+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 329

Thema: Was kommt nach diesem System?

  1. #101
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Haben wir, aber die fällen wir nicht.
    Tja, und was lernen wir daraus: Echte Männer sind selten geworden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Chaos, siehe die verstorbene Frederieke Beck.
    Meine Prognose: Erst einmal Chaos, dann eine gewisse Zeit der "Weltdiktatur" (NWO) und anschließend ein umfassender Zusammenbruch der Zivilisation, wie es ihn seit Jahrtausenden nicht mehr gegeben hat. Daher sehe ich nur die Möglichkeit im Aufbau von weißen Enklaven (in ländlichen Regionen), in denen die letzten von uns diese dunkle Zeit überstehen können. Wenn es danach einen Wideraufstieg hin zu Kultur und Zivilisation gibt, dann wie immer nur durch uns nordische Menschen.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wobei im Ersten der Zweite schon angelegt war...
    Versailler Vertrag u.a. versteht sich.
    Klar, die hängen zusammen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich möchte es mal noch vorsichtig ausdrücken: Die heutigen BRD-Politiker, die ohnehin von außen befehligt werden, wären zu ALLEN (!!!) anderen Zeiten der deutschen Volksgeschichte wegen Hochverrats usw. angeklagt und entsprechend behandelt worden. Was heute läuft, wäre früher nicht einmal im Ansatz möglich gewesen. Dies ging nur durch den verlorenen Weltkrieg.

    Die Wektkriege. Wobei Nr 1, der entscheidende war.

    Nr 2 habe ich bis heute nicht durchblickt.

    War Adi eine zionistische Marionette oder diente er anderen Herrschaften? Wer finanzierte ihn wirklich?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Wektkriege. Wobei Nr 1, der entscheidende war.

    Nr 2 habe ich bis heute nicht durchblickt.

    War Adi eine zionistische Marionette oder diente er anderen Herrschaften? Wer finanzierte ihn wirklich?
    Dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    u.a.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Wektkriege. Wobei Nr 1, der entscheidende war.

    Nr 2 habe ich bis heute nicht durchblickt.

    War Adi eine zionistische Marionette oder diente er anderen Herrschaften? Wer finanzierte ihn wirklich?
    Nein, das war er nicht; die Warburg-Finanzierung und ähnliche Geschichten sind Lügen bzw. Propaganda. Allerdings gab es in den Reihen der Wehrmacht mehr Verräter als gemeinhin angenommen. Viele alte Adelige und "Konservative" haben durch massive Verratshandlungen den Verlauf des Weltkrieges zu unseren Ungunsten beeinflusst. Ein alter Bekannter von mir, ein ehemaliger Waffen-SS-Soldat, der in Russland gekämpft hat, sagte immer, dass "die Vons" (also die Adeligen mit dem "von" im Namen) den deutschen Landser im Feld verraten hätten. Er hat es immer bedauert, dass diese verräterischen Elemente nicht noch vor 1939 ausgeschaltet werden konnten. Er sah das jedenfalls so.
    Es ist immer leicht, nach einer Niederlage im Weltkrieg alle Schuld dem Verlierer zu geben. Deutschland hat jedenfalls bis zur letzten Kugel gekämpft, während andere weiße Nationen gewissen Herrschaften geholfen haben, die sie heute ebenfalls abschaffen und zerstören.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Erst einmal Chaos, dann eine gewisse Zeit der "Weltdiktatur" (NWO) und anschließend ein umfassender Zusammenbruch der Zivilisation, wie es ihn seit Jahrtausenden nicht mehr gegeben hat. Daher sehe ich nur die Möglichkeit im Aufbau von weißen Enklaven (in ländlichen Regionen), in denen die letzten von uns diese dunkle Zeit überstehen können. Wenn es danach einen Wideraufstieg hin zu Kultur und Zivilisation gibt, dann wie immer nur durch uns nordische Menschen.



    Klar, die hängen zusammen.
    Stimme mit dir überein. Es werden harte Zeiten werden.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Chaos, siehe die verstorbene Frederieke Beck.
    Sie war Peter Sutherland auf der Spur...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welcher deutsche König oder Kaiser hatten denn als Lebensziel gehabt, das eigene Volk zu zerstören und für immer aus der Geschichte zu tilgen wie die heutige BRD-Politelite?
    Selbst wenn man einen solchen Plan zur Vernichtung für existent hält, kannst du an der Nichtexistenz nicht festmachen, ob der Elite das Volk nicht auch egal ist/war.

    Das ist ja selten einfach gestrickt. Heute gibt es also einen Vernichtungsplan, Eliten also schlecht. Den gab es im Mittelalter nicht, Eliten also gut...

    Meine Fresse, echt mal, sowas blödes immer.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das war er nicht; die Warburg-Finanzierung und ähnliche Geschichten sind Lügen bzw. Propaganda. Allerdings gab es in den Reihen der Wehrmacht mehr Verräter als gemeinhin angenommen. Viele alte Adelige und "Konservative" haben durch massive Verratshandlungen den Verlauf des Weltkrieges zu unseren Ungunsten beeinflusst. Ein alter Bekannter von mir, ein ehemaliger Waffen-SS-Soldat, der in Russland gekämpft hat, sagte immer, dass "die Vons" (also die Adeligen mit dem "von" im Namen) den deutschen Landser im Feld verraten hätten. Er hat es immer bedauert, dass diese verräterischen Elemente nicht noch vor 1939 ausgeschaltet werden konnten. Er sah das jedenfalls so.
    Vermutlich taten sie mit den Zionisten gemeinsame Werke.

    Willy hatte nichts gegen Hitler, ganz im Gegenteil, er wäre gerne beteiligt worden, aus seinem holländischen Exil. Aber die Nationalsozialisten waren dagegen.

    Da gibt es leider wenig Literatur. Dabei wäre das sehr interessant, wie das Verhältnis wirklich war!

    Sie hatten ja auch einen gemeinsamen Feind: Die Briten

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man einen solchen Plan zur Vernichtung für existent hält, kannst du an der Nichtexistenz nicht festmachen, ob der Elite das Volk nicht auch egal ist/war.

    Das ist ja selten einfach gestrickt. Heute gibt es also einen Vernichtungsplan, Eliten also schlecht. Den gab es im Mittelalter nicht, Eliten also gut...

    Meine Fresse, echt mal, sowas blödes immer.
    Du stellst dich dumm, oder ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach der EU?
    Von ksero im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 23:25
  2. Was kommt nach dem tod???
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  4. Was kommt nach Hartz IV?
    Von Roberto Blanko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 08:44
  5. Was kommt nach dem Irak?
    Von Chaze im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben