+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 176 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Ah, das erklärt so einiges...

    Aluminiumhydroxyd: ein Aluminiumsalz, das als starkes Allergen bekannt ist. Weitere Aluminiumverbindungen in Impfungen sind Aluminiumphosphat und Aluminiumsulfat. Aluminiumalze fördern die Entstehung von Alzheimer und verschiedenen Krebsarten, z.B. Brustkrebs und können zahlreiche Autoimmunerkrankungen auslösen.

    Formaldehyd: gilt lt. WHO als krebserregend

    Thiomersal: = Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat
    Eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benützt wird. Thiomersal besteht zu fast 50% aus hochgiftigem Quecksilber.

    So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #82
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern
    Quecksilber wurde früher im 18. Jahrhundert von den Adeligen gegen die Syphilis konsumiert. Deswegen bekamen sie Haarausfall und Hautirritationen
    wogegen sie Perücken trugen und sich puderten. Quecksilber ist schon hochgiftig, aber eben auf längere Sicht.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    So hochgiftig kann Quecksilber nicht sein sonst hätte die EU uns nicht die Energiesparlampen „geschenkt“ ----- psst nicht weiter sagen ich habe noch jede Menge 100 W Energieschleudern
    Wer meint, daß Quecksilber giftig sei, spinnt. Alles VT. Quecksilber in der Blutbahn, und DIr geht es gut wie ein Truthahn.


  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Quecksilber wurde früher im 18. Jahrhundert von den Adeligen gegen die Syphilis konsumiert. Deswegen bekamen sie Haarausfall und Hautirritationen
    wogegen sie Perücken trugen und sich puderten. Quecksilber ist schon hochgiftig, aber eben auf längere Sicht.
    Trotzdem. Auffrischungen sind wichtig. Denn, Dein Immunsystem "vergißt".
    Das widerspricht sich zwar bei Masern, denn Kinder, die einmal Masern hatten, sind auch im Alter davor gefeiht. Aber hey, was der Arzt hierzulande in diesem Völkermordstadl anweist, stimmt.
    Auch was die MM schreiben, alles i. O. DIE WELT schrieb 2014: "Als Nazideutschland England den Krieg erklärte und mit dem Bomben anfing...."
    Die Masse ist schon vergesslich. Dein Immunsystem Gott sei Dank nicht.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Gott hat keine Fehler gemacht.
    Impfungen sind meiner Meinung nach ein Bevölkerungsdezimierungsprogramm.

    Ich weiß, die meisten wurde geimpft, auch in der DDR.
    Nur damals hatten die Impfstoffe noch eine andere Zusammensetzung.

    Eine andere Sichtweise auf Impfungen bietet zum Beispiel die Seite [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Du hast recht

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wer meint, daß Quecksilber giftig sei, spinnt. Alles VT. Quecksilber in der Blutbahn, und DIr geht es gut wie ein Truthahn.

    Das solltest aber erst tun,
    nachdem keine Kinder mehr geplant sind...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach deine dämliche .....! Lass dich und deinesgleichen ruhig pausenlos impfen, dann sind wir euch schon mal los...
    Herrscht in Israel Impfzwang?

    In Israel ist jedenfalls GMO-Food, weil kreberregend, verboten. Was die Zionisten und Neocons in den USA nicht davon abhält zu behaupten, daß der Lebensmittelschutz und Standard in Europa unberechtigterweise zu hoch sei und auch GENFOOD für die Weißen gerade richtig ist.

    Israel ist immer ein guter Lackmustest. Was für uns gut sein soll (in den Augen der Zionisten), kann man gegenprüfen, ob dies auch für ihre auserwählten Volksgenossen in Israel "gut" ist. Da ist der Scheiß dann meist aus "religiösen" Gründen verboten.


  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jaja. Chemtrails sind böse. Wir werden alle störben.
    Bestreitest du das es Chemtrails gibt?

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Das solltest aber erst tun,
    nachdem keine Kinder mehr geplant sind...
    Darauf gehen die Impfbefürworter nie ein. Quecksilberverbindungen in Impfstoffen, ist "fake-news".

    Woher kommt eigentlich der krasse Anstieg von ADHS in den USA, heute bei 40 Prozent????

    Ach ja, die USA haben Zwangsimpfen, genau wie Italien und Frankreich.

    Die BRD folgt 2019.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich wurde noch gegen Pocken geimpft.
    Mein Vater, Jahrgang 1943, auch. Nur gegen Pocken. Er hat heute noch eine Narbe am Oberarm. Mehr nicht.

    Ich wurde 1975 nach etwa knapp 2 Jahren das erstemal geimpft. Heute will die UNO eine Impfung nach 3 Monaten. In naher Zukunft impfen sie Kinder noch im Mutterleib.

    Mein Vater ist das wenige Impfen nicht gut bekommen. Der radelt heute noch mit der MOZ seine 100 Kilometer.

    Aber Mutter Natur braucht unbedingt die Spritze. Sonst fällt der Mensch gleich tot um.

    ALso immer ran. 6-fach Impfungen für EURE Enkel. Scheiß auf ADHS und Autismus. Alles VT von diesen beschissenen Spinnern. DIe müssen noch alle zwangsgeimpft werden, damit sie die Geimpften nicht mehr anstecken können. Formaldehyd "für" Eure Enkelin. Immer rein damit, in die Blutbahn. IHR seid doch Deutsche?!?!? Deutsche tun das, was ihre Regierung ihnen sagt. Und wenn die CDU-Typen sagen: "Impfen!"

    Dann heißt die richtige Antwort: "Jawohl. Was und wie oft bitte".

    Merken wir uns:

    Fool me once - shame on you.
    Fool me twice - shame on me.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben