+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 364

Thema: KZ-Besuch soll Pflicht werden

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Da kennst Du aber die Hinterlist einer Diktatur nicht! Wer als Jugendlicher in der DDR den Besuch des KZ Buchenwald anlässlich der Jugendweihe ablehnte, hatte den ersten schwarzen Fleck in seinen Unterlagen. So könnte es auch ausgehen, wenn Firmen einen solchen Besuch für ihre Mitarbeiter als obligatorisch ansehen. Wer nicht will, kann gehen. So, wie in einigen Fällen AfD-Wähler diskriminiert werden.
    Sicher gibt es diese Art der "sozialen Bestrafung", aber das lässt sich kaum durch ein Gesetz formalisieren.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

    Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

    "Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

    Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.
    Ich glaube, nach dem ersten missglückten Besuch würde man schleunigst Abstand nehmen. Es wäre nicht auszuschließen, dass Flaggenverbrennungen, wie in Berlin, vorkommen, denn einen Identifikation von Moslems mit Juden ist wohl auszuschließen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Das wird den Krankenstand stark in die Höhe treiben ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es diese Art der "sozialen Bestrafung", aber das lässt sich kaum durch ein Gesetz formalisieren.
    Sozialer Druck ist weit wirkungsvoller, als gesetzlicher. Heute hat der Arbeitsplatz oberste Priorität. Und um den sozialen Abstieg bei Verlust nicht zu riskieren, haben die ehemaligen Ossis davor mehr Angst, als ehemals vor der Stasi.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich glaube, nach dem ersten missglückten Besuch würde man schleunigst Abstand nehmen. Es wäre nicht auszuschließen, dass Flaggenverbrennungen, wie in Berlin, vorkommen, denn einen Identifikation von Moslems mit Juden ist wohl auszuschließen.
    So ganz von der Hand zu weisen ist meine Befürchtung wohl doch nicht.

    Schon seit Jahren versuchen Musel-Funktionäre, eine Assoziation mit dem Holocaust zu basteln:

    (David Berger) „Islamophobie nimmt dauernd zu“ oder

    „Die Muslime sind die Juden des 21. Jahrhunderts“.


    Solche und ähnliche Sätze hört man immer öfter in dem gegenwärtigen Viktimisierungskampf, in dem sich Muslimverbände bei den von politisch korrekten Linksmenschen privilegierten Opfergruppen den ersten Platz in der Opferhierarchie erkämpfen wollen.

    Solche Worte fallen besonders oft in den Medien, aber auch auf Menschenrechtskonferenzen – und das nicht nur in Deutschland. Diese meist schweigend hingenommenen oder bewusst unterstützen Aussagen verdrehen die Wahrheit komplett, machen die Täter zu Opfern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein schöner Begriff: Opferhierarchie.....

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

    Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Damit habe ich schon lange gerechnet!

    Bald werden "wir" alle "im Katzett" sein.

    Auf "der Rampe" sind ja schon etliche von "uns" ...


    ... nur noch wenige Meter und wir sind durchs Tor ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  7. #37
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    [s]Ich bin auch dafür, dass jeder dahin kommt. Ich bin nur nicht dafür, dass da alle wieder rauskommen....[/s]
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    [s]Ich bin auch dafür, dass jeder dahin kommt. Ich bin nur nicht dafür, dass da alle wieder rauskommen....[/s]


    Mönsch, das geht doch gar nicht!

    Wie stellst du dir denn die Unterbringung vor?

    Und die Latrinen ... und Duschen ...

    ... und jeden Tag mindestens 100 Güterzüge voll Kartoffeln ...


    Du bist halt ein Philosoph und kein Praktiker!!!
    Geändert von moishe c (07.01.2018 um 13:16 Uhr) Grund: plus "t"
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #39
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mönsch, das geht doch gar nicht!

    Wie stellst du dir denn die Unterbringung vor?

    Und die Latrinen ... und Duschen ...

    ... und jeden Tag mindestens 100 Güterzüge voll Kartoffeln ...


    Du bis halt ein Philosoph und kein Praktiker!!!
    Biogasanlage ist hier das Stichwort.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wer die Hand im Hintern von Sawsa Chebli hat und sie sprechen lässt, deswegen kann ich das auch nicht ausschließen.
    Vielleicht die Kreise, die seit Jahrzehnten die ethnische Zusammensetzung Deutschlands zu verändern versuchen? Leider mit Erfolg.

    Die Haltung des Vaters („Vor Gott sind alle Menschen gleich“) habe auch die Beziehungen ihrer Familie zu Juden geprägt. Und nicht zuletzt der jüdische Anwalt in Berlin, der sich für das Bleiberecht der Familie einsetzte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Fall sollte man diesen Gedanken unterstützen, denn besser, als du medienwirksame Massenpräsenz primitiver Musel-Horden in unseren heiligen Gedenkstätten kann man kaum demonstrieren, wie falsch diese Analogie ist.
    Heilige Gedenkstätten? Entschuldige, aber mir sind andere Dinge heilig, aber nicht der Schuldkult und seine Gedenkstätten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesetz: Kondome werden Pflicht für Freier!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 04:59
  2. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  3. Wahnsinn! durch Bush-Besuch werden die Mainzer Bürger terrorisiert!
    Von Khiron im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 13:46
  4. Deutsch soll in der Türkei Pflicht werden
    Von Duck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben