User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 533 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4591
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Etwas fuer Automobilfreunde und DDR-Nostalgiker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nochmal was zum Hetzlehrer an einer Schule:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4592
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Ein Buch, das grünt. Mit vielen dämokratischen Zitaten. Ein Buch quasi fürs ganze deutsche Volk.

  3. #4593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Spiegel-TV:
    Volkslehrer nur noch Rechtsradikaler

    Kein Rechtsextremer
    kein Nazi
    kein Fachist

    Bei Minute 2:00 unten die Einblendung


  4. #4594
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer



    "Wir sind jetzt 70 Jahre alt. Und wir machen uns nun erhebliche Sorgen, um die Demokratie."

    Im freistesten "deutschen" Staat kriegt eine ältere Frau den Knoten nicht auf und wird von der dämokratischen Bullizei weggeschliffen.
    Das Bürgertum schüttelt den Kopf, über diese Unruhestifte, die doch tatsächlich sich nicht daran halten, was die Kanzlerin sagt.


    Ich persönlich mache mir natürlich keine Sorgen um diese Dämokratie.
    Sondern Sorgen bereitet mir der Zustand unseres Volkes.

  5. #4595
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4596
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    "Wir sind jetzt 70 Jahre alt. Und wir machen uns nun erhebliche Sorgen, um die Demokratie."

    Im freistesten "deutschen" Staat kriegt eine ältere Frau den Knoten nicht auf und wird von der dämokratischen Bullizei weggeschliffen.
    Das Bürgertum schüttelt den Kopf, über diese Unruhestifte, die doch tatsächlich sich nicht daran halten, was die Kanzlerin sagt.


    Ich persönlich mache mir natürlich keine Sorgen um diese Dämokratie.
    Sondern Sorgen bereitet mir der Zustand unseres Volkes.

    Wie heißt das Lied am Anfang, ist es neuer ? Finde das herrlich. Der Volkslehrer hingegen ist mir nicht ganz geheuer. Er kommt mir falsch vor. Er kommt mir vor wie ein VS-ler.
    Sorry. Wem geht es noch so ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #4597
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Lied am Anfang, ist es neuer ? Finde das herrlich. Der Volkslehrer hingegen ist mir nicht ganz geheuer. Er kommt mir falsch vor. Er kommt mir vor wie ein VS-ler.
    Sorry. Wem geht es noch so ?
    Mir.

  8. #4598
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Lied am Anfang, ist es neuer ? Finde das herrlich. Der Volkslehrer hingegen ist mir nicht ganz geheuer. Er kommt mir falsch vor. Er kommt mir vor wie ein VS-ler.
    Sorry. Wem geht es noch so ?
    An was machst du den VS-ler fest?

  9. #4599
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An was machst du den VS-ler fest?
    Er ist so brav. Und faselt oft viel ohne viel auszusagen. Bla bla blubb Gerede.
    Er hat einen falschen Blick, aber so was von. In einem Video was ich eben kurz anhörte, spricht er anscheinend das runter was die dummen Nationalisten hören wollen.
    (Nicht die klugen ). Der Anspruch ist halt nicht so groß bei ihm bzw seiner Fans evt ?
    Er versteht sich blendend mit allen Ausländern ( ist ja auch gut irgendwie ). Passt halt nicht zu einem Nationalisten in meinen Augen.
    In einem Video ließ er sich mal frisieren in so einem Bulgaren- Laden oder Araber- Laden, weiß ich nicht genau.
    Ja und er war Lehrer in einer Schule mit Kindern mit vorwiegend Migru- Hintergrund- was ich an und für sich auch nicht schlimme finde- wieso auch ?
    Nur es passt halt hinten und vorne nicht fand ich. Und dann dieses Gesülze oft. Zum Einpennen.
    Aber manches ist wieder rum weiter führen. Schwierig, aber sein Blick ist falsch, fand ich.
    Er könnte ja Geld dafür kriegen, wer weiß. In einem Video von heute von einer Demo bewegte er sich so sicher
    durch die Menge oder durch den Platz, er schien das Ganze nicht so ernst zu nehmen, wie die Leute verkloppt wurden,
    er war dabei so emotionslos. Und er ist ein wenig überheblich. Auch passt links-rechts Denke in dieser
    Lage jetzt einfach mal gar nicht. Er hat aber nicht nur davon geredet, aber seine Fans unter dem Video.
    Das ist dumm irgendwie. Es gibt ja wohl jetzt andere, gefährlichere Feinde.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #4600
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Er ist so brav. Und faselt oft viel ohne viel auszusagen. Bla bla blubb Gerede.
    Er hat einen falschen Blick, aber so was von. In einem Video was ich eben kurz anhörte, spricht er anscheinend das runter was die dummen Nationalisten hören wollen.
    (Nicht die klugen ). Der Anspruch ist halt nicht so groß bei ihm bzw seiner Fans evt ?
    Er versteht sich blendend mit allen Ausländern ( ist ja auch gut irgendwie ). Passt halt nicht zu einem Nationalisten in meinen Augen.
    In einem Video ließ er sich mal frisieren in so einem Bulgaren- Laden oder Araber- Laden, weiß ich nicht genau.
    Ja und er war Lehrer in einer Schule mit Kindern mit vorwiegend Migru- Hintergrund- was ich an und für sich auch nicht schlimme finde- wieso auch ?
    Nur es passt halt hinten und vorne nicht fand ich. Und dann dieses Gesülze oft. Zum Einpennen.
    Aber manches ist wieder rum weiter führen. Schwierig, aber sein Blick ist falsch, fand ich.
    Er könnte ja Geld dafür kriegen, wer weiß.
    OK, weibliche Intuition also.

    Es kann ja sein. Aber ein wahrer Nationalist versteht sich eigentlich mit Ausländern. Solange die auch mal wieder irgendwann nach Hause gehen. Das ist noch kein VS-Indiz und auch gar nicht so ungewöhnlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben