen. In unserer aufgeklärten Zeit muss jeder als schwachsinnig bezeichnet werden, der sich beispielsweise nach dem Biss eines tollwütigen Tieres nicht unverzüglich impfen lässt.

  8. #58
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du nie (im Kindergarten- oder Schulalter) gegen Polio, Diphterie und Scharlach usw. geimpft worden?

    Hast du noch nie Bilder von Kindern gesehen, die an Polio (Kinderlähmung) erkrankt waren und nur noch als Krüppel im Rollstuhl vor sich hin vegetieren können?


    es geht um das verhältnis und die "publicity". wieso (und wer ? ) macht panik wegen z.b. 300 maserntoten, die sehr wahrscheinlich (wieder einmal) zum großteil ältere menschen mit eh schon großen gesundheitsproblemen gewesen sein werden.


    schweinegrippe, auch so ein ding. was wurde medial für panik erzeugt, die neue pandemie, 200 tote, sofort impfen, millionen dosen wurden gekauft und vergammelten...

    von den übrigen grippetoten im gleichen zeitraum ganz zu schweigen. lustigerweise gab es sogar weniger grippetote, da die wirklich "böse" grippe dank der schweinegrippe nicht zuschlagen konnte. davon laß man jedoch nichts...


    eine schlagzeile wie " durch schweingegrippe weniger tote wie sonst" wäre wohl auch viel zu positiv für die deutsche medienlandschaft....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #59
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn überhaupt, glaube ich an eine Art von ordnendem Prinzip als Antagonist zur überall sichtbaren Entropie.
    Es gibt einen Hauptsatz der Thermodynamik, welcher besagt, daß die Unordnung (Entropie) in einem abgeschlossenen System (zB Universum) immer größer wird. Somit kann es rein physikalisch gesehen kein ordnendes Prinzip geben, sonst wäre der Satz ja ungültig. Es ist jedenfalls noch nirgends die Entropie in einem abgeschlossenen System vergrößert worden, abgesehen von winzigen quantentheoretischen Fluktuationen. Gott muss also was anderes sein, als das was Du glaubst. Ich empfehle dazu das Johannesevangelium ganz am Anfang: Danach ist Gott der Logos. Bischen mehr als ein Nikolaus mit Rauschebart.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Grenzen dicht und Massenabschiebungen beginnen, dann brauchen wir das nicht.
    Stimmt, Viren und Krankheitserreger machen an der Grenze halt.

    Warum gibt es Kinderlähmung bei uns nicht mehr? Weil wir flächendeckend dagegen geimpft haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben