User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 533 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4141
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Quatscht der jetzt echt von "Linksfaschismus" Der Volkslehrer wird ja noch zu einem richtigen Boomer.
    Das kann jedem mal rausrutschen. Auch ich erwische mich dabei, viel zu oft das Wort Europäer zu verwenden, wenn ich Deutscher meine.

  2. #4142
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, du magst ihn nicht. Habe ich ja schon vor Monaten dir mal geschrieben. Aber deswegen ist er vom System? Man kann nun mal mit Hitler das System triggern. Deswegen muss man nicht davon sein.
    Ich habe ja nur gesagt, dass er dem System dienlich ist. Nicht, dass er ein Angestellter ist.

    Aber ja, es gab da schon die ein oder andere Merkwürdigkeit.

    Ich habe aber auch so nichts gegen ihn. Ich verstehe eben nur nicht, warum er so gefeiert wird und ich finde den Inhalt seiner Videos extrem flach und eines Lehrer für völlig unangemessen.

  3. #4143
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "Paranoide Trojanophobie" haha, geniale Wortschöpfung!

    Dem BRDling sind nun mal alle Leute mit auch nur leisesten subversiven Tendenzen verdächtig.
    Das fängt bereits mit dem kritischen Beäugen des Nachbarn an, der womöglich seinen Müll nicht ordnungsgemäß trennt - daß alle Beteiligten sich darüber im Klaren sind, daß der zuvor sorgsam getrennte Müll eh zusammengekippt und in den unausgelasteten Müllverbrennungsanlagen landet, geschenkt.
    Es geht schließlich ums Prinzip, und da kennt der BRDling keine Gnade....
    Wobei subversiv fuer BRD-linge gerade ist was gesellschaftlich nicht subversiv ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #4144
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist am VL denn bitte subversiv. Nenn mir nur eine konkrete subversive VL Aussage.
    Wie sollte das gehen, in Zeiten, in denen das Sprechen durch die Blume wieder notwendig geworden ist?
    Mag sein, daß ich den m.E. vorhandenen Subtext falsch interpretiere oder da generell etwas hineininterpretiere, was gar nicht gegeben ist.
    Konkrete Beispiele zu benennen, würde sich ohnehin verbieten, s.o.

  5. #4145
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie sollte das gehen, in Zeiten, in denen das Sprechen durch die Blume wieder notwendig geworden ist?
    Mag sein, daß ich den m.E. vorhandenen Subtext falsch interpretiere oder da generell etwas hineininterpretiere, was gar nicht gegeben ist.
    Konkrete Beispiele zu benennen, würde sich ohnehin verbieten, s.o.
    Und fürs blumige Sprechen wird er gesperrt? Was hat der eigentlich gesagt was andere nicht auch täglich sagen?

    Nochmal: der Mann ist Lehrer. Warum macht er nicht mal ein 60 minütiges von Fakten strotzendes Video über das Geldsystem, oder über die Vorgeschichte des 2. WK, oder über unser heutiges Parteien und Mediensystem? Das geht ans Eingemachte, das ist Volksaufklärung.
    Und auch nicht verboten. Wenn ich da auch viel mehr verstehen könnte, wenn man dafür gesperrt würde.

  6. #4146
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Nikolai bekam Besuch von der rechtsextremen Antifa der Bundesregierung. Daß Deutsche nicht zusammenhalten, weiß jeder. Und hier sind am allerschlimmsten die Bürgerlichen, während der deutsche Arbeiter, wenn es ihn noch gibt, die Besten hinsichtlich Treue zum eigenen Volke sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4147
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "Paranoide Trojanophobie" haha, geniale Wortschöpfung!

    Dem BRDling sind nun mal alle Leute mit auch nur leisesten subversiven Tendenzen verdächtig.
    Das fängt bereits mit dem kritischen Beäugen des Nachbarn an, der womöglich seinen Müll nicht ordnungsgemäß trennt - daß alle Beteiligten sich darüber im Klaren sind, daß der zuvor sorgsam getrennte Müll eh zusammengekippt und in den unausgelasteten Müllverbrennungsanlagen landet, geschenkt.
    Es geht schließlich ums Prinzip, und da kennt der BRDling keine Gnade....
    Herrlich!!!

  8. #4148
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: der Mann ist Lehrer. Warum macht er nicht mal ein 60 minütiges von Fakten strotzendes Video über das Geldsystem, oder über die Vorgeschichte des 2. WK, oder über unser heutiges Parteien und Mediensystem?.
    Es ist logisch, warum er das nicht tut: Andernfalls würden 95% seiner Zuschauer davonlaufen. Das Problem bei Leuten wie dem Volkslehrer ist, dass die meisten von ihnen nur Zuschauer haben, die bereits eine vorgefasste Meinung haben. Ein Volkslehrer benutzt dann ein paar Triggerwörter und das durchschnittliche Video ist fertig. Das ist das Problem, dass er mit seinen Videos nichts erreicht. Diejenigen, die bereits eine ähnliche Meinung haben, konsumieren seine Videos, aber er erreicht keine anderen Menschen mit anderer politischer Meinung. Und deshalb braucht man eine Person wie Paul Joseph Watson, die über die täglichen Nachrichten regiert und diese mit einfachem Populismus untermauert. Der Mann erreicht dann genügend Leute, die politisch gesehen noch nicht rechts sind. Ist nicht direkt böse gemeint, sondern die einfache Realität.

  9. #4149
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Nikolai bekam Besuch von der rechtsextremen Antifa der Bundesregierung. Daß Deutsche nicht zusammenhalten, weiß jeder. Und hier sind am allerschlimmsten die Bürgerlichen, während der deutsche Arbeiter, wenn es ihn noch gibt, die Besten hinsichtlich Treue zum eigenen Volke sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Antifa sind Linke und keine Rechten.

  10. #4150
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Antifa sind Linke und keine Rechten.
    Als Verbündete der Demokraten und Hochfinanz sind diese Bürgerlichen geradezu der Prototyp des Rechtsextremen. Noch nie einen einzigen Handschlag fürs Volk getan, noch nie sich für die Armen und Alten eingesetzt, schwafeln diese Minusmenschen stets von der One-World, dem Vorrecht der USA/Israel und negieren das Lebensrecht ihres eigenen Volkes.

    Türken verachten Deutsche für ihre Schwäche und Angst, aber sie hassen Deutsche nicht. Diese bürgerlichen Subjekte, Sozial-Ingenieure, Graphik-Designer und Sozialpädagogen, sind der Auswurf eines geistig-seelisch kranken Volkes, das zu schwach und dumm ist, sich selbst zu befreien und Lüge und Indoktrination. Denn zu jedem dieser Menschen gibt es ein deutsches Elternpaar.

    Diese Gruppe liebt und lebt gar ihren Standesdünkel, dem "Schrauber", den letzten deutschen Arbeiter, Handwerker und Bauern. Klassenhaß und Volksverachtung meets zionistische Weltordnung, zusammen mit deutschem Opportunismus und Ego ein ekelhaftes Gemisch bundesdeutscher Ausgeburt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]. de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben