+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hab ich geschrieben, das es ein Problem ist und aus welchen weißen Superhelden wird jetzt ein Neger gemacht.

    Liest du nicht richtig durch?
    Da hab ich vielleicht was falsch verstanden, in den USA wurde aus Spiderman in den Comics ein Mulatte gemacht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #152
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Da hab ich vielleicht was falsch verstanden, in den USA wurde aus Spiderman in den Comics ein Mulatte gemacht.
    Keine Ahnung, in den Filmen ist Peter Parker dreimal weiß.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weiteres Beispiel ist ein neuer Troja Film, mit schwarzen Schauspielern für die Rolle von Achilles und Zeus.


    Ich finde die sollten den nächsten Nazifilm mit nem schwarzen Hitler und Goebbels besetzen, dafür kann Ali und Malcolm X dann von weissen Schauspielern besetzt werden.
    Adolf verkörpert das BÖSE schlechthin. Er muss weiß bleiben!

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    "Black Panther" scheint, zumindest in den USA, bereits sehr gut anzukommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #155
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ......

    Teile und herrsche! Wenn wir unser Land wiederholen wollen, dürfen wir uns auf dieses Spiel nicht einlassen. Nicht die schwarzen Männer sind unsere Feinde, sondern die Hochfinanz, die uns millionenfach Afrikaner, Moslems und Roma vor die Füße kippt. Die Hochfinanz (Beispiel: George Soros) und ihre politischen Wasserträger von der Linken bis zur den angeblich rechten Transatlantikern von der CDU und SPD...
    ...richtig, dazu eine Anekdote;

    Noch vor einigen Jahren war scheinbar in allem die Welt noch einfacher, so war es seinerzeit durchaus normal, daß unsereins an Kulturreisen über entspr. Verinigungen teilnehmen konnte, wie da wären u.A. B&H, nun ja, ein paar mal habe ich daran auch teilgenommen und so verschlug es uns einmal vor Jahren nach ehemals Deutsch - Südwest, heute Namibia, um genau zu sein in die Nähe von Windhuk, was mehr als nur einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat;

    Als erstes der Bahnhof von Windhuk, wo ein Messingschild in deutscher Sprache steht, freilich in Fraktur, und dem interessierten erzählt wann und weshalb dieser erbaut wurde und was soll ich sagen? - Die Leute dort schätzen das ganze so arg, daß allen ersntes ein Mensch dafür bezahlt wird, daß dieses Schild dreimal am Tahe poliert wird, des weiteren fällt auf, daß es sich bei Namibia um kein "typisch" Afrikanisches Land, nach dem Leitbild hierzulande handelt, durchaus gibt es dort einen gewissen Wohlstand, was auch interessant ist; Soviele "Wilhelm - Plätze", "Moltkestraßen", "Scharnhorst - Alleen" u.A. wie dort, habe ich selten in meinem Leben gesehen.
    Was auch auffiel, man möchte es kaum glauben, nicht wenige Häuser in Namibia waren seinerzeit mit Schwarz - Weiß - Roten Fahnen geschmückt und diese Häuser bewohnten nicht etwa weiße, sondern durchaus Schwarzafrikaner, welche sich durchaus in einem gewissen Maße mit der Deutschen Identität identifizieren, wenn durchaus auch ein wenig Romantisch und zum Schluß, was der interessanteste Eindruck war, auch wenn diese durchaus ein Vorbild in Europa - allen voran Deutschland sehen, wollen diese Ethisch unter sich bleiben, sprich keine vermischungen, ihre Art absolut halten, dies war durchaus das interessanteste, man bedenke, ich als "Neonazi", konnte mich werte frei mit Negern über die Vorzüge der Eugenik unterhalten, und dieses Gespräch war durchaus im Konsens mit Negern......nun, und das bringe nun einmal jemand damit in dem Kontext, was die Vaterlandsverräter in der BRD mit dem Erbe der Deutschen Kolonien in Verbindung bringen - oder versuchen darzustellen.....

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Die Interracial/Cuckold Propaganda kennt keine Grenzen mehr

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    großkonzerne überschütten den markt mit billigkram, was jedem landwirt vor ort die lebensgrundlage entzieht/ zerstört...



    hmmm. lecker hühnchenabfall, was hierzulande nichtmal zu hundefutter verarbeitet werden darf...



    sehr wahrscheinlich gibts aber geich wieder ne beschissene antwort darauf, warum das alles so gut ist....


    Ach jetzt kommt wieder das Hühnerklein. Man muss halt effizient wirtschaften, dann kann man Hühnerklein anblehnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NAZI-Terror kennt keine Grenzen mehr
    Von Marine Corps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:09
  2. Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 07:55
  3. BRD Dummheit kennt keine Grenzen
    Von GraveDigger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:32
  4. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben