+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Also die Domain ist in Russland registriert, und ich glaube kaum, dass die Amtshilfe leisten.
    Wie könnte man denn meine Identität ermitteln?
    Mit der nötigen Technik ist dies machbar und jene die diesen Job haben, haben auch die nötige Technik und das Wissen dazu.
    Bisher ist mir allerdings noch kein Fall bekannt wo die Russen den deutschen Behörden irgendwelche Informationen zu Benutzern weitergegeben haben.
    Die russischen Server zu knacken ist weniger das Problem, vielmehr hätte man wohl von deutscher Seite aus ein Problem, wenn man von den Russen dabei erwischt wird.
    Man kann auch von außerhalb illegal auf den Administrations-Bereich eines Forums zugreifen und von dort aus läßt sich ermitteln von wo du zugreifst und registriert bist, du brauchst nicht meinen daß Telekom oder AOL deine Daten zurückhalten wenn bei denen angefragt wird.
    Als ich früher noch für Foren aktiv war, erkannte ich vieler meiner Pappenheimer meist sofort an ihren mir bekannten festen IP-Adressen wieder.
    Mag sein daß sich die Technik schon weiterentwickelt hat und auch die Benutzer heutzutage etwas schlauer sind, bei mir ist das alles schon ein paar Jahre her.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Die Grünen freuen sich
    Ich glaube, auf so alte Frauen steht Cohn-Bendit gar nicht...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Die wenigsten haben eine feste IP Adresse

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Mit der nötigen Technik ist dies machbar und jene die diesen Job haben, haben auch die nötige Technik und das Wissen dazu.
    Bisher ist mir allerdings noch kein Fall bekannt wo die Russen den deutschen Behörden irgendwelche Informationen zu Benutzern weitergegeben haben.
    Die russischen Server zu knacken ist weniger das Problem, vielmehr hätte man wohl von deutscher Seite aus ein Problem, wenn man von den Russen dabei erwischt wird.
    Man kann auch von außerhalb illegal auf den Administrations-Bereich eines Forums zugreifen und von dort aus läßt sich ermitteln von wo du zugreifst und registriert bist, du brauchst nicht meinen daß Telekom oder AOL deine Daten zurückhalten wenn bei denen angefragt wird.
    Als ich früher noch für Foren aktiv war, erkannte ich vieler meiner Pappenheimer meist sofort an ihren mir bekannten festen IP-Adressen wieder.
    Mag sein daß sich die Technik schon weiterentwickelt hat und auch die Benutzer heutzutage etwas schlauer sind, bei mir ist das alles schon ein paar Jahre her.
    Ich glaube kaum, dass der Verfassungschutz seine teuersten Spezialisten auf Leute ansetzt, die in einem Forum gesagt haben, dass z.B. der Islam eine Scheißreligion ist. Zumal bei einem Prozeß der Verfassungsschutz zugeben müßte, ein Forum gehackt zu haben. Damit würden sie sich selbst strafbar machen.

    Natürlich ist es möglich, dass solche Foren wie dieses ein Honeypot sind.

    IPs sind heute dynmisch, es sei denn du machst das aus deiner Firma/Uni.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass der Verfassungschutz seine teuersten Spezialisten auf Leute ansetzt, die in einem Forum gesagt haben, dass z.B. der Islam eine Scheißreligion ist. Zumal bei einem Prozeß der Verfassungsschutz zugeben müßte, ein Forum gehackt zu haben. Damit würden sie sich selbst strafbar machen.

    Natürlich ist es möglich, dass solche Foren wie dieses ein Honeypot sind.

    IPs sind heute dynmisch, es sei denn du machst das aus deiner Firma/Uni.
    Ich glaube auch kaum, dass dieses System, trotz aller Drohungen und Aufplusterreien, jede kleine Kritik im Internet überwachen und sanktionieren kann. So viel Personal hat auch der überalterte "Verfassungsschutz" nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch kaum, dass dieses System, trotz aller Drohungen und Aufplusterreien, jede kleine Kritik im Internet überwachen und sanktionieren kann. So viel Personal hat auch der überalterte "Verfassungsschutz" nicht.
    Die haben noch nichtmal genug Leute, um die Gefährder zu überwachen, wie die letzten Terroranschläge beweisen.
    Die Zensur übernehmen jetzt aber mehr die Landesanstalten für Medien.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die staatliche türkische Religionsbehörde will Kinderehen ab 9 Jahren legalisieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorbild ist der Religionsgründer Mohammed, der eine 6-jährige heiratete (Aisha) und sie mit 9 Jahren fickte.
    Widerlich-ich dachte in der Türkei stehen sie nur auf Ziegen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle, wenn man deine Identität ermittelt hat bist du fällig, wo der Server steht oder von wo aus du dich geäußert hast ist vollkommen irrelevant.
    Es gab da schon mehrere Kameraden die so dämlich waren und meinten irgendwo im Ausland wo gewisse Parolen und Symbole erlaubt sind die Sau raus lassen zu können.
    Wenn du meinst in den USA als Deutscher auf einer Party öffentlich den Führer grüßen müssen und du von deutscher Seite angezeigt wirst, bist du dran, denn die Gesetze des jeweiligen Landes spielen für dich in diesem Fall keine Rolle.
    Immer wieder lustig diese deutschen „Sieg He..-Touristen“, die sobald sie gewisse Landesgrenzen überschritten haben meinen, nun können sie mal schöne Gruppenfotos machen mit altbekanntem Gruß, weil da ist es ja erlaubt.
    Ein paar Wochen drauf kommt dann das böse Erwachen.
    Daher grüße ich immer laut und deutlich Zuhause unter der Bettdecke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Widerlich-ich dachte in der Türkei stehen sie nur auf Ziegen
    Da der Moslem laut Koran 4 Kinder-Frauen haben darf, gehen viele Männer leer aus. Die bedienen sich dann bei Ziegen. Oder bei deutschen Frauen, dank Merkel.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Türkei will Ehe ab 9 Jahren legal machen

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Die haben noch nichtmal genug Leute, um die Gefährder zu überwachen, wie die letzten Terroranschläge beweisen.
    Die Zensur übernehmen jetzt aber mehr die Landesanstalten für Medien.
    Klar, die Massenmedien sind reine Zensurmaschinen. Aber der sog. "Staatsschutz" (von welchem "Staat" eigentlich?) hat never ever die Möglichkeit, jeden kleinen Facebook-Deutschen zu verfolgen usw. Das ist viel Einschüchterung in den Medien, aber da ist viel weniger dran als die meisten glauben. Und wenn Millionen Deutschen einmal richtig aus dem Ruder laufen, dann können sie noch weniger machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 17:01
  2. Özdemir will Wahlkampf in der Türkei machen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2018, 15:57
  3. Schulpflicht in der Türkei von 8 auf 13 Jahren erhöht.
    Von Pikes im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:16
  4. Die Türkei ist in 7 Jahren in der EU
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 18:39
  5. Deutsche Exporte in die Türkei in 5 Jahren von 6 Mrd € auf 14,4 Mrd € gestiegen
    Von Stuttgart25 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben