+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 157

Thema: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Keineswegs! Spaß beiseite! Die herrschende Klasse, d.h. die oberen Zehntausend, versucht von ihrer Sauerei abzulenken. Mal sie hetzt gegen die eine Gruppe, dann gegen die andere ("Unterschicht", "Prekariat", "Ossis", Moslems, weiße Männer, schwarze Männer usw.). Das tut sie meist auf geschickte und scheinbar sachliche Weise. Wenn irgendein einfach gestrickter Bürger dann auf den Zug aufspringt und die Hetze in seiner groben Ausdrucksweise wiedergibt, wird er wegen "Volksverhetzung" verknackt.

    Teile und herrsche! Wenn wir unser Land wiederholen wollen, dürfen wir uns auf dieses Spiel nicht einlassen. Nicht die schwarzen Männer sind unsere Feinde, sondern die Hochfinanz, die uns millionenfach Afrikaner, Moslems und Roma vor die Füße kippt. Die Hochfinanz (Beispiel: George Soros) und ihre politischen Wasserträger von der Linken bis zur den angeblich rechten Transatlantikern von der CDU und SPD...
    Sicher. Die Neger sind aber so dämlich, das Spiel mitzuspielen. Blieben die daheim und nährten sich redlich, hätten wir die Probleme nicht.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #102
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die haben aber auch funktionierende Neger.
    wen Denzel Washington oder Viertelmulatte vom Boris?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sicher. Die Neger sind aber so dämlich, das Spiel mitzuspielen. Blieben die daheim und nährten sich redlich, hätten wir die Probleme nicht.
    Mit Dummheit hat nicht zu tun, sondern mit dem Aufbau von Auswanderungsdruck.

    [Links nur für registrierte Nutzer] mit Ernst Wolff, in dem er erklärt, warum es Afrika so mies geht. Er geht auf die zerstörerische Rolle des IWF ein, auf den verheerenden Einfluss des "Freihandels", der dazu führt, dass Millionen Afrikaner ihre Lebensgrundlage verlieren.

    Das Interview dauert ca. 46 Minuten. Kann man sich bei einer Flasche Wein oder zwei Pullen guten Radeberger ansehen.

    Die hohe Geburtenrate ist m.E. gar nicht mal das Problem. Afrika ist unglaublich fruchtbar und kann locker doppelt so viele Menschen ernähren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ... Ich bin fast 60 Jahre alt und viel in der Welt herumgekommen und kann behaupten, dass man als weißer Mann Hahn im Korb ist. Schwarze, südländische und sogar orientalische Frauen zeigten großes Interesse an mir und anderen germanischstämmigen Kollegen. Wie oft hörte ich Komplimente wegen meiner blauen Augen!
    Das Interesse an Deiner Person und all die Komplimente dienen ausschließlich die eigenen Versorgungslage zu verbessern! Frauen, ganz gleich welche, orientieren sich immer nach oben! Die erkennen eine mögliche gute Partie 1000 Meter gegen den Wind. Und als Weißer Westler passiert einem das überall auf der Welt. Reine Berechnung, nix Liebe!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das Interesse an Deiner Person und all die Komplimente dienen ausschließlich die eigenen Versorgungslage zu verbessern! Frauen, ganz gleich welche, orientieren sich immer nach oben! Die erkennen eine mögliche gute Partie 1000 Meter gegen den Wind. Und als Weißer Westler passiert einem das überall auf der Welt. Reine Berechnung, nix Liebe!
    Ein wenig Liebe ist auch dabei, aber es kommt schon nicht von ungefähr. Erfolg, materielles usw.
    Wenn du ein Hartzer bist, liebt dich so eine auch nicht, du bist weltweit Versager.
    Man muss diese Weiber gegeneinander ausspielen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich würde der Propaganda kein Gehör schenken. Sie dient dazu, Hass und Unfrieden zwischen den Menschen zu stiften, um den Zorn der Leute von den "Eliten" auf andere, schwächere Gruppen zu lenken.

    Ich bin fast 60 Jahre alt und viel in der Welt herumgekommen und kann behaupten, dass man als weißer Mann Hahn im Korb ist. Schwarze, südländische und sogar orientalische Frauen zeigten großes Interesse an mir und anderen germanischstämmigen Kollegen. Wie oft hörte ich Komplimente wegen meiner blauen Augen!
    90 % wissen doch gar nicht, wer die Elite ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ... Wenn du ein Hartzer bist, liebt dich so eine auch nicht, du bist weltweit Versager.
    Man muss diese Weiber gegeneinander ausspielen.
    Das stimmt! Nur weiß die Alte das in der Regel nicht beim kennenlernen. Im Ausland wird jeder Weiße erst einmal als Reich angesehen. Selbst eine wirklich arme Sau läßt, einmal im Jahr, im Urlaub die selbige raushängen. Denen geht dann so eine Exotenmuschi auch schnell mal auf den Leim. Wieder daheim in D‘schland kann man den Schein zwar noch eine Weile aufrechterhalten, aber irgendwann hat es auch die dussligste Kuh kapiert.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich muss garnichts machen, ich muss das auch nicht gucken.

    Und wenn ich das nicht gucken muss, mich dem entziehen kann, warum soll ich dann was machen?
    Du musst gar nichts machen, aber dann musst du auch die kranken Umstände akzeptieren, die dich umgeben.

    Deutschlands und Europas Situation ist nicht das Produkt eines Zufalls. Es gibt Menschen, welche aktiv sind und die Welt gestalten und dann gibt es Menschen wie dich.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    ....


    ...
    Der Ibrahim aus Latakia ist mittlerweile bestimmt wieder in seiner Heimat, um dort ausgiebig Strandparties zu feiern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... says Ibrahim, who fled fighting last summer near his home in the Syrian port city of Latakia. ...

    Die gab es nämlich dort letzten Sommer - wie Fred Pleitgen auf CNN berichtete.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht ist er ja in dem Video zu sehen.



    Wobei - die gab es dort auch im Sommer 2015, als der Ibrahim - angeblich aus unmittelbarer Angst um sein Leben - floh.



    Caro und Max sind übrigens beides Journalisten.
    Beide haben den Schwindel des Syrers sicher schnell herausgefunden
    und ihn danach achtkantig herausgeworfen.
    Denn CBS Evening News veröffentlichte das Video am 6. Juli 2015 auf youtube,
    welches die beiden bestimmt schnell gefunden haben.

  10. #110
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    wen Denzel Washington oder Viertelmulatte vom Boris?
    Ne, alles was von Boris kommt funktioniert nicht.
    Boris funktionierte auch nur auf den Tennisplatz.

    Naja, Denzel ist ja ein Eliteneger, einige seiner Filme verkauften sich ja ganz gut, ohne Förderung.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAZI-Terror kennt keine Grenzen mehr
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:09
  2. Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 07:55
  3. BRD Dummheit kennt keine Grenzen
    Von GraveDigger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:32
  4. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben