+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

  1. #11
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man müsste das statistisch untermauern. Dass es Kuschelurteile gegen ausländische Intensivtäter und Knallharturteile gegen sog. Rechtsradikale gibt, ist klar.
    Aber dass Juden generell vor Gericht mehr Recht bekommen, sollte anhand einer Statistik nachvollziehbar sein.
    Der Fall könnte auch ein Ausreißer sein, was ich jedoch nicht glaube.

    ---
    Auf Strafgerichtsebene ist das nicht nachweisbar. Auf allen Ebenen
    von Zivilprozessen schon. Wer als Nichtjude einen Zivilprozesse gg.
    einen Juden fuehrt bekommt trotz Geschaeftsverteilungsplan der
    Gerichte im laufenden Verfahren auf " wundersame Weise " einen
    juedischen Richter. Der Anwalt des Mandaten ist ohnehin Advokat
    und die Geschaeftsverteilungsplaene sind Augenwischerei weil im
    Falle das fuer den Zivilprozess kein juedischer Richter vorgesehen
    war, der Geschaeftsverteilungsplan so veraendert wird das es passt.

    Es wird mit ploetzlicher Krankheit oder andere vorgeschobene Faelle
    die Umbesetzung des Geschaeftsverteilungsplans augenscheinlich
    formell gerechtfertigt. Im laufenden Verfahren wird der vormals
    nichtjuedische Richter von einem juedischen Richter ersetzt und
    selbstverstaendlich gewinnt der Jude den Zivilprozess gegen den
    Nichtjuden.

    Das geht dann auf allen Ebenen des Zivilprozesse weiter. Selbst das
    Bundesverfassungsgericht ist keine wirklich letzte Chance nachdem
    alle Instanzen durchlaufen wurden, weil das Bundesverfassungsgericht
    mindestens genauso verjudet ist wie die Deutschen Parlamente es sind.

    Mir ist das mehrmals passiert und ich habe daraus gelernt. Ich
    fuehre entweder keine Zivilprozesse gegen Juden mehr oder pflege
    chinesisches Geschaftsgebahren im Umgang mit Juden. Werde ich
    von Juden zivilrechtlich verklagt, nehme ich mir einen juedischen
    Anwalt und lasse von dem juedischen Anwaelten einen Vergleich
    vor dem juedischen Zivilgericht aushandeln.
    Geändert von ABAS (06.01.2018 um 21:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf Strafgerichtsebene ist das nicht nachweisbar. Auf allen Ebenen
    von Zivilprozessen schon. Wer als Nichtjude einen Zivilprozesse gg.
    einen Juden fuehrt bekommt trotz Geschaeftsverteilungsplan der
    Gerichte im laufenden Verfahren auf " wundersame Weise " einen
    juedischen Richter. Der Anwalt des Mandaten ist ohnehin Advokat
    und die Geschaeftsverteilungsplaene sind Augenwischerei weil im
    Falle das fuer den Zivilprozess kein juedischer Richter vorgesehen
    war, der Geschaeftsverteilungsplan so veraendert wird das es passt.

    Es wird mit ploetzlicher Krankheit oder andere vorgeschobene Faelle
    die Umbesetzung des Geschaeftsverteilungsplans augenscheinlich
    formell gerechtfertigt. Im laufenden Verfahren wird der vormals
    nichtjuedische Richter von einem juedischen Richter ersetzt und
    selbstverstaendlich gewinnt der Jude den Zivilprozess gegen den
    Nichtjuden.

    Das geht dann auf allen Ebenen des Zivilprozesse weiter. Selbst das
    Bundesverfassungsgericht ist keine wirklich letzte Chance nachdem
    alle Instanzen durchlaufen wurden, weil das Bundesverfassungsgericht
    mindestens genauso verjudet ist wie die Deutschen Parlamente es sind.

    Mir ist das mehrmals passiert und ich habe daraus gelernt. Ich
    fuehre entweder keine Zivilprozesse gegen Juden mehr oder pflege
    chinesisches Geschaftsgebahren im Umgang mit Juden. Werde ich
    von Juden zivilrechtlich verklagt, nehme ich mir einen juedischen
    Anwalt und lasse von dem juedischen Anwaelten einen Vergleich
    vor dem juedischen Zivilgericht aushandeln.

    Was ne Ansage! Als "Nicht-Menschen" können Deutsche prinzipiell nie gegen Juden ("Menschen, daher auch immer das Rumgereite auf den Menschenrechten") zivilprozeßlich gewinnen.

    Ja, das ist auch die Auflösung. Der zu Tode gekommene Rentner war Angehörige der Jüdischen Gemeinde von Berlin. Ich vermute mal ganz stark, daß die allein aus diesem Grunde aus fahrlässiger Tötung "Mord" machten.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn der Mia und anderen gedacht wird, so füge ich noch einige Namen hinzu, die allesamt jung und deutsch waren und eine Zukunft hatten. Aber solche Leute hassen die da Oben ja wie die Schweinepest. Verständlich. Ich verstehe nur Menschen nicht, die auf die eigene Verachtung mit Wohlwollen reagieren. Für mich sind das Feiglinge. Ehrloses Gesocks.
    ...
    Nein, wirklich hassen tun sie deutsche Opfer nicht. Eher betrachten sie deutsche Opfer als etwas minderwertiges, als schwache und austauschbare, gesichtslose Sachgegenstände. Auf jeden Fall nicht als vollwertige empathiewürdige menschliche Wesen.
    Die Justiz wird von Psychopathen dominiert. Schon an der Uni haben die juristischen Fakultäten bzw. genauer eben die Jurastudenten im Vergleich aller Studienrichtungen den Ruf der größten charakterlichen Verkommenheit. Dieser Studiengang zieht leider die übelsten Charaktere an. Das hängt sicher mit der Machtfülle zusammen, die Juristen durch ihren Beruf erhalten. Tragisch, ausgerechnet das Gebiet, daß mit von entscheidender Bedeutung für Gedeihen oder Verderben einer Gesellschaft ist, wird von Psychopathen dominiert. Na gut, das gilt ja mittlerweile eigentlich für alle entscheidenden Gesellschaftsdomänen.
    Geändert von Buchenholz (06.01.2018 um 23:00 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich hassen tun sie deutsche Opfer nicht. Eher betrachten sie deutsche Opfer als etwas minderwertige, schwache und austauschbare, gesichtslose Sachgegenstände. Auf jeden Fall nicht als vollwertige empathiewürdige menschliche Wesen.
    Die Justiz wird von Psychopathen dominiert. Schon an der Uni haben die juristischen Fakultäten bzw. genauer eben die Jurastudenten im Vergleich aller Studienrichtungen den Ruf der größten charakterlichen Verkommenheit. Dieser Studiengang zieht leider die übelsten Charaktere an. Das hängt sicher mit der Machtfülle zusammen, die Juristen durch ihren Beruf erhalten. Tragisch, ausgerechnet das Gebiet, daß mit von entscheidender Bedeutung für Gedeihen oder Verderben einer Gesellschaft ist, wird von Psychopathen dominiert. Na gut, das gilt ja mittlerweile eigentlich für alle entscheidenden Gesellschaftsdomänen.
    Meines Wissens sind das Menschen, die die kleinen Leute der Straße verachten. Genau solche Leute würde ich übrigens als Sieger über eine einst große Nation an die Spitze meines Arbeitslagers aka Wirtschaftsstandort packen. Führt zu wechselseitiger Abhängigkeit. In ihrer Eigenart sind sie an den Herrscher gebunden, so daß man die ganze Ausplünderung bis zum Nieder- und Untergang immer munter weiter treiben kann. Du sagst es selbst: in den Staatsorganen der Besatzerrepublik findet sich der charakterliche Abschaum dieses besiegten "Volkes".

    Wäre ich satanisch, würde ich es genauso aufziehen. Mit anderen Worten, wir leben in einer satanischen Besatzerrepublik der Demokraten, die bei Zeiten auch Kernwaffen gegen Zivilisten einsetzten. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieser Kreise.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meines Wissens sind das Menschen, die die kleinen Leute der Straße verachten. Genau solche Leute würde ich übrigens als Sieger über eine einst große Nation an die Spitze meines Arbeitslagers aka Wirtschaftsstandort packen. Führt zu wechselseitiger Abhängigkeit. In ihrer Eigenart sind sie an den Herrscher gebunden, so daß man die ganze Ausplünderung bis zum Nieder- und Untergang immer munter weiter treiben kann. Du sagst es selbst: in den Staatsorganen der Besatzerrepublik findet sich der charakterliche Abschaum dieses besiegten "Volkes".

    Wäre ich satanisch, würde ich es genauso aufziehen. Mit anderen Worten, wir leben in einer satanischen Besatzerrepublik der Demokraten, die bei Zeiten auch Kernwaffen gegen Zivilisten einsetzten. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal dieser Kreise.
    Wenn sie nur an der Spitze der Gesellschaft säßen. Aber dieser Menschenschlag und seine großen angeschlossenen Lakaienmilieus dominieren ja wirklich alle gesellschaftlichen Bereiche, von den obersten Hierarchieebenen der drei staatlichen Gewalten, über die Kirchen bis hinunter in die Sportvereine, etc... Mittlerweile ist fast jede soziale Organisationsform, die deutlich über einen einfachen Stammtisch oder ein sonstiges privates Treffens unter ein paar Freunden hinausgeht, auf die ein oder andere Art politisch kontrolliert, instrumentalisiert und ideologisch eingespannt.
    Sportvereine sind so ein Paradebeispiel einer vermeintlich unpolitischen und informellen unteren sozialen Organisationsebene, die tatsächlich vollkommen korrumpiert und hier konkret in den Dienst der ideologischen Indoktrination von Kindern und Jugendlichen eingespannt wurde.
    Alle Bereiche des gesellschaftlichen Zusammenlebens stehen unter totaler ideologischer Kontrolle. Die BRD ist eigentlich eine perfekte Diktatur, die maximale Kontrolle unter (bislang!) minimalster Gewaltausübung erzielt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ... Tragisch, ausgerechnet das Gebiet, daß mit von entscheidender Bedeutung für Gedeihen oder Verderben einer Gesellschaft ist, wird von Psychopathen dominiert. Na gut, das gilt ja mittlerweile eigentlich für alle entscheidenden Gesellschaftsdomänen.
    Und dann regen sie sich über islamische Friedensrichter auf, weil Moslems diese anonyme, gesichts- und empathielose deutsche Justiz ablehnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Was war der entscheidende Unterschied?
    Der eine war ein Suchtel der seine Schulden nicht bezahlte und auch nicht daran dachte, der andere ein Rentner (Arzt) nach einem langen Arbeitsleben.
    Und dann gibt es noch weitere Unerschiede.

    Gemeisam haben aber der Fall von Kirk und dem Mädchen aus Kandel daß sich beide mit Pack eingelassen haben.
    Mal sehen wie hier die Stafe ausfällt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Der eine war ein Suchtel der seine Schulden nicht bezahlte und auch nicht daran dachte, der andere ein Rentner (Arzt) nach einem langen Arbeitsleben.
    Und dann gibt es noch weitere Unerschiede.

    Gemeisam haben aber der Fall von Kirk und dem Mädchen aus Kandel daß sich beide mit Pack eingelassen haben.
    Mal sehen wie hier die Stafe ausfällt.
    Der entscheidende Punkt war, daß der Rentner Michael W. zur Gemeinschaft der Menschen zählt. Kirk gehörte zum Deutsch-Vieh. Dies ist sehr wahrscheinlich der entscheidende Unterschied, weshalb die Gerichte so unterschiedlich werteten. Die Gerichte werteten einmal Mord als Totschlag, und ein anderes Mal Totschlag als Mord. Erinnert uns an September 2015, als die CDU unter Merkel ein halbes Dutzend nationaler und internationaler Gesetze bracht und es im "Rechtstaat BRD" keine Sau kümmerte.

    Die Bundesanwaltschaft wurde nicht aktiv. Das Kanzleramt wurde nicht abgeriegelt. Daß Volk raffte sowieso nichts. Gesetze sind in westlichen Demokratien rein gar nichts wert. Es ist nur Papier. Die Herrschenden machen, was immer sie wollen und für zweckmäßig erachten.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Punkt war, daß der Rentner Michael W. zur Gemeinschaft der Menschen zählt. Kirk gehörte zum Deutsch-Vieh. Dies ist sehr wahrscheinlich der entscheidende Unterschied, weshalb die Gerichte so unterschiedlich werteten. Die Gerichte werteten einmal Mord als Totschlag, und ein anderes Mal Totschlag als Mord
    .....
    Mag durchaus sein daß dies ein oder der Grund war (ist auch sicher nicht von der Hand zu weisen), dennoch hätte ich in Kirk auf lange Sicht auch nichts besonders gesehen. Ich gebe nicht viel auf Menschen die ihre Schulden nicht bezahlen und auch keine Bestrebungen zeigen dies zu tun.
    Ich bin Vermieter, ich kenne solch Pack.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: BRD. Rechtstaat Ja - Nein?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mag durchaus sein daß dies ein oder der Grund war (ist auch sicher nicht von der Hand zu weisen), dennoch hätte ich in Kirk auf lange Sicht auch nichts besonders gesehen. Ich gebe nicht viel auf Menschen die ihre Schulden nicht bezahlen und auch keine Bestrebungen zeigen dies zu tun.
    Ich bin Vermieter, ich kenne solch Pack.
    Es geht hier aber nicht um Kirk, Matthias oder Al Capone, sondern um die Taten und wie dieser Staat diese wertet.

    Im Fall A. wurde ein 17-Jähriger erdrosselt und verbrannt. 9 Jahre.
    Im Fall B. wurde bei einem illegalen Autorennen ein Unbeteiligter zu Tode gefahren. Lebenslänglich.

    Es geht nur um diesen Kreuzvergleich. Alles andere blende ich aus. Daß bei dir schlechte Erfahrungen mit Mietnomaden reinkommen, menschlich verständlich. Soll hier aber nicht das Thema sein.

    Also:

    Fall 1: aus Mord wurde Totschlag.
    Fall 2: aus Totschlag Mord.

    Dafür muß es Gründe geben. Meine These steht. Und sie steht in der Kontinuität wie Deutsche in Deutschland behandelt werden seit Mai 1945, als die Waffen offiziell schwiegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nein heißt Nein!
    Von FranzKonz im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 08:30
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:21
  3. Nein und dreimal nein!
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:18
  4. Öko Ja! - Die Grünen Nein!
    Von kritiker_34 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:19
  5. Nein!
    Von Hagen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben