User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 533 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4411
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ADL und Q werden von Oliver Janich angesprochen. Der hat einen Youtube-Kanal und einen von Zensur freien Telegramm-Kanal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Telegramm:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Janich ist mir bekannt, von dem halte ich nichts. Von telegramm und so weiter, auch nichts. Wenn der J. noch bei tube tätig ist, ist er Teil des Systems.

  2. #4412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.576

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Janich ist mir bekannt, von dem halte ich nichts. Von telegramm und so weiter, auch nichts. Wenn der J. noch bei tube tätig ist, ist er Teil des Systems.
    Er nimmt YT als Hilfsmittel, weil er damit viele Leute erreicht. In den Videos dort vermeidet er bestimmte Worte, weil er weiß, dass diese zur Löschung des Videos führen. Auf Telegramm spricht er dann Klartext.

  3. #4413
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Ja, aber er darf da noch schreiben.
    Außerdem ist er ins Ausland geflohen. Von solchen Leuten halte ich nichts.

  4. #4414
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.600

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den Volkslehrer selbst halte ich ein bisschen für eine Gurke; der deutet immer ('dog whistle') an und für tiefgründige Analysen fehlt ihm schlicht die Substanz. Hier hat er aber einen sehr interessanten Gesprächspartner ausgesucht. Auch ohne viele Stichworte zu bekommen, hat Dr. Oberlercher die Zeit sehr gut ausgefüllt. Diese Köpfe hat die Bewegung leider nicht im Übermaß.
    Der VL ist kein Denker, aber er hat seine Stärken im direkten Streitgespräch. Ich finde ihn gut, gerade weil er kein verbissener Ideologe ist und auch mal einen Witz macht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #4415
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Die Bilder stammen wohl aus einer Zeit nach 1933.
    Aber ja, in der Tat. Hitler war wohl der Auslöser des explizit jüdischen Deutschenhass.
    Seitdem sind wir für die Nasen das "Tätervolk".
    So weit ich mich erinnere hat ein hochrangiger jüdischer Rabbi bereit 1898 in Jerusalem
    sich geweigert, Kaiser Wilhelm II zu begrüßen, da nach seiner Ansicht alle Deutschen der "Amalek" wären.
    Ist eben die Frage, wie weit diese Vorstellung im Judentum verbreitet war und ist.

  6. #4416
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    das ist bei Dir auch so.
    Ich suche mal bei google nach Zionismus, den du strikt abstreitest, und stelle möglicherweise noch links dazu rein.



    das ändert nichts. Die ganze Rederei hat noch nie etwas verändert. Für mich und den sogenannten "kleinen Mann" wird es jetzt noch viel schlechter und ganz bitter.




    Ähem... räusper ... ich komme aus Köln, Du mußt mir nicht erzählen, wie verlorene Stadt aussieht.
    Witzig, ich komme auch aus Köln. Ich habe dort 25 Jahre meines Lebens verbracht.
    Ist Köln eine verlorene Stadt? Ich würde sagen: im Niedergang begriffen. Die Kölner haben es bislang allerdings noch nicht bemerkt. Habe zu Studienzeiten mal am Ebertplatz gewohnt. Nicht wiederzuerkennen seit den 80ern.
    Aber verloren geben möchte ich in Deutschland nichts. Es kommt schließlich auf uns an. Übrigens werde ich nach Ende meiner Berufstätigkeit auch nach Erfurt ziehen.
    Außerdem glaube ich, daß die Rederei schon etwas verändert: das Bewußtsein. Und auf Worte folgen immer früher oder später auch Taten.

  7. #4417
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Willst Du denn die ganzen Kölner austauschen? Viel Spaß, es handelt sich um eine Million.
    Ich habe zuletzt auf der sogenannten schäl sick gewohnt. Ausgehen abends alleine als Frau wurde zunehmend unangenehm.

  8. #4418
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.400

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der VL ist kein Denker, aber er hat seine Stärken im direkten Streitgespräch. Ich finde ihn gut, gerade weil er kein verbissener Ideologe ist und auch mal einen Witz macht.

    ---
    Lustig ist er; vor allem besucht er auch mal Festivitäten, die man sonst nur von Hörensagen kennt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #4419
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Janich ist mir bekannt, von dem halte ich nichts.
    ...
    Er schreibt verschwörungstheoretische Bücher. Ein komischer Typ.

  10. #4420
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben