+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 258 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2574

Thema: GROKO kommt

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    sie ist nicht nur unmodern, das könnte man evtl. noch akzeptieren. Ihr Erscheinungsbild nähert sich doch eher dem Bild der Schlampigkeit. Und nicht nur Theresa May kleidet sich besser, jede andere Politikerin legt mehr Wert auf ihr Äußeres! Ich denke da an Beata Szydlo aus Polen. Auch sie sah immer top gekleidet und äußerlich sehr gepflegt aus. Bei M. drängt sich oft der Eindruck auf, das sie sich nicht einmal wäscht.
    Ja, man kann sich schämen, wenn sie auftritt.
    Ich erinnere mich, daß sie vor Jahren gesagt hat, daß sie wenig Wert auf ihr Äußeres legt, weil die Menschen sich an ihren Taten messen sollen, an ihrer Arbeit - alles andere wäre ihr egal. Damals gab es das Spottbild mit den hoch gepfiffenen Haaren - aber sie ist - auch laut ihrem Horoskop - in diesem Punkt eisern - keine Schwäche zeigen - keine Einsicht.

    Wer wäre uns denn jetzt recht, wer paßt zu uns ?

  2. #1002
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, daß sie vor Jahren gesagt hat, daß sie wenig Wert auf ihr Äußeres legt, weil die Menschen sich an ihren Taten messen sollen, an ihrer Arbeit - alles andere wäre ihr egal. Damals gab es das Spottbild mit den hoch gepfiffenen Haaren - aber sie ist - auch laut ihrem Horoskop - in diesem Punkt eisern - keine Schwäche zeigen - keine Einsicht.

    Wer wäre uns denn jetzt recht, wer paßt zu uns ?
    nun, von der CDU wohl niemand. Sie hätte gerne die K-Karrenbauer als Nachfolgerin, damit sie im Hintergrund weiter die Fäden ziehen kann.
    Die Weinkönigin aus Rhgeinland-Pfalz ist zwar sehr gepflegt und gut gekleidet, aber das reicht nicht aus. (Im übrigen wird man Merkel an ihren Missetaten noch lange messen, da bin ich mir sicher).
    Was von Schulz zu erwarten ist, brauche ich nicht zu erwähnen.
    Schönling Lindner von der FDP ist zu selbst verliebt und kommt nicht in Frage.
    Die beiden linkspopulistischen Parteien ziehe ich nicht in Betracht, da würde das gesamte Geld nur für Migranten ausgegeben.
    Aber wir haben da ja noch Alice Weidel: hoch intelligent, eloquent, attraktiv und gut gekleidet. Ist nicht im Kommunismus aufgewachsen und sehr gut ausgebildet.
    Für Wähler, die nicht von einer Frau regiert werden wollen, da wäre ja noch Prof. Dr. Meuthen, der mit vielen guten Reden schon aufgefallen ist.
    Also: AfD wagen!!!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GROKO kommt

    CDU/CSU 30,5%, SPD 17%, Afd 15%, GRÜNE 12,5%, LiNKE 11%, FDP 10%

    Die große Koalition hat nach einer neuen Meinungsumfrage keine Mehrheit mehr. Während Union und SPD über eine Neuauflage des Bündnisses verhandelten, kamen sie im aktuellen Insa-Meinungstrend für die „Bild“-Zeitung vom Dienstag zusammen nur noch auf 47,5 Prozent der Wählerstimmen. CDU und CSU verloren bei der Sonntagsfrage im Vergleich zur Vorwoche drei Prozentpunkte und fielen auf 30,5 Prozent, die SPD fiel um einen halben Prozentpunkt auf 17 Prozent.

    Damit gebe es erstmals seit Erhebung des Insa-Meinungstrends keine Mehrheit mehr für eine große Koalition, hieß es. Ein Jamaika-Bündnis aus CDU/CSU, FDP und Grünen kommt hingegen zusammen auf 53 Prozent. Die Grünen (12,5 Prozent) gewinnen eineinhalb Punkte, AfD (15 Prozent) und FDP (10 Prozent) gewinnen je einen Punkt hinzu. Die Linke (11 Prozent) hält ihren Wert aus der Vorwoche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1004
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    CDU/CSU 30,5%, SPD 17%, Afd 15%, GRÜNE 12,5%, LiNKE 11%, FDP 10%

    Die große Koalition hat nach einer neuen Meinungsumfrage keine Mehrheit mehr.
    .. und es geht weiter mit den Verhandlungen , ab in die nächste Runde ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: GROKO kommt

    Die BILD betreibt jetzt übelste Ausländerhetze.

    Da wird gemeckert, dass mit dem Mitgliederentscheid der SPD auch Ausländer ohne deutschen Pass abstimmen dürfen.

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD betreibt jetzt übelste Ausländerhetze.

    Da wird gemeckert, dass mit dem Mitgliederentscheid der SPD auch Ausländer ohne deutschen Pass abstimmen dürfen.
    Letztere werden eher für die Groko stimmen wollen.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    CDU/CSU 30,5%, SPD 17%, Afd 15%, GRÜNE 12,5%, LiNKE 11%, FDP 10%
    Nun, man sollte aber nicht ausser Acht lassen, dass die Grünen derzeit einen gefährlichen Auwärtstrend hinlegen mit ihrem neuen Spitzenduo. 14% bei der Forsch'gr. Wahlen.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, daß sie vor Jahren gesagt hat, daß sie wenig Wert auf ihr Äußeres legt, weil die Menschen sich an ihren Taten messen sollen, an ihrer Arbeit - alles andere wäre ihr egal. Damals gab es das Spottbild mit den hoch gepfiffenen Haaren - aber sie ist - auch laut ihrem Horoskop - in diesem Punkt eisern - keine Schwäche zeigen - keine Einsicht.

    Wer wäre uns denn jetzt recht, wer paßt zu uns ?
    Merkels Aussehen passt zu 100 % zu ihren (Un)taten. Eigentlich ist das Wort "Untat" ein "Unding", so wie das Wort "Unkosten" eben nicht bedeutet, dass etwas ohne Kosten ist. Bei Merkel passt Beides: Ihre Taten (z.B. Grenzöffnung, ihr "Basta" bei der Beschneidung von Jungen, ihre Alleinentscheidung über die Energiewende), als auch ihre "Untaten", nämlich ihre Fähigkeit, Dinge auszusitzen, also nichts zu tun - eben ohne Taten zu regieren.
    Theoretisch ist es gleich, wer das KanzlerIn ist: D ist ein besetztes Land und kann Politik nicht so machen, wie es geboten wäre. Die Strippen ziehen Andere und die Befehle kommen auch von dort (Kanzlerakte).
    Ich wünsche mir aber Jemanden, der wenigstens versucht, gegen zu steuern (die Frage ist, wie lange diese Person leben würde). Wenn es darum ginge, D wenigstens äusserlich "ansehnlicher" zu vertreten, dann können wir ja hier einen Schönheitswettbewerb der Politikdarsteller starten. ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    nun, von der CDU wohl niemand. Sie hätte gerne die K-Karrenbauer als Nachfolgerin, damit sie im Hintergrund weiter die Fäden ziehen kann.
    Die Weinkönigin aus Rhgeinland-Pfalz ist zwar sehr gepflegt und gut gekleidet, aber das reicht nicht aus. (Im übrigen wird man Merkel an ihren Missetaten noch lange messen, da bin ich mir sicher).
    Was von Schulz zu erwarten ist, brauche ich nicht zu erwähnen.
    Schönling Lindner von der FDP ist zu selbst verliebt und kommt nicht in Frage.
    Die beiden linkspopulistischen Parteien ziehe ich nicht in Betracht, da würde das gesamte Geld nur für Migranten ausgegeben.
    Aber wir haben da ja noch Alice Weidel: hoch intelligent, eloquent, attraktiv und gut gekleidet. Ist nicht im Kommunismus aufgewachsen und sehr gut ausgebildet.
    Für Wähler, die nicht von einer Frau regiert werden wollen, da wäre ja noch Prof. Dr. Meuthen, der mit vielen guten Reden schon aufgefallen ist.
    Also: AfD wagen!!!
    *seufz* - es ist heute schwer, zu wählen - ich befürchte der AfD, daß sie, wenn sie wirklich dran ist, auch Fehler passieren - und dann gäbe es noch mehr Krawall - von welchen Seiten weißt Du ja selbst.

    Machen wir uns nichts vor, wir sehen bald nicht mehr durch - und wer es wirklich an die Spitze schafft - keine Ahnung - bei Schulz sehe ich auch, daß er mit großen Händen das Geld deutscher Steuerzahler
    nach Frankreich und in die Welt schiebt.

    Mich graust jetzt schon davor.

    In der Politik muß man immer anders denken - mit viel Hintergrund, Zusammenhängen, politischen Spielchen usw.

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: GROKO kommt

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    sie ist nicht nur unmodern, das könnte man evtl. noch akzeptieren. Ihr Erscheinungsbild nähert sich doch eher dem Bild der Schlampigkeit. Und nicht nur Theresa May kleidet sich besser, jede andere Politikerin legt mehr Wert auf ihr Äußeres! Ich denke da an Beata Szydlo aus Polen. Auch sie sah immer top gekleidet und äußerlich sehr gepflegt aus. Bei M. drängt sich oft der Eindruck auf, das sie sich nicht einmal wäscht.
    Ja, man kann sich schämen, wenn sie auftritt.
    Unmoderne, unscheinbare Kleidung macht mir Personen eher sympatisch. Die meisten bedeutenden Wissenschaftler und verdienstvolle Personen legten meines Wissens wenig Wert auf ihr Äußeres. Mehr scheinen denn sein sollte der Sonne vorbehalten bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Macron drängt Martin Schulz zur GroKo
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 15:59
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 16:05
  3. R2G - 2x Rot und 1x Grün.... wenn die Groko geht?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:38
  4. Groko News: 2014
    Von Murr im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:29
  5. Habemus GroKo!
    Von Grafenwalder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben