+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 364

Thema: KZ-Besuch soll Pflicht werden

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit meiner persönlichen Befürchtung befinde ich mich zwar sicher ganz alleine auf weiter Flur, aber ich sehe eine ganz andere Intention hinter dieser seltsamen Bemühung der hinterfotzigen Musel-Tussi:

    Mit solchen Besuchen soll die schon lange laufende Umdeutung der Musels manifestiert werden:

    "Die Muslime sind im heutigen Deutschland die Juden des 21. Jahrhunderts".

    Meines Erachtens soll jetzt eine Märtyrer-Hintergrundkulisse aufgebaut werden, um jeden Ansatz einer etwas härteren Gangart gegenüber den islamischen Invasoren zu unterlaufen.
    Möglicherweise ist es das Motiv, das Du beschreibst. Ich habe eher den Verdacht, dass der Schuldkult auch ohne eine deutsche Mehrheit in Zukunft fortgesetzt werden soll.

    Vertreter der HC-Industrie haben ja bereits vor Jahrzehnten angedeutet, dass auch Nichtdeutsche die Bürde der Geschichte zu tragen hätten, sobald sie "Deutsche" würden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Kreise, die seit Jahrzehnten die ethnische Zusammensetzung Deutschlands zu verändern versuchen? Leider mit Erfolg.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Heilige Gedenkstätten? Entschuldige, aber mir sind andere Dinge heilig, aber nicht der Schuldkult und seine Gedenkstätten.



    ... gebenedeit bist du ... Hofianna, hofianna, hofianna ...












    ... zefix ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #43
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man die Musels mal ausklammert.
    Ich fühle mich einfach bevormundet und drangsaliert, wenn mich jemand zu etwas zwingt, dazu noch mit einer derart ideologischen Komponete.


    Die KZ-Fachleute und Politologen der trotzkistischen Berliner SPD sagen, wo es für die Deutschen lang geht:

    Sawsan Chebli

    (* 26. Juli 1978 in West-Berlin) ist eine deutsche politische Beamtin (SPD).
    Von 2010 bis 2014 war sie Grundsatzreferentin für interkulturelle Angelegenheiten in der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport und von 2014 bis 2016 stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amts. Seit Dezember 2016 ist sie Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales
    Sawsan Chebli wurde 1978 in West-Berlin als zweitjüngstes Kind einer palästinensischen Familie geboren, die 1970 auf der Suche nach Asyl nach Deutschland gekommen war. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr war sie staatenlos und nur geduldet, 1993 erhielt sie die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Chebli wuchs mit ihren zwölf Geschwistern in Moabit in schwierigen sozialen Verhältnissen auf. Deutsch lernte sie erst in der Schule.
    Am OSI (Otto-Suhr-Institut) der Freien Universität Berlin studierte sie Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt „Internationale Beziehungen“, das sie 2004 als Diplom-Politologin beendete. Ein wichtiges Vorbild war ihr ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitet und die dortigen Behörden in Integrationsfragen berät. Usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der KZ-Kult ging in Westberlin los, als Galinski und Wolff die kommunistische VVN-Organisation nach 1948 verließen, um in der jüdischen Gemeinde und in der trotzkistischen SPD zu wirken. (Der in Auschwitz-Monowitz internierte Galinski, galt bei den Sowjets als britischer Agent). Galinskis Schülerin Lea Rosh (SPD) hat dann den KZ-Kult fortgesetzt und das Holo-Stelenfeld am Brandenburger Tor organisiert. Die Chebli (SPD) will jetzt wohl diesen KZ-Kult der SOZIS erneut aufleben lassen?





    Bruno Baum:



    »Wir funken aus der Hölle«
    9.9.1945: OdF-Rede des ehemaligen Auschwitz-Häftlings Bruno Baum (KPD/OdF/VVN/SED):

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Galinski als VVN-Autor:





    Dieser Galinski-Artikel hatte den Widerstand des ehemaligen Häftlingslagerleiters von Auschwitz, Ludwig Wörl, herausgefordert:





    Weiteres lese man in den OdF- und VVN-Akten im Bundesarchiv nach.
    Geändert von Nereus (07.01.2018 um 14:08 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".

    Die Tourismusbranche würde sich die Finger reiben ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich war ein paar mal und war Anfangs schon interessant, hab ich Dokument F321 gelesen, nur haben dann die Besuche dann rapide an Unterhaltungswert verloren. Das Haus der Natur in Salzburg war da dann schon wieder interessanter, aber leider zeigt man heute nicht mehr das Gute, ist heute eher lahm.
    Und nicht die Löcher im Duschkopf zählen. Da kann es sein daß man komisch angeredet wird.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #45
    Freibauer Benutzerbild von Holdus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    765

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Die SPD fordert KZ-Besuche, die CDU will Judenhasser ausweisen (1)... hm.... dann bedarf es nur nur noch (wieder) ein paar Wach(e) leute, die vor Ort ausselektieren. Sarkasmus Ende.

    1: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind. (Leon Festinger)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jaaa! Da muss schnellstens ein Gesetz her mit hohen Strafen insbesondere für solche "die hier schon länger leben" bei Nichtbefolgung!!!
    Es geht nicht um die Tourismusbranche sondern um die Festschreibung des ewigen Schuldkultes der Deutschen, insbesondere auch um die Holocaustindustrie, Migranten dürfen das natürlich nicht gefährden!

    Buchempfehlung: "Die Holocaustindustrie" von dem Juden Finkelstein.
    ob es ein Buch gibt weiß ich nicht man kann aber im Internet viel nachlesen unter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.
    Ich hoffe, dass Chebli von den Genossen zurückgepfiffen wird. Aber sie steht nicht allein. Auch in der CSU hörte man schon ähnliche Töne.
    Viedeo von ca. 40:45 - ca. 42:00
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sawsa Chebli von der SPD, Staatssekretärin für bürgerschaftliches Engagement, fordert einen verpflichtenden KZ-Besuch für alle die in diesem Land leben, auch für jene, "die neu zu uns gekommen sind".
    Die sog. "Migranten" sollen verpflichtend einen KZ-Besuch erhalten dürfen....? Klingt für mich irgendwie zweideutig...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Ich freu' mich drauf!
    Alle rein und dann Tore schliessen, von aussen!
    ..und die Schlüssel weg werfen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: KZ-Besuch soll Pflicht werden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? Wer keinen Besuch nachweisen kann, wird/muss ... was? Die werden kaum massenweise Gefängnisse bauen, um die Besuchsunwilligen zwecks Erzwingung einzusperren, mal ganz ab davon, dass das in keinster Weise mit dem GG vereinbar wäre. Man sollte Sawsa am besten den Mund verbieten, da kam bisher noch nie irgend etwas raus, das auch nur entfernt Sinn gemacht hat.
    Das ist doch sowieso nicht durchsetzbar. Wie soll das aussehen? --mit Sammeltransport
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesetz: Kondome werden Pflicht für Freier!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 04:59
  2. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  3. Wahnsinn! durch Bush-Besuch werden die Mainzer Bürger terrorisiert!
    Von Khiron im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 13:46
  4. Deutsch soll in der Türkei Pflicht werden
    Von Duck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben