+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Moral?
    ich meine die schlechte Moral.

  2. #22
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wer Deutschland anpißt, erhält nicht nur deutsche finanzielle Unterstützung, sondern wird auch noch gekrönt
    ( die deutsche Unterstützung gibt der Türke im video zu)
    kd
    Der pisst nicht Deutschland an, sondern kritisiert die ihm miserabel scheinenden Zustände. Ähnliches macht er ebenso in der Türkei.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der pisst nicht Deutschland an, sondern kritisiert die ihm miserabel scheinenden Zustände. Ähnliches macht er ebenso in der Türkei.
    Wer sind denn die Bösen in dem Film?

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Wer sind denn die Bösen in dem Film?
    Das musst du schon selbst herausbekommen...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Moral?
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade anmerken. Das ist ja was völlig anderes...
    (Eher Manipulation, Indoktrination u.s.w. - kurz: 'Amerikanisierung' *hust* Globalisierung.)
    Eher eine Lehre mit dem Anspruch auf absolute Gültigkeit. Ein Dogma sozusagen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mach Dich mal locker. Es geht nicht um Juden, sondern um Geld. Um sonst gar nix. Hätte irgendein Regiseur einen NSU-kritischen Film abgeliefert, hätte er keinen Penny von irgendwelchen Filmförderungen oder o.b. bekommen. Darum produzieren diese "Künstler" ja einen gefälligen Film nach dem anderen.
    Ein "NSU-kritischer" Film geht immer und ist im freiesten Deutschland aller Zeiten selbstverständlich förderungswürdig, sicher auch wenn er von einem Deutschen gemacht worden wäre. Dass den Film ein Kurde macht, macht ihn einfach noch förderungswürdiger, ein bisschen so als würde ein Jude mit Holo-Omi auf den originellen Gedanken kommen einen "KZ-kritischen" Film zu machen.
    Im jüdischen Hollywood gibt es keine Filmförderung, sondern da zählt NUR das Ergebnis an der Kinokasse.
    Als ob Hollywood nur eine Gelddruckmaschine ist und keinerlei sozialpolitische Bedeutung für die USA, die Westliche Welt und letztlich auch die gesamte Welt hat...
    Als ob man man das Ergebnis an der Kinokasse nicht auch steuern könnte. Und sei es auch ganz plump dadurch, indem man mit "renommierten" Preisen nachhilft...
    Ich muss nur das letzte Jahr nehmen und mir fallen sofort 2 Filme ein, obwohl ich seit Jahren nicht mehr im Kino war und beide Filme nicht gesehen habe, sondern lediglich die Promo dieser beiden Filme interessiert und amüsiert zugleich verfolgt habe:
    [Links nur für registrierte Nutzer] : 3 Black Big Mamas in den USA der 1950er und 60er (!) werden dem feministisch-antirassistischen Zuschauer ernsthaft als von der NASA aus sexistisch-rassistischen Gründen verheimlichte Berechnungsingenieurinnen präsentiert. Nicht mit Augenzwinkern oder so, sondern nach dem Motto "This movie is based on a true story" und so... natürlich Oscar-Nominierung. Quasi so als ob der Film nur dazu gemacht wurde, um für Golden Globe und Oscar nominiert zu werden um "gesellschaftliche Debatten" anzustoßen...
    [Links nur für registrierte Nutzer] : Als Meilenstein des "New Black Movie" oder als "Black Comedy" oder was denen sonst noch für hippe Namen einfallen, hochgejubelt... Regisseur Peele brauchte den Film nich mal selbst vorstellen, die ganze Promo haben ihm hippe Hipster-Filmjournalisten abgenommen, die allein schon aufgrund der Story bzw. Message und natürlich der Hautfarbe der Protagonisten völlig aus dem Häuschen waren.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Der Umgang mit den Opfern der rechtsextremen Terrorgruppe bei den Prozessen war für ihn der Auslöser, den Film zu machen.

    der rechtsextremen Terrorgruppe
    Beweise, Fehlanzeige!

    Der eigentliche Skandal bestand darin, dass die deutsche Polizei, Gesellschaft und Medien alle überzeugt waren, dass die Täter Türken oder Kurden sein müssten, dass da irgendeine Mafia hintersteckte.“

    Ich kriech mich nich mehr ein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Eher eine Lehre mit dem Anspruch auf absolute Gültigkeit. Ein Dogma sozusagen.
    Ist mir egal, wie man diesen Müll nennt.
    Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, daß es eben mit Moral an sich (siehe z.B. Friedrich Nietzsche u.s.w.) nichts zu tun hat.
    Moral hat Wurzeln und Voraussetzungen:

    Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt: (Zusätzlich zur Verhaltensforschung, Biologie, Hirnforschung, Entwicklung, 'Erziehung' etc.pp)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, wie man diesen Müll nennt.
    Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, daß es eben mit Moral an sich (siehe z.B. Friedrich Nietzsche u.s.w.) nichts zu tun hat.
    Moral hat Wurzeln und Voraussetzungen:

    Habe ich hier schon baffzigtausend mal reingeknallt: (Zusätzlich zur Verhaltensforschung, Biologie, Hirnforschung, Entwicklung, 'Erziehung' etc.pp)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freddy hat trotzdem Recht, die Welt bekommt aus Hollywood ihre Moral. Sing. die Moral, Pl. die Moralen

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Jüdisches Hollywood türkischer Film gewinnt als deutscher

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Freddy hat trotzdem Recht, die Welt bekommt aus Hollywood ihre Moral. Sing. die Moral, Pl. die Moralen
    Mir egal, was habe ich damit zu tun...

    Moral ist etwas individuelles und kann nicht verordnet werden...siehe Beitrag oben.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher gewinnt den Ironman
    Von Schlummifix im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 11:16
  2. Deutscher-Film-Thread
    Von Captain_Spaulding im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 11:46
  3. Türkischer Film gewinnt Goldenen Bären bei Berlinale
    Von Nationalix im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 12:20
  4. Deutscher Fitna-Film von Pro Köln veröffentlicht
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben