+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorzeige Türke Erol Sanders (TV-Star der Serie „Mordkommission Istanbul“) mit Drogen erwischt

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard Vorzeige Türke Erol Sanders (TV-Star der Serie „Mordkommission Istanbul“) mit Drogen erwischt

    Herr Kommissar wurde mit Drogen erwischt, obwohl der Vorzeige-Türke doch eigentlich Verbrecher jagen sollte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Vorzeige Türke Erol Sanders (TV-Star der Serie „Mordkommission Istanbul“) mit Drogen erwischt

    Urçun Salihoğlu hatte doch erst unlängst seine Alte verdroschen, und jetzt das...naja, das wird seine Popularität beim GEZ-Doof sicher nicht trüben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Vorzeige Türke Erol Sanders (TV-Star der Serie „Mordkommission Istanbul“) mit Drogen erwischt

    Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagt Caroline Goddet über ihren Noch-Ehemann Erol Sander: "In den letzten Jahren wurden die verbalen Attacken immer ausfallender. Er beschimpfte mich, die Kinder, meine Eltern. In Stress-Situationen tickt Erol völlig aus, haut an die Wand, schmeißt Dinge."
    Eifersucht war ein großes Problem

    Ein weiteres Problem sei die Eifersucht des "Mordkommission Istanbul"-Stars gewesen. "Wir waren Ende Mai bei einem Geburtstag eingeladen, ich habe mich mit einem Basketball-Trainer unterhalten. Im Auto hat mein Mann mir eine Riesenszene gemacht, mich zu Hause aufs Sofa geschleudert. Ich hatte Angst um mein Leben. Dazu sein permanentes Stalking. Er war der Meinung, dass er uns alle besitzt, weil er das Geld verdient", so die 42-Jährige.
    tja.... ein eifersüchtiger Macho-Türke (wahrscheinlich auf Koks).... wie man sich bettet...
    Seit 2000 waren Sie verheiratet, man geht davon aus das es wohl Langezeit gut lief zwischen den beiden.

    Erstaunlich selbst nach 10 Jahren Plus kann so ein Kameltreiber noch durchdrehen... da haben die Drogen dann halt nachgeholfen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #4
    LOL
    Gast

    Standard AW: Vorzeige Türke Erol Sanders (TV-Star der Serie „Mordkommission Istanbul“) mit Drogen erwischt

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    tja.... ein eifersüchtiger Macho-Türke (wahrscheinlich auf Koks).... wie man sich bettet...
    Seit 2000 waren Sie verheiratet, man geht davon aus das es wohl Langezeit gut lief zwischen den beiden.

    Erstaunlich selbst nach 10 Jahren Plus kann so ein Kameltreiber noch durchdrehen... da haben die Drogen dann halt nachgeholfen.
    Schätze Mal es sind eher die Drogen die ihm nicht bekommen. War bei Brad Pitt ja recht ähnlich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bernie Sanders?
    Von Gratian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 18:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 06:58
  3. Fällt der BRD Vorzeige Kriminelle in Ungnade?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 14:10
  4. Die SPD und ein Integrationsbeauftragter
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:26
  5. Wählt die beste Star Trek Serie!
    Von George Rico im Forum Medien
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben