+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch weitere Vorschläge für Heiko Maas?
    Sicher. Man geht da grundsätzlich auch den falschen Weg aktuell. Sog. Hasskommentare muß man laufen lassen und nicht löschen. Man sammelt ALLE Daten, wertet sie entsprechend aus und erstellt Profile. Meinetwegen über zwei Jahre. Dann weiß man nämlich schon bevor der Emotionskriminelle kriminell wird, z.B. weil er die selben Seiten wie ein schon überführter Emotionskrimineller besucht, die selbe Musik hört, den selben Kram bei Amazon bestellt, die selben Kochrezepte nachfragt usw., daß er solche Gedanken in der Birne hat und man kann ihn präventiv schon vor seiner Tat verbieten. Das ist auch sehr human denn damit hilft man ja auch den armen fehlgeleiteten potentiellen Verbrechern.

  2. #12
    Oscha
    Gast

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Soweit ich das weis, gibt es kein Rechts und Links usw. Es gibt einzig und allein den Menschen. Dieser besitzt Rechte. Unveräusserlich, Unabänderlich, Nicht Justiziabel. Der Mensch ist Rechtsträger allen Rechts. Ein Staat oder Republik hat einzig die Aufgabe, Unser Recht zu verwirklichen. Es ist kein eigenständiges Rechts subjekt. Wir sind in der Beziehung Missgebildet. Vom Wissen, vom Sein, sich bewusst sein. Wir als Juristische Person kennen nur den Schein. Es ist so, das nur ein Richter in Ausnahmen dazu berechtigt ist, unser Recht zu beugen. Sonst niemand. So haben wir uns Organisiert, bzw. wurden so Organisiert. Maas sagte anfangs, das auch Online nur ein Richter diese unsere Meinung, also Worte die nicht töten, Richten kann. Und nun? Firmen...nicht Grundrechtberechtigt, Interessenorientiert werden durch Strafgeld Androhung dazu genötigt, die Vorgaben ( Meinung vorgeben???) durchzusetzen! Weltweit gibt es große Kritik über dieses absolut Dreist, dummes Rechtebrechen dieses Dilettanten. Gut....irgendwo kann man es evtl. verstehen, das diese Leute sowas von Dreist sind, denn wer sein Recht nicht kennt, hat keines. Das Naturrecht geht davon aus, das der Mensch sein Recht kennt! Aber wie Bitte und vor allem wo hier in der BRD Menschenrechtsverletzungen anzeigen? Und Wir wurden Jahrzehnte lang in unserer Meinung dermaßen Programmiert! Kalter Krieg und wir waren "Frontgebiet". Ist doch so. Im Alltag: Der Polizist bietet 30€ Verwarn Geld an und das wird schon stimmen. Was der im Rathaus sagt, das wird schon stimmen. Wir haben uns unser Recht vorsagen lassen, anstatt uns unsere Meinung selbst zu Bilden!!!! Der gesunde Menschenverstand ist in der BRD absolut ausgeschaltet! Wie haben sie das Geschafft? Das Volk der Dichter und Denker...mein Gott. Siehe Ausgaben für Bildung der Jahre 2000 bis Heute, dann wirds klar! Wir wollen jedes Thema sofort in eine Ideologische Schublade einordnen! Das ist Fiktion und dem Menschen annormal, doch sie haben es geschafft. Einfache Themen wie das Naturrecht oder Schöpferbund und der daraus erwachsenen Grundpfeiler allen Rechts auf Erden kann man nicht ansprechen. Eine Diskussion mit These/Anti These...fast Unmöglich geworden! Ergo: Ich muste mir das was ich weis auch selbst erlesen usw. Doch bin mir nun bewusst und kann den gesunden Menschenverstand benutzen, doch TV zu gucken tut mir weh. Auch Kommentare Erwachsener, die nicht im Thema Argumentieren, Fragen, sondern sofort Ideologisch verneinen, oder hinnehmen! Was nicht im TV gelaufen ist, gibts auch nicht...Grausam. Übrigens ist diese Umprogrammierung mit der Grund, wieso es hier keine Volksabstimmungen gibt. Die halten uns für behämmert, das sagen sie uns auch! Der mensch ist keine Person. Die Person ist sein Schatten.

  3. #13
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Wo hast du das geile Zeug her?!
    kol-ut-shan

  4. #14
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das würde zu jeder Menge mehr Freizeit für diese Leute führen, die sich freilich in politische Aktivität umsetzen liesse. Insofern: Dafür!
    Manche Unternehmen hätten dann keine Leute mehr.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Manche Unternehmen hätten dann keine Leute mehr.
    Dann müssen sie ihre Personalpolitik ändern oder die Löhne erhöhen oder gehen halt Bankrott - is' doch hier Marktwirtschaft, oder?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von Oscha Beitrag anzeigen
    Soweit ich das weis, gibt es kein Rechts und Links usw. Es gibt einzig und allein den Menschen. Dieser besitzt Rechte. Unveräusserlich, Unabänderlich [...]
    Nein, "den Menschen" gibt es nicht und welche Rechte eine Person habe, darin unterscheiden sich u.a. und z.T. Rechts und Links (und andere).
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht Internierungslager, sondern Toleranzcamps in denen den Patienten die richtige Toleranz, Meinungsvielfalt und Diversity so richtig eingebleut wird.
    Ausgenommen diejenigen, die schon als unerziehbare Aufmucker auf Mielkes Liquidierungsliste standen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger."
    Bildet Banden.Bewaffnet Euch.Bundschuh heute ....

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Wink AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von Oscha Beitrag anzeigen
    Soweit ich das weis, gibt es kein Rechts und Links usw. Es gibt einzig und allein den Menschen. Dieser besitzt Rechte. Unveräusserlich, Unabänderlich, Nicht Justiziabel. Der Mensch ist Rechtsträger allen Rechts. Ein Staat oder Republik hat einzig die Aufgabe, Unser Recht zu verwirklichen. Es ist kein eigenständiges Rechts subjekt.

    Wir sind in der Beziehung Missgebildet. Vom Wissen, vom Sein, sich bewusst sein. Wir als Juristische Person kennen nur den Schein. Es ist so, das nur ein Richter in Ausnahmen dazu berechtigt ist, unser Recht zu beugen. Sonst niemand.

    So haben wir uns Organisiert, bzw. wurden so Organisiert. Maas sagte anfangs, das auch Online nur ein Richter diese unsere Meinung, also Worte die nicht töten, Richten kann.

    Und nun?

    Firmen...nicht Grundrechtberechtigt, Interessenorientiert werden durch Strafgeld Androhung dazu genötigt, die Vorgaben ( Meinung vorgeben???) durchzusetzen!

    Weltweit gibt es große Kritik über dieses absolut Dreist, dummes Rechtebrechen dieses Dilettanten. Gut....irgendwo kann man es evtl. verstehen, das diese Leute sowas von Dreist sind, denn wer sein Recht nicht kennt, hat keines.

    Das Naturrecht geht davon aus, das der Mensch sein Recht kennt! Aber wie Bitte und vor allem wo hier in der BRD Menschenrechtsverletzungen anzeigen?

    Und Wir wurden Jahrzehnte lang in unserer Meinung dermaßen Programmiert! Kalter Krieg und wir waren "Frontgebiet". Ist doch so.

    Im Alltag: Der Polizist bietet 30€ Verwarn Geld an und das wird schon stimmen. Was der im Rathaus sagt, das wird schon stimmen. Wir haben uns unser Recht vorsagen lassen, anstatt uns unsere Meinung selbst zu Bilden!!!! Der gesunde Menschenverstand ist in der BRD absolut ausgeschaltet! Wie haben sie das Geschafft? Das Volk der Dichter und Denker...mein Gott.

    Siehe Ausgaben für Bildung der Jahre 2000 bis Heute, dann wirds klar!

    Wir wollen jedes Thema sofort in eine Ideologische Schublade einordnen! Das ist Fiktion und dem Menschen annormal, doch sie haben es geschafft. Einfache Themen wie das Naturrecht oder Schöpferbund und der daraus erwachsenen Grundpfeiler allen Rechts auf Erden kann man nicht ansprechen.

    Eine Diskussion mit These/Anti These...fast Unmöglich geworden! Ergo: Ich muste mir das was ich weis auch selbst erlesen usw. Doch bin mir nun bewusst und kann den gesunden Menschenverstand benutzen, doch TV zu gucken tut mir weh.

    Auch Kommentare Erwachsener, die nicht im Thema Argumentieren, Fragen, sondern sofort Ideologisch verneinen, oder hinnehmen! Was nicht im TV gelaufen ist, gibts auch nicht...Grausam.

    Übrigens ist diese Umprogrammierung mit der Grund, wieso es hier keine Volksabstimmungen gibt. Die halten uns für behämmert, das sagen sie uns auch! Der mensch ist keine Person. Die Person ist sein Schatten.
    ich habe mir mal a wengerl spielen erlaubt.

    so liest es sich doch besser, oder?

    nix für ungut, aber deine monologe ohne punkt, komma und absätze liest hier wahrscheinlich fast keiner.

    ist zu anstrengend, aber im übrigen, herzlich willkommen und du kannst nur dazulernen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Warum Maas' wunderbares Meinungsfreiheitsbekaempfungsgesetz nur der erste Schritt sein darf

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das mag er denken, gesagt hat er es nie. Ich verweise auf die Anmerkung an der Stelle im Bild, wo normalerweise ein Seil sein sollte.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 12:31
  2. Schritt für Schritt wird der Westen muslimisch
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:12
  3. Polen war nur der erste Schritt im Eroberungsprogramm der Nazis (Beweise)
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:58
  4. Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben