+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 364

Thema: KZ-Besuch soll Pflicht werden

  1. #21
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.685

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lass sie doch! Das wird sehr unterhaltsam werden, die empörten Berichte von den Systemschmierfinken über unangemessenes oder gar zerstörerisches Verhalten der Zukunftsdeutschen zu lesen.

    Die Geister, die ich rief ...
    Fließt dann als "Rechte Gewalt/Straftat" in die Statistik ein!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Haha, man will wirklich versuchen die Einwanderer auch in dieses Busgewand und in den Schuldkult zu zwängen. HAHHAHAHA, viel Erfolg!
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #23
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

    Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wurde im Rahmen einer Klassenfahrt ins KZ Dachau verschleppt. Kann man sich das anrechnen lassen?

    Leider hat das stillgelegte KZ keine Betroffenheit bei mir ausgelöst. Dazu bräuchte man schon ein paar abgemagerte Schauspieler.

  4. #24
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Fahren die türkische Clane dann stattdessen in die KZ in Anatolien, wo die Armenier umgebracht wurden ?
    Gute Idee. Für die Hinfahrt spende ich gerne.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da soll sie und ihr Clan zu erst hingehen.
    Für die ist das kein Problem, gehen die da doch in erster Linie wegen der Schlagzeilen hin.

  6. #26
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach Raffzahn Chebli...............
    Lehrer einer Schule in Neukölln hatten mal die Idee einen jüdischen Friedhof zu besuchen! Die Klasse bestand zu 98 % aus Türken und Arabern......
    Natürlich endete das in einem Desaster und musste abgebrochen werden. Eine schockierende Lektion für unsere Gutmenschen!
    Gibt es einen Link für diese lustige Geschichte?

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das ein großer "Spaß" werden wird. Bleibt zu hoffen, dass die.. äh.. "Gedenkkultur" dabei keinen schweren Schaden nimmt...
    Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

    Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

    "Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

    Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Musel-Horden auf Zwangs-KZ-Besuch. ...
    Unsere neuen Bauingenieure, Chemiewissenschaftler und Ofenkonstrukteure werden sich eifrig Notizen machen und die Abläufe genausten studieren.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

    Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

    "Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

    Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.
    Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wer die Hand im Hintern von Sawsa Chebli hat und sie sprechen lässt, deswegen kann ich das auch nicht ausschließen. Ihr selbst traue ich das kaum zu, aber der richtige Puppenspieler könnte durchaus solche Ideen haben und verfolgen. In dem Fall sollte man diesen Gedanken unterstützen, denn besser, als du medienwirksame Massenpräsenz primitiver Musel-Horden in unseren heiligen Gedenkstätten kann man kaum demonstrieren, wie falsch diese Analogie ist.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.
    Da kennst Du aber die Hinterlist einer Diktatur nicht! Wer als Jugendlicher in der DDR den Besuch des KZ Buchenwald anlässlich der Jugendweihe ablehnte, hatte den ersten schwarzen Fleck in seinen Unterlagen. So könnte es auch ausgehen, wenn Firmen einen solchen Besuch für ihre Mitarbeiter als obligatorisch ansehen. Wer nicht will, kann gehen. So, wie in einigen Fällen AfD-Wähler diskriminiert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesetz: Kondome werden Pflicht für Freier!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 04:59
  2. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  3. Wahnsinn! durch Bush-Besuch werden die Mainzer Bürger terrorisiert!
    Von Khiron im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 13:46
  4. Deutsch soll in der Türkei Pflicht werden
    Von Duck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben