User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 533 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2271
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Jude sieht aus wie eine überzeichnete Karikatur aus dem Stürmer.
    der war jetzt aber ganz böse - Dir würde er sicherlich auch sagen, Du seist ein Antisemit von Kopf bis Fuss.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der entspricht wirklich in jeder Beziehung jedem Klischee des häßlichen Juden.
    Könnte man so unterschreiben, darum wohl auch der Spruch vom VL am Schluss mit dem "... leider sind viele Juden so wie sie ...". Ich hätte ihm ja noch gern ein paar andere Sachen auf den Weg mitgegeben (von wegen Monster und so).
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2272
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Jude sieht aus wie eine überzeichnete Karikatur aus dem Stürmer.
    Der entspricht wirklich in jeder Beziehung jedem Klischee des häßlichen Juden.
    Ich kenn da auch so ein paar Exemplare, wobei mir natuerlich klar ist, dass die meisten Juden nicht so aussehen.
    Zu erkennen ist da eine besondere Dreistigkeit und Anmassung andere Beleidigen zu koennen, dies selbst aber niemals hinzunehmen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #2273
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    der war jetzt aber ganz böse - Dir würde er sicherlich auch sagen, Du seist ein Antisemit von Kopf bis Fuss.


    Könnte man so unterschreiben, darum wohl auch der Spruch vom VL am Schluss mit dem "... leider sind viele Juden so wie sie ...". Ich hätte ihm ja noch gern ein paar andere Sachen auf den Weg mitgegeben (von wegen Monster und so).
    Ich habe mir nur einen Teil des Interviews mit dem VL angetan, aber ich fand den Interviewer schon recht dreist und immer bemüht, dem VL das Wort im Munde rumzudrehen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #2274
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Hausdurchsuchung beim Nikolai. Alles futsch und eine Rechnung dieses (Unrechts)-Staates von 3.000 Euronen!

    Dumm gelaufen, Volk...

  5. #2275
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Volkslehrer


  6. #2276
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hausdurchsuchung beim Nikolai. Alles futsch und eine Rechnung dieses (Unrechts)-Staates von 3.000 Euronen!

    Dumm gelaufen, Volk...
    Scheisse. Was fuer Unmenschen.


    Aber vorhersehbar war es. Er hat ja selbst gesagt dass er keine verbotenen Buecher oder andere verbotene Dinge bei sich zuhause behaelt, eben aus diesem Grund.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #2277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Hat einer von euch schon einmal den Volkslehrer getroffen/mit ihm gesprochen?

  8. #2278
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon einmal den Volkslehrer getroffen/mit ihm gesprochen?
    Ich in Nürnberg mal Hallo gesagt. Ist ein sympathischer Typ, der mit jedem redet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #2279
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hausdurchsuchung beim Nikolai. Alles futsch und eine Rechnung dieses (Unrechts)-Staates von 3.000 Euronen!

    Dumm gelaufen, Volk...
    Echt jetzt?? Mit welcher Begründung denn? Ich hätte die gar nicht erst reingelassen. Und einfach mal so 3000 Euro haben wollen, die haben wohl Lack gesoffen. Nicht zahlen und fertig. Echt unglaublich, was dieser deutschfeindliche Abschaum sich mittlerweile so alles rausnimmt. Wird Zeit, dass wir uns gegen diesen Terrorismus wappnen und effektiv organisieren.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #2280
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ach so. Kameras, Speichermedien, Computer...ALLES weg! Sagt er. Gut, dass er es geschafft hat noch am selben Tag ein professionelles Video zu drehen, zu schneiden und hochzuladen. Im Gespräch mit Frank Krämer sagte er, dass das jede Menge Zeit in Anspruch nimmt ein Video zu bearbeiten. Ein paar Sekunden entsprächen mehreren Minuten.

    Das sollte wirklich entsprechend gewürdigt werden. Ich wünsche ihm, dass seinem Aufruf gefolgt wird und jeder seiner 50 K Abonnomenten ihm monatlich einen Euro spendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben