+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: "Ich" bin nicht die Mehrheit

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Außer durch Kriege und Seuchen, gab es damals keine Geburtendefizite.
    Richtig, ich war so blauäugig deine Suggestion , dass es dazu Referenzbeispiele aus der Geschichte gibt, ernst zu nehmen.
    Wo sind jetzt deine mathematischen Beweise?

    Wenn die starken Kohorten der letzten starken Geburtsjahrgänge weggestorben sind, ist das Volk nicht mehr existent.
    Dann wird auch niemand mehr einen Sinn darin sehen, es wiederherzustellen.
    Die Jungen werden es gar nicht mehr anders kennen.
    Also erstens werden uns die allermeisten AfD-Wähler noch die nächsten 30 Jahre erhalten bleiben und die Zeit sollte locker ausreichen um das Ruder rum zu reißen.
    Laut CIA passiert das schon in den 20er Jahren und in Österreich ist es jetzt schon soweit.
    Wenn wir jetzt auf 50 Jahre rechnen, hast du ja Recht, aber dieses System wird keine 20 Jahre mehr mitmachen und bis dahin gibt es noch genug Deutsche sowohl für die parlamentarische als auch für die außerparlamentarische Lösung.

    Zweitens gehst du aus irgendeinem Grund davon aus, dass sich zwischen irgendeiner Altersgruppe ein radikaler Schnitt im Bezug zur eigenen Heimat abzeichnet , aber dem ist nicht so.
    Es gibt in jeder Altersgruppe deutsche Patrioten und solange es die noch gibt und solange Deutschland noch bewohnbar ist, ist unser Kampf noch nicht verloren.

    Selbst wenn von den 13% Wählern der AfD die Hälfte unter 35 wäre, was [Links nur für registrierte Nutzer] stimmt, so wäre dies eine verschwindende Minderheit.
    Und wenn die AfD weiter wächst wie bisher, dann sind es in 4 Jahren 23% und in 8 Jahren um die 35% inklusive AfD Landesregierungen im Osten.
    Das Wachstum der Fremdlinge und das Schrumpfen der Deutschen kalkulierst du ja auch, also warum nicht auch das Wachstum der AfD-Wählerschaft?

    Die Jungen gehen lieber zur Antifa als zur AfD. Lass dich von irgendwelchen Youtube-Videos mit 4000 Klicks [Links nur für registrierte Nutzer] blenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]native Medien im Internet zu beherrschen, sagt noch lange [Links nur für registrierte Nutzer]s über die Realität aus.
    Naja die Antifastrukturen sind stark am schrumpfen, wogegen die patriotischen Strukturen hoch Konjunktur haben.
    Noch sind die Antifas durchschnittlich in der organisierten Mehrheit, potenziell sind sie aber in der Minderheit, auch jetzt schon.
    Das Problem ist eben, dass diese Youtuber, die übrigens teilweise über 100 Tausend Klicks haben, nicht jeden automatisch in den organisierten Widerstand bringen, nur weil sie gemocht werden.
    Ich habe bei mir im Freundeskreis mehrere Leute , die Shlomo Finkelstein hart feiern, aber nicht einer von denen ist irgendwie aktionistisch oder politisch organisiert.
    Also ja, es gibt in dieser Hinsicht Nachholbedarf, aber wir sind auf einem guten Weg, von daher finde ich deine Resignation hier unangebracht.
    Demografisch sind gar keine [Links nur für registrierte Nutzer]en bei den Jungen mehr da. Lediglich die vielen Alten könnten das Ruder noch rumreißen.
    Genau so ist es.
    Deswegen verstehe ich auch dieses Jugendbashing der resignierten Konservativen nicht.
    Unser Problem ist die Gruppe 50+, die kaum die AfD wählt , aber extrem zahlreich ist.

    mfg

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam....
    .... Und gegen Deutsche, aber das kommt noch.

    ...., besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )
    Du hast aber schon verstanden, dass das eine erschwindende Minderheit von Eltern ist, die das tun oder?
    Ich will diesen Abschaum nicht verteidigen, aber du widerlegst mit dem Argument deine eigene These.

    Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
    Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
    Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

    Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.
    Ich denke die wenigsten hier haben in ihrem Freundeskreis überwiegend Osteuropäer.

    Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

    Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.
    Dann kann der Spaß ja los gehen, das wird ja was.....

    Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun?
    Weil die Menschen von den Systemmedien desinformiert werden.

    Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?
    Du redest also mit wildfremden Deutschen im öffentlichen Raum über das Kika-Programm und die kennen sich da alle gut aus und feiern das alles? Erwachsene Leute?
    Hör doch auf, den Scheiß glaubst du doch selbst nicht.

    Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?
    In welcher Traumwelt kann sie das denn? Hast du Beweise dafür? Möglichst aktuelle?

    Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn von 80 mio. Menschen eine Million Flüchtlingen hilft, dann ist das nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit, erneut widerlegst du deine eigene These.


    aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?
    Obdachlose sind eben für die wenigen paar % Durchgeknallte im Land nicht so attraktiv, damit kann man sich nicht so gut profilieren.

    Warum, warum??
    Warum , warum, warum ist dieser Bulgare so dumm?

    Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.
    Die einzigen, die hier aus Bequemlichkeit die Realität verdrehen sind resignierte Konservative wie du, die die angebliche Chancenlosigkeit unserer Sache als Ausrede für die eigene Untätigkeit benutzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.
    Deine eigene Quelle hat die Antwort auf deine Frage: Die Schweigespirale.
    Deswegen reden Patrioten auch von der "schweigenden Mehrheit".

    Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
    In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.
    Ja , Deutschland ist ein Land wie im Märchen, als ob die Zeit eingefroren wäre.
    Aber auch hier tut sich einiges, nur eben mit zeitlicher Verzögerung zum Rest von Westeuropa.
    Davon abgesehen ist das Problem in Deutschland auch nicht so gravierend wie in Schweden , Frankreich oder England.
    Wir haben hier noch deutlich mehr Zeit das Überfremdungsproblem zu lösen.

    Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.
    Doch, genau damit kann man das erklären.
    Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.
    Du hast aber schon verstanden, dass die Massenmedien die wahren Folgen der Umvokung verschweigen, ja sogar bestreiten, dass sie überhaupt stattfindet oder?
    Deine Metapher hinkt also, es ist eher ein vorsichtiger Autofahrer, dem man die Bremsen sabotiert hat und der deswegen einen Unfall baut.

    Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.
    Mit anderen Worten: Wir haben eh schon verloren, also können wir auch einfach untätig bleiben, uns im Internet auskotzen und uns die Eier schaukeln.
    Naja, du hast gut reden, es ist ja nicht dein Land.....

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, es gehört wohl zur Ironie der Geschichte, dass die ehem. DDR-Bürger 30 Jahre nach der Wende erkennen, dass ihr alter Staat außer dem Wirtschaftssystem das bessere Deutschland war.


    Aber was nutzen übervolle Supermärkte, wenn die Kinder verschwunden sind?



    Geschützt durch eine nationale Volksarmee.




    Unser Staat:



    ---
    Danke für diesen Beitrag. So empfinde ich auch. Hätten sich die Menschen zwischen T
    Rügen und Erzgebirge damals nicht den Lügen der Westdeutschen geglaubt und sich von Tand und Ausschweifung täuschen lassen, es hætte den eindeutigen besseren deutschem Staat noch heute gegeben und niemand hätte dort jemals Szenen erleben müssen wie nun täglich in Chemnitz und anderswo.

    Diese Wiedervereinigung war in Wirklichkeit die schlimmste Tragödie, die den Deutschen nach dem 3.Reich widerfahren konnte. Aber soooo liess sich das 1989 nicht voraussehen.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Ich" bin nicht die Mehrheit...
    Die Mehrheit von was ?
    .....der heutigen Deutschen mit ihrer sinnlosen und würdelosen Einstellung zu sich selbst , so dass sie sich ihre Feinde mit einem seligen Grinsen zu Millionen selbst ins Land holen.

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    .....der heutigen Deutschen mit ihrer sinnlosen und würdelosen Einstellung zu sich selbst , so dass sie sich ihre Feinde mit einem seligen Grinsen zu Millionen selbst ins Land holen.
    Viele glauben, wenn sie sich der Mehrheit anschließen, dann würden sie auf der richtigen und guten Seite stehen.
    Ähnliches kann man in der Tierwelt, speziell bei den Lemmingen beobachten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    .... Und gegen Deutsche, aber das kommt noch.
    ...gegen brd-"Deutsche", und das sind ja rund 80% der Deutschen, vor allem die jungen, die noch fanatischer den "bunten" (=islambeherrschten) Staat wollen als die Alten. Wie kann ein normal denkender Mensch NICHTS gegen die haben??


    Du hast aber schon verstanden, dass das eine erschwindende Minderheit von Eltern ist, die das tun oder?
    Es ist eine Minderheit, die die Töchter bewusst an Moslems verhuren, wie die von Kandel und anderswo.
    Ich bin mir aber sehr sicher, die meisten brd-Eltern denken...ähem.. "progressiv" und finden es ganz toll, wenn das Töchterchen auch so denkt und handelt.
    Ich denke die wenigsten hier haben in ihrem Freundeskreis überwiegend Osteuropäer.
    Ein Fehler.


    Weil die Menschen von den Systemmedien desinformiert werden.
    ...weil sie so gnadenlos dumm sind, sich bewusst falsch informieren zu lassen. Weil sie nichts anderes im Kopf haben, als zu arbeiten und zu konsumieren.


    Du redest also mit wildfremden Deutschen im öffentlichen Raum über das Kika-Programm und die kennen sich da alle gut aus und feiern das alles? Erwachsene Leute?
    Du kommst niemals bei manchen Gelegenheiten mit unbekannten Leuten ins Gespräch? Bei längeren Zufahrten, im Cafe, "auf der Strasse", sonstwo auf Parties etc? Ich schon.
    Daher hast Du auch so eine realitätsferne Einstellung, wie "national" die heutigen Deutschen eingestellt wären oder wie "wehrhaft" sie eigentlich seien.
    Ich sag Dir eines: Da ist garnichts.

    Wenn von 80 mio. Menschen eine Million Flüchtlingen hilft, dann ist das nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit, erneut widerlegst du deine eigene These.
    Eine Umfrage des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland (SI der EKD) hat ergeben, dass drei von vier Deutschen sich einen persönlichen Beitrag zur Flüchtlingshilfe vorstellen können. Mehr als zwei Drittel finden, dass die evangelische Kirche sich für die Aufnahme von Flüchtlingen einsetzen sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das also dazu.
    Obdachlose sind eben für die wenigen paar % Durchgeknallte im Land nicht so attraktiv, damit kann man sich nicht so gut profilieren.
    Für die extrem vielen Durchgeknallten sind deutsche Obdachlose aus dem von dir genannten Grund wirklich uninteressant.


    Die einzigen, die hier aus Bequemlichkeit die Realität verdrehen sind resignierte Konservative wie du, die die angebliche Chancenlosigkeit unserer Sache als Ausrede für die eigene Untätigkeit benutzen.
    Welche Chancen sollen sich woraus ergeben mit so einem Volk?

    Deine eigene Quelle hat die Antwort auf deine Frage: Die Schweigespirale.
    Deswegen reden Patrioten auch von der "schweigenden Mehrheit".
    Die Mehrheit ist da, wo die Regierung ist, war im 3.Reich so, ist heute so.

    Aber auch hier tut sich einiges, nur eben mit zeitlicher Verzögerung zum Rest von Westeuropa.
    Es müsste Dir auffallen, dass allein dieser Satz den heutigen Deutschen ein absolutes Armutsszeugnis ausstellt.

    Wir haben hier noch deutlich mehr Zeit das Überfremdungsproblem zu lösen.
    ..sagt der Capt`n (Spaulding) der titanic, nachdem der Eisberg gerammt wurde.


    Doch, genau damit kann man das erklären.

    Du hast aber schon verstanden, dass die Massenmedien die wahren Folgen der Umvolkung verschweigen, ja sogar bestreiten, dass sie überhaupt stattfindet oder?
    Man braucht keine Medien, um die Folgen zu sehen.

    Mit anderen Worten: Wir haben eh schon verloren, also können wir auch einfach untätig bleiben, uns im Internet auskotzen und uns die Eier schaukeln.
    Bei diesem Volk sind die taten vergebens, sinnlos und kosten wertvolle Lebensenergie.
    Neben den Moslems hast Du dann noch 50Mio brd-"Deutscher" am Hals, wenn Du was für "sie tun willst".
    Kümmere Dich um Familie und enge Freunde und hilflose deutsche Bedürftige, das wars.

    Naja, du hast gut reden, es ist ja nicht dein Land.....
    DIESE BRD ist wirklich nicht mein Land.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Außer durch Kriege und Seuchen, gab es damals keine Geburtendefizite.
    Wir haben jetzt zweimal den 30-jährigen Krieg in Friedenszeiten, dabei noch Massenzuwanderung von 20 Mio. Migranten in dieser Zeit.

    Da kommt das deutsche Volk nicht mehr raus.
    Wenn die starken Kohorten der letzten starken Geburtsjahrgänge weggestorben sind, ist das Volk nicht mehr existent.
    Dann wird auch niemand mehr einen Sinn darin sehen, es wiederherzustellen.
    Die Jungen werden es gar nicht mehr anders kennen.

    ---
    Polens Staatsgebiet ist so groß wie das deutsche und dort leben mal gerade die Hälfte der Einwohner, die in Deutschland leben. Sind die Polen deshalb weniger ein Volk als die Deutschen? Im Deutschen Reich lebten im Jahr 1871 ziemlich genau 41.058.792 Millionen Menschen, war es deshalb kein Volk, nur weil in diesem Reich so wenig Menschen lebten?
    Vielleicht sollte man den Begriff Volk nicht immer von der Größe einer Population abhängig machen, zumal die Effizienz eines Menschen in der Wirtschaft heutzutage um ein vielfaches größer ist, als um die Jahrhundertwende und sie wird noch weiter ansteigen.


    In der Zukunft wird man nicht mehr so viele Menschen benötigen, um ein komfortables Leben zu führen, man kommt auch mit weniger Menschen zurecht, um das zu erreichen.
    Die Hälfte der deutschen Industrie dient nicht unserem Volk, weil sie nämlich Produkte produziert, die sie ins Ausland verkauft und die Gewinne die dadurch erwirtschaftet werden, an Heerscharen von Aktionären auf der ganzen Welt verteilt werden. Es wäre durchaus möglich unsere Industrie schrumpfen zu lassen und somit diesen internationalen Kreislauf zu beenden. Dann wäre es auch wiederum möglich, auf die zwanzig Millionen Ausländer zu verzichten und diese zurück in ihre Heimat zu schicken.


    Dass das mit dem jetzigen BRD-Establishment nicht ohne Weiteres machbar wäre, ist klar, aber das muss ja nicht heißen, dass das so bleiben muss. Die extreme Überfremdung ist ja den meisten Menschen in den letzten Jahres erst so richtig bewusst geworden und das die Masse nicht sofort reflexartig reagiert, ist glaube ich, nicht ganz so tragisch. Jedenfalls ist das in der deutschen Politik nicht ganz ohne Folgen geblieben und ich bin mir sicher, dass im Laufe der nächsten Jahre noch sehr viele Dinge passieren werden, die ein Umdenken in der Ausländerpolitik erzwingen werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Polens Staatsgebiet ist so groß wie das deutsche und dort leben mal gerade die Hälfte der Einwohner, die in Deutschland leben. Sind die Polen deshalb weniger ein Volk als die Deutschen? ...
    Kannst du nicht lesen?
    Ich schrieb, die demografische Schrumpfung nach den hohen Zuwächsen im 19. Jhd. ist normal, jedoch ist sie tödlich bei gleichzeitiger Ersetzung durch Massenzuwanderung (seit 50 Jahren in der BRD).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass spätestens
    2021 Schluss mit diesen
    "Volksparteien" CDU und SPD ist
    Da werden wir mit Sicherheit hinkommen, auch wenn die Bonzen in diesen Parteien sich das noch nicht vorstellen können, aber deren Verfallsdatum ist bereits abgelaufen.
    Die CDU/CSU und SPD müssen von weniger als 50 Prozent der Wähler gewählt werden, dann kann man deren Legitimität ganz offen infrage stellen und diese „Minderheitsregierung“ die Gefolgschaft verweigern.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: "Ich" bin nicht die Mehrheit

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie, die ehemal. "Volksparteien" arbeiten mit Hochdruck an ihrer eigenen Vernichtung.
    Wer das eigene Volk aufgibt, und als Auslaufmodell betrachtet, hat das Prädikat "Volkspartei" nicht (mehr) verdient !
    Da hast du Recht, aber man könnte diese Volksparteien bei deren Verschwinden ja ein bisschen behilflich sein, schließlich ist man ja kein Egoist!

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehrheit der deutschen Köterrasse befürwortet Sodomiten-"Ehe"
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 12:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 18:09
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 10:48
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 08:42
  5. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben