+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 329

Thema: Was kommt nach diesem System?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Witz nicht ganz verstanden. Das ist eine Anspielung auf diese sog. "Hipster".
    Früher galt ein Bart als männlich und ein Bartträger wurde häufig mit Berufen wie Holzfäller in Verbindung gebracht. Aber heutzutage gibt es diese Modeerscheinung, die sich "Hipster" nennt.
    Diese Hipster tragen zwar Bärte und oft auch Holzfällerhemden, sind aber ziemlich verweichlichte und unmännliche Soy-Boys, ernähren sich vegan ... usw.
    Sie haben es sogar geschafft, dass ein Bart als unmännlich gilt.
    Ich weiß, ich weiß. Du hast aber - und ich behaupte unbewußt - impliziert, daß die Bartträger "früher" richtige Männer waren. Auch heute gilt ein Bart als männlich, deswegen tragen viele dieser Hipster ihn ja als Ausgleich zur sog. metrosexuellen Optik. Also nochmal: Ein Bart macht noch keinen Mann. Weder damals noch heute.

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du hast diesen Witz nicht ganz verstanden. Das ist eine Anspielung auf diese sog. "Hipster".
    Früher galt ein Bart als männlich und ein Bartträger wurde häufig mit Berufen wie Holzfäller in Verbindung gebracht. Aber heutzutage gibt es diese Modeerscheinung, die sich "Hipster" nennt.
    Diese Hipster tragen zwar Bärte und oft auch Holzfällerhemden, sind aber ziemlich verweichlichte und unmännliche Soy-Boys, ernähren sich vegan ... usw.
    Sie haben es sogar geschafft, dass ein Bart als unmännlich gilt.
    Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der illegal eingewanderen Invasoren aus dem Orient.


  3. #43
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der eingewanderen Invasoren aus dem Orient.
    daran denke ich auch immer, wenn ich junge Männer mit Fusselbärten sehe.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
    Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

    Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

    Was kommt danach?
    Die Zusammenschmelzung von DDR und BRD war kein "anderes System", sondern ein Update des Besatzungsstatus in einer zeitgemäßen Form. Geändert hat sich an den machtpolitischen Verhältnissen gar nichts, denn es gab bisher keine echte Revolution.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich liege da eher auf einer Linie mit ABAS und sage ein Mischsystem Nationalsozialismus + gezügelter Kapitalismus, wie in China, voraus.


    #
    Das schließt dann letztendlich doch wieder Superreiche und Massen von Armen mit ein. Und verheerende Ausbeutung von Ungelernten. Bei dann bereits über 1,7 Mrd. Chinesen, wird das dann aber auch garnicht anders möglich sein. Es gibt ganz einfach schon zu viele Menschen, die nicht mehr auf unserem Wohlstandlevel leben können - dazu reichen die globalen Ressourcen schon jetzt nicht mehr aus. Entscheidend wird sein, wie weit mafiöse Strukturen und Korruption kontrolliert werden können.
    ----------------------------------
    Fazit:
    Solange Gier und die Aneignung von Reichtum die Maxime bleiben, wird sich die Menschheit nicht weiter entwickeln......
    Entscheidend wird aber auch sein ob das Bargeld abgeschafft wird. Wie sich dann das neue System schimpft ist zweitrangig.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von testosteronum Beitrag anzeigen
    kürzlich meinte ein kollege, das jetzige system würde in seinen letzten zügen liegen. Als ein anzeichen nahm er die abschaltung einer ineffizienten teletextseite. Auch das ende der ddr brachte er ins spiel.
    Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    an dieser stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige system in seinen letzen zügen liegt, sondern um die frage, was danach kommt?

    Als alternative/nachfolge zur ddr gab es damals die brd bzw. Den westen. Aber welche alternative/nachfolge zum jetzigen system gibt es?

    Was kommt danach?

    Die offene NWO.

    Stimmt es eigentlich, daß in den USA in letzter Zeit mehr als Tausend Menschen auf den Straßen von bewaffneten Staatsorganen erschossen worden sind? Stand gestern im U-Bahn-Ticker.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat von Eridani [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich liege da eher auf einer Linie mit ABAS und sage ein Mischsystem Nationalsozialismus + gezügelter Kapitalismus, wie in China, voraus.
    In China herrscht so eine Art "Pseudokommunismus". Mit "Nationalsozialismus" hat das nichts zu tun. Der wird in seiner echten Form zumindest so schnell nicht wiederkommen, denn dafür ist das zionistisch-freimaurerische System weltweit noch viel zu stark. Wenn schon, dann kommt als nächstes die NWO-Weltdiktatur (Weltregierung unter zionistischer Kontrolle)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast aber - und ich behaupte unbewußt - impliziert, daß die Bartträger "früher" richtige Männer waren.
    Nein, habe ich nicht. Ich habe einen Witz erzählt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auch heute gilt ein Bart als männlich, deswegen tragen viele dieser Hipster ihn ja als Ausgleich zur sog. metrosexuellen Optik.
    Ja, die Hipster lassen sich einen Bart wachsen, damit man sie nicht für komplette Schwuchteln hält. Aber trotzdem oder gerade deswegen gilt ein Bart dank der Hipster heutzutage als unmännlich.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Ein Bart macht noch keinen Mann. Weder damals noch heute.
    Hab ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, als was ein Bart mal galt und was man damit in Verbindung brachte. Und als was er heute gilt und man damit in Verbindung bringt.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Zusammenschmelzung von DDR und BRD war kein "anderes System", sondern ein Update des Besatzungsstatus in einer zeitgemäßen Form. Geändert hat sich an den machtpolitischen Verhältnissen gar nichts, denn es gab bisher keine echte Revolution.
    Richtig. Aber das verstehen viele nicht. Auch wird es nach diesem System nur eine offene Herrschaft der Diktatur geben. Etwas anderes kann sich mit diesen Menschenmassen, wie sie nun mal sind, auch machtpolitisch gar nicht mehr durchsetzen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was kommt nach diesem System?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der illegal eingewanderen Invasoren aus dem Orient.
    Nein, da liegst Du falsch.
    Diese Hipster-Modeerscheinung kam aus den USA und wie Valdyn schon richtig erklärte, lassen die sich einen Bart wachsen, damit man sie nicht für komplette Schwuchteln hält.
    Mit dem Islam hat das rein gar nichts zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was kommt nach der EU?
    Von ksero im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 23:25
  2. Was kommt nach dem tod???
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  4. Was kommt nach Hartz IV?
    Von Roberto Blanko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 08:44
  5. Was kommt nach dem Irak?
    Von Chaze im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben