+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann es echt nicht mehr hören. Bitte geht nach Afrika und tobt euch untereinander aus.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat von Sing Sing [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es reicht! Neger dürfen nicht mehr länger mit Affen verglichen werden. Beim nächsten Neger, den ich auf der Straße sehe, werde ich laut schreien: "Hey, Leute, der hier ist keinesfalls ein Affe oder ein Halbaffe! Wer das denkt, ist voll gemein!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht mehr hören. Bitte geht nach Afrika und tobt euch untereinander aus.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es reicht! Neger dürfen nicht mehr länger mit Affen verglichen werden. Beim nächsten Neger, den ich auf der Straße sehe, werde ich laut schreien: "Hey, Leute, der hier ist keinesfalls ein Affe oder ein Halbaffe! Wer das denkt, ist voll gemein!"

  4. #154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Einfach lächerlich was die Gutmenschen Idioten wieder verbreiten. Früher hatte man sich über eine lustige nicht Null & Fünfzehn Werbung gefreut

    Diese Idioten erhalten auch noch ohne jede Kontrolle über 100 Millionen € pro Jahr von den SPD Hofrschranzen aus dem Familien Ministerium, um jeden Blödsinn zu verbreiten

    Kommentar von Julian P. Eschentharrn.


    Den Anfang machte vor einigen Tagen eine angeblich „rassistische“ Werbung des schwedischen Labels H&M. Vor einigen Jahren hatten sich Kommentatoren aufgeregt, dass nur ein kleiner Prozentsatz der Buchung auf farbige Models entfallen würde. Der Moderiese aus Stockholm setzte zwar in der Folge als einer von wenigen Global Players in dieser Branche tatsächlich verstärkt auf die Diversität seiner Fotomodelle. Das hütet ihn aber nicht davor, wiederholt bei den Sittenwächtern der Sprachpolizei anzuecken.

    Stein des Anstoßes diesmal: ein schwarzer Junge trug einen Pullover mit der Aufschrift Coolest Monkey in the Jungle. Dies anrüchig zu finden, sagt freilich mehr über die Empörten aus, als jene, welche solche Assoziation gar nicht bedienen. Zu letzteren gehört übrigens auch die Mutter des Jungen. Einem normal denkenden Menschen erschließt sich die Beliebigkeit der Aufregung deshalb nur mehr erschwert. Vielleicht ist ja es auch diese künstliche Aufregung, welche meinen gedanklichen Brückenschlag an manche Aussagen in Falcos berühmtem Kommissar (1982) begründen. Der verstorbene Künstler möge verzeihen, wenn diese sinngemäß paraphrasiert werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da sieht man es wieder, dumm geboren, nix dazu gelernt.

    und immer wieder die gleichen affenartigen bewegungen der hände und arme, denen fehlt der baum, um sich hochzukrallen, deswegen packen sie die kleiderständer.

    jetzt fehlt nur noch die bestimmte form und an paßt es.

    grüßle s.
    Ich bekomme auch immer zuviel, wenn ich sehe wie die sich bewegen. Abartig.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #156
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Bei vielen Frauen in meinem Umfeld, Arbeitskolleginnen usw. die Kinder von Schwarzen haben ist es immer so, dass der Afrikaner weiterzieht sobald das Kind draußenist. Sie fucken gerne, aber nix Zukunft. Unterhaltszahlungen gibt es naturgemäß auch wenig von den meist niedrigstqualifizierten, dennoch scheinen diese mega angesagt bei Frauen. Offanbar geltem beim Schwarzen andere Kriterien. Ein weißer Mann soll seine Kinder versorgen, der Schwarze darf einfach fucken, die Kosten trägt dann der Sozialstaat, also letzen Ende wieder der weiße Mann der hierzulande die meisten Steuern zahlt.

    Das kennt der schwarze Mann aus seiner Heimat so.
    Die Frau zeigt ihm ihre "unendliche" Liebe dadurch, dass sie ein Kind
    bekommt. Das erwartet er so. Danach ist er meistens weg.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    :D AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Affen sind auch Menschen! Was ist mit den 99% Genübereinstimmung? Affe, Neger, Maus...alle sind gleich. Schluss mit der Diskriminierung!
    Diesem eindringlichen Appell schließe ich mich an.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Bei vielen Frauen in meinem Umfeld, Arbeitskolleginnen usw. die Kinder von Schwarzen haben ist es immer so, dass der Afrikaner weiterzieht sobald das Kind draußenist. Sie fucken gerne, aber nix Zukunft. Unterhaltszahlungen gibt es naturgemäß auch wenig von den meist niedrigstqualifizierten, dennoch scheinen diese mega angesagt bei Frauen. Offanbar geltem beim Schwarzen andere Kriterien. Ein weißer Mann soll seine Kinder versorgen, der Schwarze darf einfach fucken, die Kosten trägt dann der Sozialstaat, also letzen Ende wieder der weiße Mann der hierzulande die meisten Steuern zahlt.

    Das ist wie bei Tieren, den Fortbestand der eigenen Art sichern. Animalisches Verhalten.

  9. #159
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Jaja der pöhse pöhse Unternehmer und überhaupt ganz schlimm und voll Nazi.


    Um den "Dschungel" von Calais (von der deutschen Regierung mitverursacht) scheint die Berufsempörungsindustrie hingegen einen weiten Bogen zu machen.

    Frankreichs Präsident Macron hat bei einem Besuch in Calais die Grundlagen seiner Migrationspolitik dargelegt.

    Er werde nicht zulassen, dass ein neues Elendslager wie der sogenannte "Dschungel" entstehe, betonte Macron. In Calais hatten bis zur Räumung 2016 rund 7.000 Flüchtlinge in Zelten kampiert. Die meisten warteten auf eine Möglichkeit, durch den Eurotunnel nach Großbritannien weiterzureisen. Macron betonte, jeder, der Frankreich nur als Transitland missbrauche, werde ausgewiesen. Calais sei keine Geheimtür auf dem Weg nach Großbritannien, sondern eine Sackgasse.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: H&M schockiert mit Affen-Werbung!

    Biologisch gesehen gehören alle Mitglieder unserer Spezies zu den Menschenaffen. Dazu zählt nun einmal leider auch der Nescher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auschwitz-Film schockiert mit brennenden Kindern
    Von Sprecher im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 19:45
  2. 68´er schockiert über neuen Papst
    Von Rechtsaussen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 12:43
  3. Bush schockiert Norweger...
    Von reformist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben