+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 172

Thema: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Nach AfD-Beschimpfung: Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf

    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.65098)][/COLOR]
    Du bestochener, besoffener, hässlicher Gockel, du. Fickst Negerweiber für die NWO


    Merke dir, du Hohlbirne:


    The more narrowly we define “our people”, and the less worth we assign to “everyone else”, the stronger our motivation is to create more of ourselves. Thus racism is essential to long-term survival, and other races got a jump on us because they never stopped being racist.“


    Zitat von El Lute [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und rein versehentlich wurde der Erlös auch nicht gespendet sondern landete in Beckers Schatulle. Wenn die Geschichte wahr ist, dann ist der Mann wirklich in jeder Hinsicht am Ende.



    Wer Neger für Geld fickt, heiratet und Kinder macht, ob Klum, Becker und Co, ist am Ende. Schau dir mal Heidi, mit den schwarzen Kindern an und mit der weißen Tochter, wie die Affinität jeweils so ist.

    Das sind Huren.

    Da lobe ich mir eine Claudia Schiffer und eine Steffi Graf. Niemand weiß wie die Kinder aussehen. Und das ist such gut sooooo..

    Das mit dem Rassismus gegen Deutsche von Becker ist nicht neu: Vor 10 Jahren schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

    Das muss auch mal gesagt werden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #13
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    endlich ruft jemand einen Aufstand gegen die muslimischen Invasoren auf, die hier mit ihrem herrenmensch Gehabe täglich Leute messern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor allem, wer will denn für den Vaterlandsverräter oder den Beute-Ami auf die Strasse gehen?
    Und dann noch wegen einem solchen unwichtigen "Vorfall", der eher der natürlichen Normalität entspricht.
    Wobei, unser Bobelche ist ja eigentlich auch ein kleiner Halbnazi.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer nimmt diese Witzfigur noch ernst?
    Du sagst es.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    :D AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

    Das muss auch mal gesagt werden.
    sei doch nicht so kleinlich

    in meinen augen ist das ein 3/4 teil, das meiste hat er vom opa, ross feltus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    klasse wäre es jetzt ja noch, wenn die verfilzten zotteln rot wären.

    aber nix für ungut, mir ist das gekrähe von senior und junior sowas von worscht.

    beide haben einfach eine aufdringliche form von adhs und vergessen, ihre pillen zu nehmen.

    oder brauchen beide etwa schnöden mammon?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Na er sich selbst:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum kommt er erst jetzt?
    Hätte er schon weit vorher sich positionieren können

    Ahh erst jetzt isser selber betroffen

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Der kleine Becker ist doch selbst ein Rassist.
    Wie sonst kann ihn " Berlin als (zu) weiss" erscheinen, oder er bemängeln, dass Leute wie der AfD-Politiker zu wenig Erfahrung mit einem Rassenmix haben,da sie ja nur unter Weissen aufwuchsen.
    Der dunklere Bobelche fühlt sich also nicht wohl, nur unter Menschen einer Hautfarbe.
    Nur wer bestimmt, wer sich wo besser aufgehoben fühlt?
    Sicherlich gibt es Millionen Menschen, die sich sehr viel wohler und sicherer fühlen, wenn nicht alle Schattierungen von Pigmenten um einen umherwuseln.
    Und dieser Idiot wird mir ganz bestimmt nicht vorschreiben, welchen Umgang und Menschentypus ich in meiner Umgebung bevorzuge.
    Sein Alter kann ja interracial vögeln wie er will, aber das als Vorbild zu geben oder eben nicht, muss er schon jedem selbst überlassen.
    Merkwürdiges Verhalten. Schwarze oder Halbschwarze sind immer mächtig "stolze Schwarze". Da war mal in irgendeiner Show (DSDS oder Dschungel-Camp oder sowas) eine Verrückte, die irgendwo in den Vorfahren einen Schwarzen hatte. Das hat man der nicht mal richtig angesehen, aber sie redete ständig von "wir Schwarzen..."

    Aber wehe du bist mal "stolzer Weißer".

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der AfD Abgeordnete hat auch unrecht, tatsächlich ist er 25%-Neger und nicht Halbneger.

    Das muss auch mal gesagt werden.
    Diese Rechnerei wird durch das Mendel'sche Gesetz bzw. dessen Vererbungslehre ad absurdum geführt.

    Wieviel Neger in diesem Bastard steckt, hängt davon ab, ob es sich um dominante oder rezessive Gene handelt und wie sich diese im Einzelfall kombinierten:


  9. #19
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei doch nicht so kleinlich

    in meinen augen ist das ein 3/4 teil, das meiste hat er vom opa, ross feltus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    klasse wäre es jetzt ja noch, wenn die verfilzten zotteln rot wären.

    aber nix für ungut, mir ist das gekrähe von senior und junior sowas von worscht.

    beide haben einfach eine aufdringliche form von adhs und vergessen, ihre pillen zu nehmen.

    oder brauchen beide etwa schnöden mammon?

    grüßle s.
    Ich bin sehr kleinlich und achte sehr aufs Detail.

    Wäre ich jetzt der Becker-Sohn, hätte ich zurückgetwittert "ich bin nur viertel-Neger und die Sache wäre gegessen."

    Aber ja, rote Zottel wären natürlich spitze.

    Aber die Beckers brauchen eben die Aufmerksamkeit.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Boris Becker ruft zum Aufstand gegen Rassismus auf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Rechnerei wird durch das Mendel'sche Gesetz bzw. dessen Vererbungslehre ad absurdum geführt.

    Wieviel Neger in diesem Bastard steckt, hängt davon ab, ob es sich um dominante oder rezessive Gene handelt und wie sich diese im Einzelfall kombinierten:

    Ja, aber du brauchst da ein neues Bild, die oberste Kombination müsste dreimal gelb oder grün und einmal gelb oder grün sein.

    Den Fall zurechtzuknobeln, dazu fehlt mir jetzt der Nerv.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker ist pleite!
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Sportschau
    Antworten: 2720
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 16:16
  2. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  3. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  4. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben