+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ein ärztliches Attest, das einen Freibrief für öffentliches Kraulen des S......... äh des männlichen Glieds liefert- schon extrem merkwürdig. Sollte das Goldstück etwa einen Tripper gehabt haben oder eine Krätze im Genitalbereich? Aber nicht doch! Schon der vage geäußerte Verdacht allein wäre ja Volksverhetzung!!​ Wahrscheinlich war es Satyriasis. Soll bei gewissen Ethnien Kulturgut sein. Also: Ganz harmlos!
    Sackratten.
    Die packen sich doch sowieso nicht nur seit heute dauernd ans Gemächt, und zwar in aller Öffentlichkeit.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.

    Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)
    Schon erstaunlich, was so eine Presseanfrage bewirkt. Da entscheidet der Richter plötzlich ganz anders, wenn er in der Tageszeitung erscheint. Klarer Fall von Zweiklassenjustiz.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.
    Klar, und die Geldstrafe zahlt der deutsche Steuerdepp...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.

    Das Video über das zunächst das Wochenblatt berichtet hatte, zeigt einen Mann, der mehrere Sitzplätze neben der jungen Frau sitzt. Sein linkes Bein ist angewinkelt, mit der rechten Hand stimuliert er anscheinend sein Glied. Nachdem die junge Frau mit dem Video zur Polizei gegangen war, eröffnete das Amtsgericht Altötting ein Verfahren wegen Exhibitionismus. Auf PNP-Nachfrage erklärte ein Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, dass der Mann mit einem ärztlichen Artest jedoch glaubhaft vermitteln konnte, dass er nicht sein Glied manipulierte. Medienberichten zufolge soll er behauptet haben, sich lediglich im Intimbereich gekratzt zu haben.

    Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.



    Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)
    Sollte der Mann ein Muslim gewesen sein, dann geht es um die Beschneidung. Soweit man auf den Seiten über die Beschneidung der Jungen lesen kann, wurde die Vorhaut entfernt, damit die Masturbation weg fällt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.taz.de/!5088581/




    20.07.2012 - Die männliche Beschneidung ist nicht nur ein Teil der jüdischen und islamischenIdentität – auch Christen propagierten sie: um die Onanie zu ... Bis heute gehen etwa die Hälfte der amerikanischen Jungen nach der Geburt ihrer Vorhaut verlustig, argumentiert wird jedoch nicht mehr autoritär-moralisch, ...

    google: beschneidung von jungen im islam masturbation

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sollte der Mann ein Muslim gewesen sein, dann geht es um die Beschneidung. Soweit man auf den Seiten über die Beschneidung der Jungen lesen kann, wurde die Vorhaut entfernt, damit die Masturbation weg fällt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.taz.de/!5088581/




    20.07.2012 - Die männliche Beschneidung ist nicht nur ein Teil der jüdischen und islamischenIdentität – auch Christen propagierten sie: um die Onanie zu ... Bis heute gehen etwa die Hälfte der amerikanischen Jungen nach der Geburt ihrer Vorhaut verlustig, argumentiert wird jedoch nicht mehr autoritär-moralisch, ...

    google: beschneidung von jungen im islam masturbation
    Auch die Beschneidung ist kein Grund daß er nicht seinen Schwanz auspacken kann um daran zu manipulieren bis er kommt. Da bin ich mir ganz sicher.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Auch die Beschneidung ist kein Grund daß er nicht seinen Schwanz auspacken kann um daran zu manipulieren bis er kommt. Da bin ich mir ganz sicher.
    Mitnichten.
    Siehe: Biologie und angrenzendes.
    Ich habe keine Lust da näher drauf einzugehen.
    Hat eh keinen Zweck.
    Desweiteren gibt es hier genug Stränge über dieses Thema.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.587

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 15 Jahre altes Mädchen soll im Sommer des vergangenen Jahres im Landkreis Altötting von einem Asylbewerber aus Afghanistan im Schulbus belästigt worden sein. Obwohl das Mädchen den Vorfall mit ihrem Smartphone aufgezeichnet hatte, war das Verfahren am Amtsgericht Altötting eingestellt worden. Nach einer Presseanfrage wurde das Verfahren im Herbst wieder aufgenommen. Nun wurde das Videomaterial neu bewertet - und eine Geldstrafe gegen den Mann erwirkt, bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein auf PNP-Nachfrage.

    Das Video über das zunächst das Wochenblatt berichtet hatte, zeigt einen Mann, der mehrere Sitzplätze neben der jungen Frau sitzt. Sein linkes Bein ist angewinkelt, mit der rechten Hand stimuliert er anscheinend sein Glied. Nachdem die junge Frau mit dem Video zur Polizei gegangen war, eröffnete das Amtsgericht Altötting ein Verfahren wegen Exhibitionismus. Auf PNP-Nachfrage erklärte ein Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein, dass der Mann mit einem ärztlichen Artest jedoch glaubhaft vermitteln konnte, dass er nicht sein Glied manipulierte. Medienberichten zufolge soll er behauptet haben, sich lediglich im Intimbereich gekratzt zu haben.

    Dass das Verfahren nun im November noch einmal aufgenommen wurde hänge mit einer Presseanfrage zusammen, so der Sprecher der Staatsanwaltschaft Traunstein. Nach der erneuten Sichtung des Videos, sei die Sachlage anders bewertet worden. Wegen exhibitionistischen Verhaltens hat die Staatsanwaltschaft Traunstein in der zweiten Dezemberwoche Strafbefehl beantragt. Dem Mann droht nun eine Geldstrafe.



    Kann mir bitte jemand erklären wie so ein ärztlichen Attest zustande kommt ??? (damit "neben der Spur" zufrieden ist.)
    Hat sich schon mal jemand gefragt was ein Asylbewerber aus Afghanistan
    in einem Schulbus macht? War er selbst Schueler oder duerfen erwachsene maennliche Fluechtlinge jetzt schon in Schulbussen gratis mitfahren, damit
    sich die Suche nach Opfern fuer Sexualstraftaten einfacher gestaltet?

    Der Pressesprecher der Staatsanwalt bezeichnet den Asylbewerber nicht
    als Schueler oder Jugendlichen sondern als Mann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ein ärztliches Attest, das einen Freibrief für öffentliches Kraulen des S......... äh des männlichen Glieds liefert- schon extrem merkwürdig. Sollte das Goldstück etwa einen Tripper gehabt haben oder eine Krätze im Genitalbereich? Aber nicht doch! Schon der vage geäußerte Verdacht allein wäre ja Volksverhetzung!!​ Wahrscheinlich war es Satyriasis. Soll bei gewissen Ethnien Kulturgut sein. Also: Ganz harmlos!
    Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ( und ja Sackratten )
    Na ja Der Attestierende wird sicher noch eine glaubhafte Erklärung in Petto haben .
    Die Gerichte sollten es langsam angehen lassen ,und einen Weg finden ,der in der Heimat
    der Ungeheuerlichkeiten endet !
    Gruß....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mitnichten.
    Siehe: Biologie und angrenzendes.
    Ich habe keine Lust da näher drauf einzugehen.
    Hat eh keinen Zweck.
    Desweiteren gibt es hier genug Stränge über dieses Thema.
    Um dir Recht zu geben habe ich schon zu viel erlebt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Mädchen im Schulbus belästigt? Gericht bewertet Video neu

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    War er selbst Schueler oder duerfen erwachsene maennliche Fluechtlinge jetzt schon in Schulbussen gratis mitfahren, damit
    sich die Suche nach Opfern fuer Sexualstraftaten einfacher gestaltet?
    Ein bissel mehr kannst du den aaarmen verfolgten Jungens doch entgegenkommen, Mensch! Ohne genug Frauen werden sie aggressiv und stechen Deutsche ab usw. Hat uns doch neulich ein "führender Soziologe" so toll erklärt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innsbruck 2 Frauen sexuell belästigt
    Von Souvenir im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 17:06
  2. Schwuler Schaffner belästigt Fahrgäste
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 23:03
  3. Kanzlerin Merkel von Stalker belästigt
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben