+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 340

Thema: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terrorpläne in Europa
    Israel hat offenbar Dutzende Anschläge verhindert


    Datum:

    • 09.01.2018 15:28 Uhr





    Israel hat nach Angaben von Ministerpräsident Netanjahu schwere Terroranschläge in Europa verhindert. Der Geheimdienst des Landes habe entsprechende Informationen weitergegeben – vor allem in Bezug auf die Luftfahrt.
    Facebook
    Twitter
    Google+
    Xing
    Linkedin


    • [Links nur für registrierte Nutzer]



















    Benjamin NetanjahuNach Angaben des israelischen Ministerpräsidenten konnten Dutzende Anschläge in Europa verhindert werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]JerusalemIsrael hat nach Angaben von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in der Vergangenheit dabei geholfen, Dutzende schwerer Terroranschläge auch in Europa zu verhindern. Der israelische Geheimdienst habe entsprechende Informationen weitergegeben, sagte Netanjahu am Dienstag bei einem Treffen mit Botschaftern von [Links nur für registrierte Nutzer]-Staaten in Jerusalem.




    „Ein Teil davon wären gewaltige Anschläge der schrecklichsten Art gewesen, wie Sie sie auf europäischem Boden erlebt haben, oder sogar noch schlimmer, weil sie auf zivile Luftfahrt abzielten“, sagte Netanjahu nach Angaben seines Büros. „Israel hat dies verhindert und damit dabei geholfen, das Leben vieler Europäer zu retten.“ Details – etwa zum Zeitpunkt – nannte Netanjahu nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Könntest du diese - was auch immer - freundlicherweise in einen verständlichen Satz umformulieren?

    Wenn einer bei der Genetik bzw. Genealogie mit irgendwelchen Prozent- oder Bruchrechnungen anfängt, weiss man, dass nur dummes Zeug dabei rauskommen kann.

    Oder möchtest du jetzt implizieren, dass die Deutschen überhaupt keine Germanen sind und eigentlich nur aus Römern und Juden hybridisiert wurden, oder was genau sollte das jetzt werden?
    Bitte sehr![Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Gentest: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen .Ich habe mit dem 15 % übertrieben es sind leider nur 6 % germanen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Gentest Nur wenige Deutsche sind echte Germanen



    Veröffentlicht am 25.11.2007




    Wir sind pünktlich, akkurat und ordentlich - Doch wie Gentests zeigen, haben nur die wenigsten Deutschen wirklich germanische Vorfahren
    Quelle: DDP/Norbert Millauer


    Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung. Das behauptet die Studie eines Genanalyse-Labors. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Und noch eine Erkenntnis kam dabei heraus: Deutsche Frauen sind deutscher als die Männer.



    0 Kommentare
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]




    Anzeige


    Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtete, fanden Forscher des Unternehmens Igenea in Zürich zudem heraus, dass lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits [Links nur für registrierte Nutzer]Ursprungs sind. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab. Für die bislang unveröffentlichte Studie seien 19.457 Genanalysen verglichen worden.
    Gentest: Nur jede zweite deutsche Frau germanischen Ursprungs

    Ötzi hatte braune Augen und Migrationshintergrund
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    jetzt wird es aber traurig:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Des weiteren:[Links nur für registrierte Nutzer]
    45 Prozent der Deutschen haben genetisch gesehen keltische Wurzeln Ich will euch nicht verletzten aber verkakeiern lasse ich mich auch nicht!Ich bin Jude und Vater und Mutter waren Juden!Fast alle meine Blutsverwandten waren groß,blond und kräftig!Meine Enkel Kinder sind es auch und 70 % der Kinder im Kindergarten bei meine Enkelchen sind auch blond und weis!So viel über Rassen Theorien! Ich verachte die Araber nicht wegen ihren Aussehen sondern wegen ihren blutrünstigen und Bildungsfernen mentalität!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #275
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    :D AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Am Ende sind "wir" vielleicht sogar jüdischer als die Israelis...


    Was man eben von bestellten Gutachte(r)n zu erwarten hat.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Am Ende sind "wir" vielleicht sogar jüdischer als die Israelis...
    Das wäre nun wirklich kein Kunststück und außerdem gibt es verschiedene Studien, die belegen, dass die gesamte Menschheit irgendwie von Juden abstammt.
    Aber zionistischer zu werden als die Israelis selbst, DAS wäre doch mal ne Herausforderung, der sich ja auch schon viele vorwärtsgewandte, aus der Geschichte geläuterte und ganz besonders schleimscheißerische Deutsche angenommen haben. Endgültig würdelos wird es, wenn sie die Israelis für etwas bewundern und verehren, was sie selber nicht mehr dürfen.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Am Ende sind "wir" vielleicht sogar jüdischer als die Israelis...


    Was man eben von bestellten Gutachte(r)n zu erwarten hat.
    So unwahrscheinlich ist diese Studie nicht. Immerhin wurden in den vergangenen 1.000 Jahren eine ganze Reihe slawischer Völker assimiliert. Lediglich die wenigen Sorben und Wenden sind davon übriggeblieben. Auch die keltischen Einflüsse sind nun nicht besonders überraschend, dann noch das Chaos der Völkerwanderung.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Des weiteren:[Links nur für registrierte Nutzer]
    45 Prozent der Deutschen haben genetisch gesehen keltische Wurzeln Ich will euch nicht verletzten aber verkakeiern lasse ich mich auch nicht!Ich bin Jude und Vater und Mutter waren Juden!Fast alle meine Blutsverwandten waren groß,blond und kräftig!Meine Enkel Kinder sind es auch und 70 % der Kinder im Kindergarten bei meine Enkelchen sind auch blond und weis!So viel über Rassen Theorien! Ich verachte die Araber nicht wegen ihren Aussehen sondern wegen ihren blutrünstigen und Bildungsfernen mentalität!
    Jüdisch ist eine Religion und keine Rasse. Oder wie erklärst Du dir schwarze Juden?

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    (.....)
    Bitte sehr!
    Das musste ja kommen. Ein Institut. Soso.

    Jetzt warte ich nur noch auf die Nummer, dass wir sowieso alle von Adam und Eva abstammen und die lebten bekanntlich in Israel, denn dort wurde deren Tagebuch gefunden.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ötzi hatte braune Augen und Migrationshintergrund
    Das ist bekannt!

    Ötzi war der erste Türke, der als Gastarbeiter nach Europa kam und hier die verschiedenen Länder samt den Alpen aufbaute.

  10. #280
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Wink AW: Israel: Ultimatum an eingewanderte Afrikaner

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das wäre nun wirklich kein Kunststück und außerdem gibt es verschiedene Studien, die belegen, dass die gesamte Menschheit irgendwie von Juden abstammt.
    Aber zionistischer zu werden als die Israelis selbst, DAS wäre doch mal ne Herausforderung, der sich ja auch schon viele vorwärtsgewandte, aus der Geschichte geläuterte und ganz besonders schleimscheißerische Deutsche angenommen haben. Endgültig würdelos wird es, wenn sie die Israelis für etwas bewundern und verehren, was sie selber nicht mehr dürfen.
    Vielleicht sollte man genauer untersuchen in welchen Gruppierungen sich das von Deutungshoheiten der Siegermächte postulierte "kriegerische deutsche Gen" besonders angereichert findet, welches man wegzüchten wollte...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin: eingewanderte Moslems in der Berliner Polizei
    Von Rockatansky im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 00:50
  2. Ultimatum Englands an die EU
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Europa
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 07:28
  3. Israel: Afrikaner demonstrieren gegen Pläne für Lager
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:00
  4. Großeinsatz: 21 illegal eingewanderte Chinesen festgenommen
    Von Würfelqualle im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 06:33
  5. Noch ein Ultimatum
    Von Mohammed im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben