User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 511 von 533 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5101
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    Man koennte vielleicht argumentieren dass "Gefühlduselei" oder Konfliktvermeidung als logische Begleiterscheinung zunehmender feministischer, politischer Partizipation zu verstehen sei. DEU braeuchte eine Jeanne d'Arc. Eher wohl einen starken Mann. Ein verlockender Denkanstoss doch denke ich ich liegt das 'Problem' einfach daran, dass die politische Entwicklung in DEU eine von der Mehrheit der Deutschen gewollte und gewaehlte Entwicklung ist. In meinen Augen eine entsetzliche Entwicklung; Andere sehen es offensichtlich gerade andersrum.
    Die jungen Migranten sind auch unbewusste Projektionsfläche für den Mangel eigener junger Männer. Auch der Wohlstand will verteilt werden, es muss weitergehen. Wenn von vitaler Lebensfreude und Bereicherung gesprochen wird ist letztlich genau das gemeint. Man verspürt den Drang dazu sich mit Jugend aufzufrischen und "sich weiterzugeben". Also Erfahrung, Fähigkeiten, aber auch das Erarbeitete, also den Wohlstand. Man will "die Welt" der darauffolgenden Generationen übergeben. Ein ganz natürlicher Drang eigentlich. Nicht so natürlich vielleicht, dass man mangels eigener Jugend den fremden Überschuss anderer Völker adoptiert.

    Und natürlich entsteht mit einer gesunden männlichen Jugend eine ganz andere gesellschaftliche Dynamik. Ich behaupte, hätte es die 68er nicht gegeben und wir 2015 das Potential der geburtenstarken Jahrgänge gehabt hätten, wären die Strassen voll gewesen mit jungen Männern die gegen die Merkelpolitik demonstriert hätten. Wahrscheinlich aber wäre auch eine Kanzlerin Merkel gar nicht erst möglich gewesen.

    Einer vergreisenden Gesellschaft fehlt eben jede Wehrhaftigkeit. Hätten wir den technologischen Vorsprung nicht noch, hätten wir gar nichts mehr zu melden. Und der Vorsprung schwindet. Statistisch gesehen machen junge Männer zwischen ca. 20 und 30 Jahren die Erfindungen.

    Asien gehört die Zukunft. Wir werden übernommen, der Wohlstand wird verteilt und Ende der Geschichte.

  2. #5102
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, Du kannst also nichts entgegnen. Einfach überspielen, leugnen, das Gegenteil behaupten. Machen Kommunisten und Jihadisten genauso. Bist in bester Gesellschaft.

    Das steht da nur umschrieben:


    Passt wie Faust auf's Gretchen XD

    Und wo steht in #5094 etwas ueber 'orthodoxe Judentum'?
    orthodoxe Judentum : o - r - t........................

  3. #5103
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du scheinst einen Abendkurs fuer irrelevante Ablenkungsmanoever mitgemacht zu haben.

    Es dreht sich hier um die Analogie zwischen einem absurden, abenteuerlich misslungenem Gesellschaftsexperiment versus dem jahrhundertaltem Wissen, dass solch ein irrwitziges Gesellschaftsexperiment dank seiner inhaerenten Inkompatibilität garnicht funktionieren kann. Vorausgesetzt man hat - worauf man bei Amtsantritt schwoert - das Beste des deutschen Volkes im Sinn. Punkt.

    Wenn eine Regierung weiss - oder wissen muss - dass eine nicht-mohammedanische Gesellschaft inhaerent inkompatibel mit einer staendig zunehmenden mohammedanischen Gesellschaft ist , dessen ungeachtet jedoch mahammedanische Invasionen per force vorantreibt, so wirft dieses Vorgehen zwangsweise einige, sehr unbequeme Fragen auf:
    Beruht dieses Gesellschaftsexperiment 'im besten Sinne des deutschen Volkes ' einfach nur auf Naivitaet? Inkompetenz?
    Inwiefern agiert die Regierung im besten Sinne des deutschen Volkes wenn Inkompatible das soziale Gewebe des deutschen Volks, wie Motten, langsam zerfressen?
    Wenn den ,fuer dieses gescheiterte Sozialexperiment verantwortliche Politikern nachgewiesen kann , dass sie ueber die Inkompatibilität der invasierenden Horden gewusst hatten und dass sie bewusst NICHT im besten Sinne des deutschen Volkes agierten, dann sollten der Gerechtigkeit halber, diese Verantwortlichen auf irgend einem Wege zur Rechenschaft gezogen werden.
    Tja, dann überlegen wir doch mal, wer da unten immer nach Kräften Konflikte schürt.... Es will mir nicht einfallen; es sollen irgendwie zwei Länder sein.... So ein ziemliches großes und ein ziemlich kleines.... Hmmm, verflixt nochmal....
    Insofern: auch hier ist Dein lächerlicher Ablenkungsversuch ins Leere gegangen. Themenfremd, zersetzererisch, wie immer halt bei Dir.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #5104
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das ist auch gar nicht verwunderlich. Die Zionisten haben damals so mit den Nazis kollaboriert
    wie sie heute mit den Musels kollaborieren. Und der Grund ist ganz einfach, sie wollen Auswanderungsdruck auf die Diasporajuden schaffen. Denn, alle Juden müssen sich in Israel sammeln sonst kommt der Messias nicht. Und mit den Juden die sich dem verweigern, kennt der
    Zionist keine Gnade, die können ruhig vernichtet werden.
    Sind schon son paar Herzchen die...
    MfG
    H.Maier
    Auch ein guter Punkt, die Kontinuität deutsch-zionistischer Kooperation seit Leopold von Mildenstein.

    Es soll(te) dem Diasporajuden unerträglich in Europa werden. Wenn es zuwenig antisemitische Vorfälle gibt, hilft man notfalls nach. Ein symbiotischer Gegensatz also auch zwischen Diasporavertretungen und Eretz und nochmal innerhalb der Diaspora zwischen antideutschem Zentralrat und seinen Zwangsmitgliedern.

    Eine komplizierte Melange nur scheinbar antagonistischer Interessen, die sich aber doch zuletzt auf unsere Kosten auflösen; zu krank und gestört, als daß der Wutbürger eine Chance oder den Willen hätte, da durchzusteigen. Es ist dann eben die Islamisierung, die irgendwie unaufhaltsam das Erdreich erfaßt. Zum Glück gibts die AfD, die uns rettet.
    Ex septentrione lux

  5. #5105
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die jungen Migranten sind auch unbewusste Projektionsfläche für den Mangel eigener junger Männer. Auch der Wohlstand will verteilt werden, es muss weitergehen. Wenn von vitaler Lebensfreude und Bereicherung gesprochen wird ist letztlich genau das gemeint. Man verspürt den Drang dazu sich mit Jugend aufzufrischen und "sich weiterzugeben". Also Erfahrung, Fähigkeiten, aber auch das Erarbeitete, also den Wohlstand. Man will "die Welt" der darauffolgenden Generationen übergeben. Ein ganz natürlicher Drang eigentlich. Nicht so natürlich vielleicht, dass man mangels eigener Jugend den fremden Überschuss anderer Völker adoptiert.
    Was Du schreibst ist logisch und zeugt von gesundem Verstand. 'Generationsvertrag' etc. Nichts dagegen einzuwenden.

    Allerdings darf ich darauf hinweisen dass die deutsche 'Gebaerunlust', wenn ich das mal so ausdruecken darf - und 'Gebaerunlust' ist DEU's Kardinalproblem - nichts Neues fuer DEU ist. Denn um dieser 'Unlust' entgegen zu wirken, gab es mal ein gezieltes Bestreben durch Zwillingsgeburten deutsche Geburtenraten zu verbessern. Gut , das Experiment ging in die Hos ..., sorry , Windeln. Doch die Frage bleibt: was sind die Gruende, dass junge Paare nicht wie frueher - als es keine Elektrizitaet gegeben hatte - mehrere Kinder aufziehen moechten? Hedonismus? Unsicherheit? Kinderfeindlichkeit?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und natürlich entsteht mit einer gesunden männlichen Jugend eine ganz andere gesellschaftliche Dynamik. Ich behaupte, hätte es die 68er nicht gegeben und wir 2015 das Potential der geburtenstarken Jahrgänge gehabt hätten, wären die Strassen voll gewesen mit jungen Männern die gegen die Merkelpolitik demonstriert hätten. Wahrscheinlich aber wäre auch eine Kanzlerin Merkel gar nicht erst möglich gewesen.
    Gesellschaftliche Entwicklungen rutschen so langsam wie Gletscher. Ich betrachte politische Entwicklungen mehr holistisch, darum erkenne ich das Jahr 1968 nicht als epochalen Meilenstein.
    Abfaellige Bemerkungen in DEU gegen Kinder als Solche und vor allem 'kinderreiche' Familien mit drei Kindern waren schon seit Dekaden in DEU salonfaehig und sind es heute leider immer noch.

    Es ist ja nicht dass Deutsche keine Familien gruenden koennen - das Enigma liegt in der offensichtlichen Tatsache dass Deutsche keine Familie machen wollen. Warum nicht?
    Ich befuerchte, dass 'gesunder männlicher + weiblicher Jugend ' - ein wohl etwas subjektiver Begriff - zur Zeit eine Sisyphusaufgabe bevorsteht ein kraenkelndes DEU wieder' gesund' zu kriegen.

  6. #5106
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ........begriffen?
    Hab mal gelesen dass alle Priester Kinderficker sind. So wie der Muhammed auch. Irgendwer hat auch mal von Blutspuren an den Roben erzählt. Wahrscheinlich auch von Kindern... Da gabs ja auch schon den ein oder anderen Skandal... Die Kasperln in ihren Gewändern, Roben oder Kaftan brauch ich nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #5107
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, dann überlegen wir doch mal, wer da unten immer nach Kräften Konflikte schürt.... Es will mir nicht einfallen; es sollen irgendwie zwei Länder sein.... So ein ziemliches großes und ein ziemlich kleines.... Hmmm, verflixt nochmal....
    Insofern: auch hier ist Dein lächerlicher Ablenkungsversuch ins Leere gegangen. Themenfremd, zersetzererisch, wie immer halt bei Dir.
    Rußland und Bulgarien? Nein?!
    hm
    Palästina und der Iran? Nein?!
    Hm.
    China und Nordkorea? Nein!?
    Hm

    ...

    Israel und die USA ...?

  8. #5108
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Rußland und Bulgarien? Nein?!
    hm
    Palästina und der Iran? Nein?!
    Hm.
    China und Nordkorea? Nein!?
    Hm

    ...

    Israel und die USA ...?
    Ui, das isses . Dachte noch Äquatorialguinea und Brasilien.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #5109
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ui, das isses . Dachte noch Äquatorialguinea und Brasilien.....
    Nicht schwer. Die beiden imperialistischen Staaten des Globus. An die kommt niemand ran.

  10. #5110
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Doch die Frage bleibt: was sind die Gruende, dass junge Paare nicht wie frueher - als es keine Elektrizitaet gegeben hatte - mehrere Kinder aufziehen moechten? Hedonismus? Unsicherheit? Kinderfeindlichkeit?
    Ich würde Amok laufen, wenn mir jemand sagen würde, dass ich jetzt neun Monate einen Parasiten in mir tragen, mein Leben massiv einschränken und ihn dann unter unvorstellbaren Schmerzen auskacken soll, ohne dass ich irgendwas als Entschädigung kriege.
    - [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben