User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 533 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1781
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Der Volkslehrer

    ich kann mich noch erinnern, wie der Stürzenberger uns im Januar 17 bei -8grad und eisigen Wind über seine Lobhudelei von Israel , mörderlich frieren hat lassen, wir haben dann gepfiffen und aufhören geschrien und sind dann vorzeitig abgehauen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1782
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Stürzenberger hätte bestimmt nichts gegen einen Bevölkerungsaustausch mit christlichen Negern.
    Wohl eher mit jüdischen Negern!

  3. #1783
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch erinnern, wie der Stürzenberger uns im Januar 17 bei -8grad und eisigen Wind über seine Lobhudelei von Israel , mörderlich frieren hat lassen, wir haben dann gepfiffen und aufhören geschrien und sind dann vorzeitig abgehauen
    Echt? Ich dachte, der hält immer durch. Das ist auch das Einzige, was ich an Stürzenberger gut finde. Dass er immer, egal wer da auch ist, steht und seine Position verteidigt. Das kann man sich ruhig als Vorbild nehmen, auch wenn man inhaltlich nichts mit ihm gemein hat!

  4. #1784
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja für die "Islamkritiker" kommt alles Übel immer irgendwie von den Nazis. Deshalb nennen sie die Antifa ja auch gerne "rote SA", die Grünen sind "grünlackierte Nazis", Merkel ist die geistige Nachfolgerin von Hitler, etc. pp.
    Die sind noch schlimmer vom Schuldkult besessen als die Gutmenschen und merken das noch nicht mal.
    Ja, das mit roter SA habe ich auch ab und an verwendet. Das ist so drin, dass man das gar nicht bewusst macht, erst wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, fällt das einem auf.

    Heute würde ich die Antifa eher mit Mugabes Schlägerbanden vergleichen.

  5. #1785
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja für die "Islamkritiker" kommt alles Übel immer irgendwie von den Nazis. Deshalb nennen sie die Antifa ja auch gerne "rote SA", die Grünen sind "grünlackierte Nazis", Merkel ist die geistige Nachfolgerin von Hitler, etc. pp.
    Die sind noch schlimmer vom Schuldkult besessen als die Gutmenschen und merken das noch nicht mal.
    Stürzenberger ist halt immer noch ein bornierter CSUler der konservativsten Sorte mit pathologischer Islam-Aversion.
    Ansonsten kann man sein Gelaber nur schwer ertragen, da er unter extremer Naziphobie leidet, egal aus welchem Milieu oder welcher Religion.
    Von seinem ausgeprägten Philosemitismus ganz zu schweigen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #1786
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch erinnern, wie der Stürzenberger uns im Januar 17 bei -8grad und eisigen Wind über seine Lobhudelei von Israel , mörderlich frieren hat lassen, wir haben dann gepfiffen und aufhören geschrien und sind dann vorzeitig abgehauen



    Kann ich verstehen. Die israelische Regierung macht ja nach allen Dingen der Kunst die Palästinenser fertig. Wer die Muselpalis fertigmacht, der muß von jedem Deutschen natürlich verehrt werden. Weil Palis Muslime sind und Muslime sind Islamanhänger. Und die köpfen und schächten hierzulande unter Merkel unsere Leute. Daher ist es gut, daß Israel die Semiten ausräuchert.

    So ähnlich ticken diese Deutschen.

  7. #1787
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das mit roter SA habe ich auch ab und an verwendet. Das ist so drin, dass man das gar nicht bewusst macht, erst wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, fällt das einem auf.

    Heute würde ich die Antifa eher mit Mugabes Schlägerbanden vergleichen.
    Frage: Was hat die damalige SA, gebildet aus ehemaligen Frontsoldaten, Arbeitern, Arbeitslosen und Studenten, mit dem verkommenen und bürgerlichen Nachwuchs der 3-Pfeile-Antifa (russische Jude Serge Chakotin erfand die drei Pfeile als Symbol der ANTIFA) zu tun?


    „Und dann kommt der erste Mai. Einer hat die Nachricht aus dem Gau mitgebracht und es knistert schon seit Wochen vor Freude und Erwartung in der SA. Am ersten Mai will Adolf Hitler zum ersten Male in der Reichshauptstadt sprechen. Und es ist der richtige Tag für einen solchen Mann, in Berlin zu sprechen, der genau richtige Tag. Der große Tag der SPD, der große Tag der Internationale, der große Tag der marxistischen Heerscharen und ihrer Kapitäne. Im SA-Heim unterhalten sie sich darüber, was der 1. Mai wohl für eine Bedeutung hat. Was er nach der Revolution für eine Bedeutung hatte, haben sie ja alle erlebt und werden es wieder erleben. Aber was dieser Tag in der deutschen Vergangenheit für eine Bedeutung hat, das erfahren die meisten von ihnen jetzt erst. Der große Tag der Frühlingsfreude, der Wiedergeburt, der große Tag des Wiederaufbaus, des Anlaufs zum Lebenskampfe, das älteste Sonnen- und Lichtfest der Menschen germanischer Rasse.
    An diesem ersten Mai wird also Adolf Hitler in Berlin sprechen. Im Clou, einem großen Saale im Zentrum der Stadt, steigt die Versammlung. Am Morgen dieses Tages trifft Schulz auf der Straße einen flüchtigen Bekannten, mit dem er sich ganz gut verstanden hätte, wenn er nicht der SPD angehört hätte. Und deshalb verstehen sie sich eben nicht besonders gut.
    ‚Ihr könnt euch uffn Kopp stellen‘, sagt der Sozi, ‚die Straße gehört dem Proletariat und wir werden die Straße nich aus den Händen lassen, nich ne einzige Minute, gibt’s ja nich. Und ooch der erste Mai jehört uns, den Proleten, und ooch den ersten Mai lassen wir nich aus die Finger. Det is een Tag for Arbeiter, aber nich for Arbeitermörder, vastehste? Und die Söldlinge des Kapitals, die Faschisten…‘
    ‚Du bist ein armer Irrer…‘, unterbricht ihn Schulz und als der Sozi auffahren will, legt ihm Schulz die Hand beruhigend auf den Arm.
    ‚Mensch, rede doch nich so jeschwollen. Hör mal zu. Daß ich Nazi bin, das weißte doch, wie? Und daß seit etwa drei Monaten die Straße nich mehr den Sozi, sondern den Nazis gehört, det müßte dir eigentlich uffjefallen sein. Nich?‘
    ‚Ihr seid alle Provokateure!‘ wirft ihm der Sozi grämlich vor und Schulz nickt und ist über diesen Vorwurf nicht einmal ungehalten.
    ‚Aber natürlich sind wir das‘, sagt er heiter, ‚selbstverständlich sind wir das. Bisher habt ihr provoziert und jetzt provozieren wir eben. Det is der Lauf der Welt, mein Lieber. Wir provozieren sogar sehr heftig, Mann, darauf kannst du dir verlassen. Du gloobst wohl immer noch, daß wir so ne bürgerliche Partei sind mit Hurra und Siegreich wolln wir Frankreich schlagen, was? Nee, wenn du det gloobst, biste falsch gewickelt. Glatte Fehlanzeige.‘
    Der andere zuckt die Schultern.
    ‚Den ersten Mai könnt ihr dem Proletariat niemals nehmen.‘
    Schulz lächelt.
    ‚Ick will dir mal wat sagen‘, sagt er, ‚natürlich werden wir dem Proletariat den ersten Mai nehmen, aber wir werden den ersten Mai dafür dem deutschen Volke geben, verstehste, was ich meine?‘
    ‚Nee.‘
    ‚Dann will ick dir verraten, daß es einmal kein Proletariat mehr geben wird, sondern nur noch ein deutsches Volk, das keine Klassen mehr kennt, sondern nur noch Kameraden und so, verstehste det wenigstens, du Dussel?‘
    Und damit läßt er den roten Volksgenossen stehen, pfeift sich eins und geht weiter.“

    Wilfrid Bade, „Die S.A. erobert Berlin: Ein Tatsachenbericht“, 1937, S. 37, 38

  8. #1788
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rund-Info vom Niko:

    "Gestern Mittag, den 16. August, wurde mein Kanal beschränkt, und ich kann während der nächsten zwei Wochen keine Videos mehr hochladen.
    Grund für die Sperrung war ein erneuter Verstoß gegen Youtubes "Community Richtlinien" innerhalb eines Monats. Die Videos "Mit dem Rad durch den Spessart" und "Rummel in Oberbayern" enthielten nach Ansicht der Youtube-Blockwarte "Hatespeech" und Anstachelung zum Hass auf Andere. *gähn*

    Was sich zunächst ein wenig unangenehm anhört, ist aber gar nicht so schlimm:

    Ihr könnt die alten Videos nach wie vor auf Youtube sehen und kommentieren
    Neue Videos werden auf meinem Bitchute-Kanal hochgeladen, und ich benachrichtige Euch darüber. Es werden aber weniger sein.
    Ein bisschen kürzer Treten tut mir auch mal ganz gut.
    Und hier auch schon das erste Exklusiv-Video für Euch - ich berichte wieder vom Schäfer-Prozeß in München:

    Das Bild wurde vom Absender entfernt.

    Ich hoffe, Ihr kommt mit der neuen Situation genauso gut klar wie ich und verliert nicht die Lust am Kampf für Freiheit, Volk und Vaterland!



    Wohlan denn,
    Euer VolkslehrerNikolai"

  9. #1789
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rund-Info vom Niko:

    "Gestern Mittag, den 16. August, wurde mein Kanal beschränkt, und ich kann während der nächsten zwei Wochen keine Videos mehr hochladen.
    Grund für die Sperrung war ein erneuter Verstoß gegen Youtubes "Community Richtlinien" innerhalb eines Monats. Die Videos "Mit dem Rad durch den Spessart" und "Rummel in Oberbayern" enthielten nach Ansicht der Youtube-Blockwarte "Hatespeech" und Anstachelung zum Hass auf Andere. *gähn*

    Was sich zunächst ein wenig unangenehm anhört, ist aber gar nicht so schlimm:

    Ihr könnt die alten Videos nach wie vor auf Youtube sehen und kommentieren
    Neue Videos werden auf meinem Bitchute-Kanal hochgeladen, und ich benachrichtige Euch darüber. Es werden aber weniger sein.
    Ein bisschen kürzer Treten tut mir auch mal ganz gut.
    Und hier auch schon das erste Exklusiv-Video für Euch - ich berichte wieder vom Schäfer-Prozeß in München:

    Das Bild wurde vom Absender entfernt.

    Ich hoffe, Ihr kommt mit der neuen Situation genauso gut klar wie ich und verliert nicht die Lust am Kampf für Freiheit, Volk und Vaterland!



    Wohlan denn,
    Euer VolkslehrerNikolai"
    Dieser Prozess ist für die deutsche Gesellschaft enorm wichtig. Er berührt existentielle deutsche Grund- und Bürgerrechte.
    Es ist eine Schande, daß keine Zeitung überhaupt jemanden hinschickt.
    Die Systemzeitungen verschweigen das aus naheliegenden Gründen. Aber daß z.B. die Junge Freiheit sich nicht dafür interessiert ist entlarvend und zeigt, daß sich dieses Blatt immer mehr beim Mainstream anbiedert. Ich habe sie schon vor langem abbestellt.
    Umso dankbarer bin ich dem Volkslehrer, daß er hier dabei ist!

  10. #1790
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Der Volkslehrer

    In einem seiner neueren Videos sieht der Volkslehrer im Zusammenhang mit seinem Gespräch mit Stürzenberger, indem er die Meinung vertrat, islamische Anschläge seien in Wahrheit alles Geheimdienstaktionen und False Flag Unternehmungen, auch derartige Speed Dating Veranstaltungen als Geheimdienstaktion....

    Jedenfalls sagt er das zu Beginn. Ich habe danach aufgehört das Video weiter zu schauen.

    Vielleicht ist es ganz gut, wenn dieser Mann keine Kinder mehr unterrichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben