User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 270 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard Der Volkslehrer




    Erinnert mich an dem Fall im Jahr 2017 in Mecklenburg-Vormpommern, als die Junta eine tolle deutsche Lehrerin (3 Kinder) rauswarf.
    Wie die Deutschen heute doch ihre Besatzungsrepublik lieben zu dienen ...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    "Demo für Nicolai N. Nächste Woche in Berlin und Dresden: „Gebt dem Volk seine Stimme zurück!“

    Ist so etwas nicht wirklichkeitsfremd?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Demo für Nicolai N. Nächste Woche in Berlin und Dresden: „Gebt dem Volk seine Stimme zurück!“

    Ist so etwas nicht wirklichkeitsfremd?
    Der gute Mann dürfte in Zukunft wohl kein Bein mehr an den Boden bekommen. Er sollte über eine Karriere bei der AfD nachdenken, sofern die ihn haben wollen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Westbürger
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    88

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Der gute Mann dürfte in Zukunft wohl kein Bein mehr an den Boden bekommen. Er sollte über eine Karriere bei der AfD nachdenken, sofern die ihn haben wollen.
    Soweit ich weiß, will er nichts mit der AfD am Hut haben.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, will er nichts mit der AfD am Hut haben.
    Wollen wir an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, dass die AfD zwar gerne den "Outsider" spielt und diese Rolle auch von Gegnern und Kritikern übergestülpt bekommt, aber selber mit dem ein oder anderen ebenfalls nichts zu tun haben möchte.
    Und zwar genau mit denjenigen, mit denen die BRD nichts zu tun haben möchte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zufall? Weiß ich nicht, muss ich noch nachrecherchieren.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wollen wir an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, dass die AfD zwar gerne den "Outsider" spielt und diese Rolle auch von Gegnern und Kritikern übergestülpt bekommt, aber selber mit dem ein oder anderen ebenfalls nichts zu tun haben möchte.
    Und zwar genau mit denjenigen, mit denen die BRD nichts zu tun haben möchte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zufall? Weiß ich nicht, muss ich noch nachrecherchieren.
    Interessante Liste. Allerdings stehen auf der Liste auch Antifa und Islam-Vereinigungen. Und mit denen steckt der Staat unter einer Decke.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, will er nichts mit der AfD am Hut haben.
    Parteien (Teile) sind nur Mittel zum Zweck. Der Zweck ist, wie wir Deutsche in Deutschland als Volk überhaupt noch überleben können. Parteien sollen hier in dieser Demokratie das Mittel sein. Ich bezweifle das. Nicht ist wichtig, ob jemand die AfD, die GHU, die XYZ, die 08/15 unterstützt, wichtig ist, was unserem Volke nützt.

    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich habe selbst die AfD gewählt, und das ganz ohne Überzeugung an die Kraft dieses Teils. Deutsche und Europäer können auch einander helfen, ohne den Honigtöpfen dieser Diktatur laufend hinterherzurennen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Parteien (Teile) sind nur Mittel zum Zweck. Der Zweck ist, wie wir Deutsche in Deutschland als Volk überhaupt noch überleben können. Parteien sollen hier in dieser Demokratie das Mittel sein. Ich bezweifle das. Nicht ist wichtig, ob jemand die AfD, die GHU, die XYZ, die 08/15 unterstützt, wichtig ist, was unserem Volke nützt.

    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Ich habe selbst die AfD gewählt, und das ganz ohne Überzeugung an die Kraft dieses Teils. Deutsche und Europäer können auch einander helfen, ohne den Honigtöpfen dieser Diktatur laufend hinterherzurennen.
    100% Zustimmung!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, will er nichts mit der AfD am Hut haben.



    neues vom volkslehrer:

    Zeit für einen Dank!
    Diese Nachricht geht an alle Unterstützer, Beobachter, Verursacher, Gegner und deren Freunde

    Vor ca. einer Woche begann die konzertierte Aktion der Presse gegen meinen Kanal und meine Person. Seit dem ist viel Wasser die Spree hinunter geflossen und es haben sich viele Schauplätze ausgeformt.

    Zum einen kämpfe ich um meine Stelle als Lehrer, zum anderen für ein freies und gerechtes Deutschland und muss mir dabei den Verfassungsschutz vom Hals halten und Anzeigen wegen Volksverhetzung und Hausfriedensbruch (*gähn*) wegstecken.

    In Lüneburg hat sich ein Politikum um Herrn Dr. Scharf entwickelt bei dem er Haltung beweist und die Linken sich gerade öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben. Uni-Dekan fordert gar seinen Rücktritt.

    Die Berliner Schulbehörde wird von der Presse in die Mangel genommen und muss auf der anderen Seite anerkennen, dass mir nichts vorzuwerfen ist, was eine Kündigung rechtfertigen würde.

    Frau Maja Lasić, bildungspolitische Sprecherin der SPD Fraktion des Berliner Abgeordnetenhaus, sieht sich nach ihrer vorschnellen Verurteilung des Volkslehrers auf Twitter einem wahren Shitstorm ausgesetzt: „Solidarität mit @LasicMaja , die derzeit einen Shitstorm von Reichsbürgern, Nazis und ähnlichen unangenehmen Menschen aushalten muss, mahnt @regina_kittler zu recht an“

    Bildungssenatorin Sandra Scheres weiß schon vor einem Richterspruch, dass mehrere Straftaten vom Volkslehrer begangen wurden: „Hier hat Rechtsbruch in bestimmten Bereichen stattgefunden“. Sie könnte demnächst als Wahrsagerin auf Jahrmärkten gutes Geld verdienen.
    Gleiches gilt für die linke Abgeordnete Kittler, die sich frühzeitig sicher ist: „Das ist Volksverhetzung, was er da macht“.

    Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Hans-Peter Meininger, gibt eklatante Informationslücken in seinem Fachbereich preis: „Für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst gilt außerdem das sogenannte Mäßigungsgebot.“ Nein, Herr Meininger, das gilt nur für Beamte!

    Die Taz fabuliert derweil frech über einen neuen Radikalerlass – es geht ja schließlich gegen Rechts!
    Und die berliner Antifa erstellt fleißig Steckbriefe zur Hatz gegen den Volkslehrer.

    Lea Rosh springt vermutlich im Dreieck und ihr Lebensgefährte Olaf (Nachname ist mir bekannt) zittert einer Verurteilung als Beleidiger und Körperverletzer entgegen.

    Tja Freunde, und was machen wir unterdessen? Wir stellen freudig erregt fest, dass es eine ganze Menge und immer mehr beseelter, rechtschaffener und klarsichtiger Menschen in diesem Lande gibt, die über das aktuelle Polit-Theater nur müde schmunzeln können und sich lieber an ihrer aufrechten Gesinnung laben und erbauen.

    Im Ernst – ich bin (fast) sprachlos über das Maß an Unterstützung und die positive Energie, die mir durch Eure lieben und intelligenten Kommentare entgegenbrandet. Das geht Euch hoffentlich ähnlich, dass Ihr Euch positiv berührt fühlt, wenn Ihr die Videos guckt und die Kommentare lest. So soll es sein!

    Wirklich berührt haben mich all Eure Angebote zu helfen. Egal, ob Ihr mich eingeladen, mir Tipps gegeben, eine liebe Nachricht geschrieben habt, oder mich für ein Interview oder Talkrunde gewinnen wolltet, um Rat gefragt, aufs Glatteis führen wolltet, oder oder, oder…
    Ich bemühe mich alle Mails zu beantworten, aber ich kann nichts versprechen!

    Darüber hinaus bin ich unendlich dankbar für alle Spenden, die innerhalb einer so kurzen Zeit zusammen kamen. Ich werde den Großteil in unser Projekt zur Rettung Deutschlands und der Menschen der Welt stecken und einen kleinen Teil werde ich für Schampus und schnelle Autos ausgeben!

    Lasst uns gemeinsam zur Freiheit streben und das Heft des Handelns wieder in unsere Hand bringen.

    Wohlan denn, Volk, erheb‘ Dich und gesunde!

    Euer Volkslehrer Nikolai Nerling

    Copyright © 2018 Der Volkslehrer, All rights reserved.
    You are receiving this email because you opted in via our website.

    Our mailing address is:
    Der Volkslehrer
    Berlin
    Berlin 13353
    Germany

    Add us to your address book

    Want to change how you receive these emails?
    You can update your preferences or unsubscribe from this list.

    Email Marketing Powered by MailChimp


    Es gibt Videos aus dem Jahr 2015, da hat Nicolai bei Demos gegen die Bundesregierung auch sich zu Geldfrage und TTIP geäußert.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, will er nichts mit der AfD am Hut haben.
    Normalerweise ist ja zwischen Amboss und Hammer was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben