+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Kommentar vom Vorsitzenden:

    Salzburger legt das so aus: „Wir verfolgen unter anderem eine religiöse und weltanschauliche Neutralität. Da eine muslimische Frau das Kopftuch symbolisch als Zeichen ihrer Frömmigkeit und damit als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur islamischen Religion trägt, können wir schon allein auf Grund der allgemeinen Gleichbehandlung hier keine Ausnahme machen.“ Die Mitarbeiter hätten sich „völlig korrekt verhalten“, meint Salzburger. „Ob die muslimische Mutter charmant oder wenig charmant behandelt wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das Gefühl hat, anders behandelt worden zu sein als andere, ist es ihr rein subjektives Empfinden.“
    Der Verein hat das Hausrecht und kann bestimmen, wer rein darf, und wer nicht.
    Im Übrigen: Leute mit politischen Parolen auf dem T-Shirt werden auch nicht in den BT gelassen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.609

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Und Bullen haben gefälligst die Schuhe auszuziehen, jedenfalls in Berlin...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, die Polizei hat denen etwas gehustet!

  3. #23
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Polizei hat denen etwas gehustet!
    Bei den heutigen bewerbern für den polizeidienst sehe ich da bald schwarz!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So ist es. Hätte man solche Gestalte zuhauf in dem Verein, so würde es früher oder später in anderem Zusammenhange solche Vorfälle geben, ausgelöst durch Dinge die völlig Nichtigkeiten sein können weil es Herrn Muselmann gerade am Ego nagt, ein Furz querhängt oder sich ein ungeschicktes Muselbalg über die eigenen Füße stolpernd ein paar völlig oberflächliche Blessürlein geholt hat und der Muselvater nun tobend einen Schuldigen für diesen unfassbar brutalen Beinahemord an diesem seinen Lenden entfleuchten ungeschickten und überdies höchst theatralisch weinerlichen Gendefekt sucht.
    Irgendwann wäre das auch so passiert. Also kann man das Kopftuch gleich überall verbieten wo solch Pack in die Vereine drängt.
    Die Klientel zeigt wessen Geistes Kind sie ist, direkt und ungeschönt, besser so als so etwas hineinzulassen und mit derlei Verhalten
    dann früher oder später sowieso konfrontiert sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Aber dem Herrn Salzburger würde ich gern eine aufmunternde Mail schicken. Mach ich auch. Aber erst vergewissere ich mich, ob sie nicht noch einknicken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Kommentar vom Vorsitzenden:

    Salzburger legt das so aus: „Wir verfolgen unter anderem eine religiöse und weltanschauliche Neutralität. Da eine muslimische Frau das Kopftuch symbolisch als Zeichen ihrer Frömmigkeit und damit als sichtbares Zeichen der Zugehörigkeit zur islamischen Religion trägt, können wir schon allein auf Grund der allgemeinen Gleichbehandlung hier keine Ausnahme machen.“ Die Mitarbeiter hätten sich „völlig korrekt verhalten“, meint Salzburger. „Ob die muslimische Mutter charmant oder wenig charmant behandelt wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie das Gefühl hat, anders behandelt worden zu sein als andere, ist es ihr rein subjektives Empfinden.“
    Die ganze Sache ist wieder einmal von ganz oben inszeniert bzw. hochgekocht. Ohne die massive Unterstützung der BRD-Massenmedien und der BRD-Politiker wäre die Kopftuch-Tante einfach rausgeflogen und gut ist. Was die Drohungen betrifft: Mit Sicherheit zu 50% Antifazecken...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber dem Herrn Salzburger würde ich gern eine aufmunternde Mail schicken. Mach ich auch. Aber erst vergewissere ich mich, ob sie nicht noch einknicken.
    Das wird gaaanz heimlich, still und leise dadurch erreicht, daß die Stadtverwaltung Düsbürg im nächsten Jahr die Zuschüsse für diesen Nazi-Sportverein neu festlegt!

    Die gängige Erklärung in Düsbürg ist dann, wie damals bei der Mohammedaner-Demo, daß solche Maßnahmen notwendig sind, um (noch) größeren Schaden abzuwenden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Bei den heutigen bewerbern für den polizeidienst sehe ich da bald schwarz!
    .. du bist ein Rassist , das ist Volksverhetzung .. HEIKO wo bist du ??
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Polizei hat denen etwas gehustet!
    Ömmm... Nö? Guck Dir die Bilder an wie sie auf Socken die Moschee stürmen... Irgendwann schmeißen die dann Lego-Steine auf den Boden wie bei "Kevin allein zu Haus"

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.609

    Standard AW: Duisburger Sportvereins wird bedroht, weil einer muslimischen Mutter der Zutritt verwehrt wurde

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Ömmm... Nö? Guck Dir die Bilder an wie sie auf Socken die Moschee stürmen...
    Ich werd' verrückt!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Familie wird Kleingarten in Hagen verwehrt
    Von Sternenwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 08:30
  2. In einer Klinik muslimischen Arzt entziehen - legal möglich?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:56
  3. Mutter zeigt Staatsanwalt an - Weil er den Vergewaltiger ihrer Tochter laufen ließ
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 03:55
  4. Helft einer gelangweilten Mutter!
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben