User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 533 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Dieses Video wurde von YouTube mehrmals gelöscht, die Rednerin aus England im freiesten Deutschland aller Zeiten festgenommen:


    Lady Michelle Renouf am 17.02.2018 in Dresden

    Dabei spricht sie einige wichtige und richtige Dinge an:

    • Die Globalisten führen einen Krieg gegen alle Völker im Westen, nicht nur gegen die Deutschen. Wir müssen weltweit gegen die Internarionalisten zusammen stehen
    • Die Hoffnung der britischen Luftwaffe durch Bombenterror 900 00 Zivilisten zu töten, eine Millionen schwer zu verletzen und 25 Millionen obdachlos zu machen.

    1940 Sir Charles Portal der Leiter der britischen RAF:
    D Richards, Portal of Hungerford (London, 1977), p 255
    Eine wahre Rede zur Völkerverständigung, zur Kooperation der Menschheit über die Grenzen hinaus.
    Anbei: der Volkslehrer sollte seine Englischkenntnisse aufrischen, da er den Unterschied zwischen honor (Ehre) und honesty (Ehrlichkeit) nicht kennt.

    Eine Gruppe von Finnen gedenkt den Opfern von Dresden :


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir kam das so vor als ob 900.000 Tote das Klassenziel fuer den Feuersturm in Dresden waren - von 25.000.000 Obdachlosen war da nicht die Rede. Kann mir aber vorstellen, dass das de Fakto der Fall war. Muesste ich aber noch mal pruefen.

    Nicht jeder spricht fliessen mehrere Sprachen.

    Auf Youtube werden so Sachen anscheinend staendig gesperrt. Hier gibt es Spiegel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #372
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mir kam das so vor als ob 900.000 Tote das Klassenziel fuer den Feuersturm in Dresden waren - von 25.000.000 Obdachlosen war da nicht die Rede. Kann mir aber vorstellen, dass das de Fakto der Fall war. Muesste ich aber noch mal pruefen.

    Nicht jeder spricht fliessen mehrere Sprachen.

    Auf Youtube werden so Sachen anscheinend staendig gesperrt. Hier gibt es Spiegel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mit den 900 000 habe ich auch so verstanden, das es auf Dresden bezogen war. Aber finden konnte ich es nue bezogen auf Deutschland.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das mit den 900 000 habe ich auch so verstanden, das es auf Dresden bezogen war. Aber finden konnte ich es nue bezogen auf Deutschland.



    Korrekt. Es war eine Annahme, daß die alliierte Führung hoffte, mit soundsoviel Tonnen TNT und Brandmitteln soundsoviel Städte, Häuser, Familien und Menschen vernichten zu können. De-housing nannten sie es. Es war ein Strafgericht gegen das deutsche Volk, welches sich unter der Führung des NS wissentlich oder unwissentlich den großen Plänen der "NWO" widersetzte. Vor dem Einhegen sollte das apokalyptische Strafgericht folgen. Aus unermeßlichem Terror und Leid sollte für die Überlebenden Folgsamkeit und Demut folgen. So ist der WK 2 zu verstehen. Der Weg in die Versklavung aller ist sehr weit fortgeschritten. Vor allem in den Köpfen, im Geist, Bewußtsein und der Seele, dem Urgrund jedes Menschen.

    Deutsche triefen vor Folgsamkeit. Aber eben aus Lüge und Täuschung heraus. Ergo ist der schlimmste Feind auch die Wahrheit. Aber die Wahrheit braucht immer beim Gegenüber eine Neugier. Die gibt es nicht mehr. Der deutsche Geist baute auf die angeborene Neugier der Deutschen. Diese Neugier ist tot. Verfault. Verwest. Wahrscheinlich wird sie auch nie wieder erblühen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #374
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Sein bestes Video bisher:



    Der Volkslehrer ist eine ganz wichtige Figur in der alternativen Szene. Er hat eine einfache und klare Art, Dinge zu erklären. So daß sie jeder versteht, auch ein Kind,dabei aber immer, ohne zu jammern.
    Wie man sich den perfekten "Volkslehrer" so vorstellt.
    Während ein Hagen Grell doch immer etwas philosophisch abstrakt bleibt oder ein Martin Sellner mehr für seine "Szene" spricht. Der Volkslehrer ist tatsächlich für alle da, für das Volk.

    Er wird zum Augenöffner für immer größere Schichten werden. Und je mehr sie ihn bekämpfen, je mehr sie den Rechtsstaat kaputt machen, umso mehr Zulauf wird er bekommen.

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Seine Touren durch Deutschland sind höchstinteressant, verliert sich ganz gerne in Details, aber stets interessant.
    Schön zu sehen wie seine Abozahlen stetig wachsen.

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer




    Hilfe zur Selbsthilfe. Ein Volk findet langsam zu sich selbst.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer


  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer


  9. #379
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Wieder ein heißes Eisen:


  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wieder ein heißes Eisen:

    Ist ein Reupload, erstes Video nach paar Stunden wieder vom Netz genommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben