User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 533 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, und die sind in zionistischer Hand mit all ihrer Technologie und Militärmacht
    Madagascar interessiert die nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #5122
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der (unbewussten) Psyche der Gesellschaft so etwas zuzulassen. 2015 war nur möglich weil eigene junge Männer fehlen und die alten Männer im Alter immer sanfter werden. Ich sprach nicht von einer bewussten Entscheidung sondern von gesellschaftlicher Dynamik durch demographische Verhältnisse. Jeder spürt doch und nimmt es wahr wie sich Demographie ändert. Da braucht man nur vor die Tür zu gehen. Genau so wie man in letzter Zeit immer mehr junge Migranten sieht hat man vorher immer weniger eigene Jugend gesehen und gespürt wie die Gesellschaft vergreist. Das drückt sich nicht nur durch Zahlen aus sondern wird auch ein konkretes Gefühl.
    Es gab tausende Demos dagegen, der Staat hat das aber durchgeboxt.

    Nix gesellschaftliche Dynamik, sondern geplanter Genozid am Deutschen Volk.

  3. #5123
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der (unbewussten) Psyche der Gesellschaft so etwas zuzulassen. 2015 war nur möglich weil eigene junge Männer fehlen und die alten Männer im Alter immer sanfter werden. Ich sprach nicht von einer bewussten Entscheidung sondern von gesellschaftlicher Dynamik durch demographische Verhältnisse. Jeder spürt doch und nimmt es wahr wie sich Demographie ändert. Da braucht man nur vor die Tür zu gehen. Genau so wie man in letzter Zeit immer mehr junge Migranten sieht hat man vorher immer weniger eigene Jugend gesehen und gespürt wie die Gesellschaft vergreist. Das drückt sich nicht nur durch Zahlen aus sondern wird auch ein konkretes Gefühl.
    Das wurde aus Ohnmacht zugelassen, aus falschem Mitleid mit angeblich Verfolgten; das war auf der einen Seite skrupelloser Rechtsbruch der Herrschenden und der Wille, die deutsche Bevölkerungsstruktur zu verändern und auf der anderen Seite orchestrierte Willkommenshysterie, die sich für die Folgen blind stellte.

    Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann, hier hätte sich eine Volksseele ein Ersatzobjekt zur eigenen Jugend gesucht. Die schwer deformierte Volksseele stand während der Flutung einfach dabei und wußte gar nicht, was ihr geschah, sie hatte ja auch gar nichts zu melden. Wer nicht mitzog, wurde totgeschwiegen oder niedergebrüllt. Die eigene Jugend gab es ja durchaus, meine Kinder gehörten da selbst dazu, nur hat die niemanden interessiert. Was es gab, war ein anerzogener Schuldkultkomplex, aber auch der hat mit dem Fehlen der eigenen Jugend nichts zu tun. Die ganze Empathie war künstlich und vielfach aus anerzogenem Selbsthaß gespeist: Flutung gegen Rechts.
    Ex septentrione lux

  4. #5124
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das wurde aus Ohnmacht zugelassen, aus falschem Mitleid mit angeblich Verfolgten; das war auf der einen Seite skrupelloser Rechtsbruch der Herrschenden und der Wille, die deutsche Bevölkerungsstruktur zu verändern und auf der anderen Seite orchestrierte Willkommenshysterie, die sich für die Folgen blind stellte.

    Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann, hier hätte sich eine Volksseele ein Ersatzobjekt zur eigenen Jugend gesucht. Die schwer deformierte Volksseele stand während der Flutung einfach dabei und wußte gar nicht, was ihr geschah, sie hatte ja auch gar nichts zu melden. Wer nicht mitzog, wurde totgeschwiegen oder niedergebrüllt. Die eigene Jugend gab es ja durchaus, meine Kinder gehörten da selbst dazu, nur hat die niemanden interessiert. Was es gab, war ein anerzogener Schuldkultkomplex, aber auch der hat mit dem Fehlen der eigenen Jugend nichts zu tun. Die ganze Empathie war künstlich und vielfach aus anerzogenem Selbsthaß gespeist.
    Gut. Dann drücke ich mich einfacher aus.

    Zu wenig Testosteron. Ok?

  5. #5125
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es gab tausende Demos dagegen, der Staat hat das aber durchgeboxt.

    Nix gesellschaftliche Dynamik, sondern geplanter Genozid am Deutschen Volk.
    Ja, Tausende Demos. Mit wievielen Teilnehmern? Und mit wievielen Teilnehmern auf der Gegenseite?

    Und vor allem. Auf welcher Seite stand die Jugend?

    Die Jugend ist es, die die Politik über die Strasse beherrscht. Und einerseits fehlt die und andererseits ist sie auf der falschen Seite.

    Ganz einfach eigentlich. Keine Ahnung was da schon wieder rumdiskutiert wird.

    Glaubt hier ernsthaft einer wenn wir einen Überschuss an jungen Männern hätten, hätte man hier ohne Widerstand Massen an zusätzlichen jungen Männern reinlassen können?

  6. #5126
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Dann drücke ich mich einfacher aus.

    Zu wenig Testosteron. Ok?
    Die jungen Männer suchten schon nach Wegen, Männer zu werden, auch wenn das zunehmend schwieriger wurde. Sei es in der Hoolszene oder illegale Autorennen, Tuning, Heavy Metal, Muckibuden, Globetrotten usw. Testosteron wurde ja vom System unterdrückt und wo es Männlichkeit doch gab, blieb sie unter dem Radar oder wurde als nicht gesellschaftsfähig ignoriert und belächelt.
    Ex septentrione lux

  7. #5127
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, Tausende Demos. Mit wievielen Teilnehmern? Und mit wievielen Teilnehmern auf der Gegenseite?

    Und vor allem. Auf welcher Seite stand die Jugend?

    Die Jugend ist es, die die Politik über die Strasse beherrscht. Und einerseits fehlt die und andererseits ist sie auf der falschen Seite.

    Ganz einfach eigentlich. Keine Ahnung was da schon wieder rumdiskutiert wird.

    Glaubt hier ernsthaft einer wenn wir einen Überschuss an jungen Männern hätten, hätte man hier ohne Widerstand Massen an zusätzlichen jungen Männern reinlassen können?
    Es wurde ALLES vom Staat getan, um die eigentlichen Demos zu sabotieren.

    Antifaschlägertrupps, Blockaden, nie zu erfüllende Auflagen, mögliche Berufsverbote etc pp.

    Das hier ist eine Demokratiesimulation aber im Grunde einer waschechte Diktatur, und genauso wurde der Protest auch bekämpft!

    Bei JEDER Umfrage im Netz wurde mit zehntausenden Stimmen gegen die Umvolkung gestimmt!

  8. #5128
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sprach von der (unbewussten) Psyche der Gesellschaft so etwas zuzulassen. 2015 war nur möglich weil eigene junge Männer fehlen und die alten Männer im Alter immer sanfter werden. Ich sprach nicht von einer bewussten Entscheidung sondern von gesellschaftlicher Dynamik durch demographische Verhältnisse. Jeder spürt doch und nimmt es wahr wie sich Demographie ändert. Da braucht man nur vor die Tür zu gehen. Genau so wie man in letzter Zeit immer mehr junge Migranten sieht hat man vorher immer weniger eigene Jugend gesehen und gespürt wie die Gesellschaft vergreist. Das drückt sich nicht nur durch Zahlen aus sondern wird auch ein konkretes Gefühl.


    Das ist so falsch das nicht einmal das Gegenteil richtig ist.

    Es ist wie so oft und wie über das III. Reich gut dokumentiert, wurde es stark medial vorbereitet.
    Volle Unterstützung der Presse ohne Reichsschrifttumskammer.

    Begriffsumdeutung, was früher Asylanten waren sind heute Flüchtlinge, Geflüchtete.
    Wo links, früher nationalsozialistisch, drin ist werden Begriffe missbraucht und umgedeutet.

    Ein Beispiel von vielen:
    Ab 2015 im Googleranking Begriff Flüchtling steil ansteigend


    Hier soll ne Grafik sein!!!!!!!!

    Dann: watt willste mit nur jungen Männern anfangen? Die können sich nicht gegenseitig befruchten auch wenn sie es häufig versuchen.
    Dann: hatten wir in der EU rd. 20 Millionen Arbeitslose die direkt morgen früh anfangen könnten.

    Dann: Muss der Schnitt mindestens gleich gebildet sein sonst machste n Minusgeschäft.

    Dann: Was glaubst du Esel warum die erfolgreichen Einwanderländer:




    a) Regeln haben?

    b) eine niedrige Obergrenze?
    Geändert von Zack1 (08.07.2020 um 22:46 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #5129
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Ja, ich seh schon. Die simple wie banale Tatsache, dass eine vergreisende Gesellschaft nicht wehrhaft ist, ist vielen hier schon zu hoch. Und von diesen Vollpfosten muss man sich noch permanent beleidigen lassen.

  10. #5130
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich seh schon. Die simple wie banale Tatsache, dass eine vergreisende Gesellschaft nicht wehrhaft ist, ist vielen hier schon zu hoch. Und von diesen Vollpfosten muss man sich noch permanent beleidigen lassen.
    Banal, aber sehr unbequem, da es keine Hoffnung bietet.
    Wäre nur der Staat schuld, könnte man hoffen, das sich die Lage noch vergleichsweise schnell ändern zum besseren wenden könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben