User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 459 von 533 ErsteErste ... 359 409 449 455 456 457 458 459 460 461 462 463 469 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.581 bis 4.590 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4581
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Volkslehrer zur Hanau-Hetz:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4582
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ihr Bayern habt euch ja mal an die Seite Napoleons geschlagen. Verraeter. ..gegen Oesterreich…. tztztztz. Geht's da im Video um diesen Krieg?
    Ich bin kein Bayer.

  3. #4583
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer


  4. #4584
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Elbe hat was.
    Ich bin als Kind sogar schon bei Hamburg in die Elbe gesprungen und rumgeschwommen - und habe es überlebt...

  5. #4585
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Elbe hat was.
    Ich bin als Kind sogar schon bei Hamburg in die Elbe gesprungen und rumgeschwommen - und habe es überlebt...
    Sehr riskant vom VL, in den dreckigen Kanal kopfüber zu springen, ohne zu wissen was drin liegen könnte. Es wurde uns als Kinder eingebläut, niemals in solche Gewässer Köpfer zu machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #4586
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehr riskant vom VL, in den dreckigen Kanal kopfüber zu springen, ohne zu wissen was drin liegen könnte. Es wurde uns als Kinder eingebläut, niemals in solche Gewässer Köpfer zu machen.

    ---
    Ich schätze mal da kannte sich jemand aus seinem Bekanntenkreis aus, ausserdem springt er ja recht flach rein. Da kann kaum was passieren, es sei denn da ist irgendein scharfer Gegenstand, Rohr etc im Wasser...
    Zumindest von der Wasserqualität muss die Elbe dort oben bei Dresden noch recht sauber sein, oder?

  7. #4587
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Volkslehrer wieder auf Youtube:
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PI-News dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #4588
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer


  9. #4589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deutsche Eltern, scheiße in Quadratform. Natürlich ist das blonde hübsche Ding nur ein Spiegelbild der Erziehung und Prägung ihrer Eltern:



    Guten Tag,Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll,aber ich schreibe einfach mal. Mein Freund kommt aus Marokko und ich suche dringend einen Job oder Ausbildung für ihn hier in Deutschland .Wir wissen das es sehr schwer wird zwecks Visum . Darum wollen wir es auf diesem Wege versuchen und eine Ausbildung oder Arbeit (vllt als Fahrer etc ) für ihn zu finden. Er würde so gern arbeiten hat aber dort keine Chance.Ihm ist es egal was,er möchte einfach nur arbeiten. Mein Traum wäre es das er hier weiter Studieren kann . . Er ist sehr fleißig und Lern bereit,die Aufgaben die man ihm gibt erledigt er gewissenhaft und ordentlich. Er hat Erfahrungen in bereichen Security,als Fahrer (Chauffeur). Und er hatte letztes Jahr für ein paar Monate in einem Medizinischem Labor gearbeitet. Er hat eine gute und schnelle Auffassungsgabe und er kann ungelerntes schnell umsetzen. Er ist freundlich und sehr Hilfsbereit im Umgang mit Menschen. Er beherrscht englisch und französisch und ist gerade dabei auch die Deutsche Sprache zu erlernen.Er ist im Besitz eines Führerscheines. Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Chance in einem Betrieb bekommen würden . Ich weiß das es ungewöhnlich ist ,ein Gespräch zu führen für jemanden den man nicht vor sich hat. Aber wir brauchen jemanden der und dabei unterstützt und uns die Chance gibt eine Ausbildung bzw eine Arbeitsmöglichkeit für meinen zukünftigen Ehemann zu bekommen . Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit,das einer uns weiter vermitteln oder jemand Firmen kennt die uns helfen könnten. Ich bedanke mich erst einmal für Ihre Mühe und Zeit meine Nachricht zu lesen. Nachweise verschiedener Schulabschlüsse . Geburtsurkunde , Polizeiliches Führungszeugnis Führerschein kann bei bedarf gesendet werden. Auf Wunsch natürlich auch in die Deutsche Sprache Übersetzt und beglaubigt werden. Wir hoffen bald von irgendjemanden der uns wirklich helfen möchte eine Nachricht zu bekommen.Mit freundlichen Grüssen lehmann katja und Mansour Oussama Wir hoffen so sehr,das es ehrlich Leute gibt die uns ernsthaft helfen könnten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Niemand hat etwas gegen diese "Liason". Wenn der Mann soo gerne arbeiten will und die Maus ihn sooooo liebt, warum gehen sie nicht nach Marokko? Dort gibt es sehr sehr viel Arbeit und zu tun!
    Immer noch aktuell, so schön kann Liebe sein:

    !! Hilfe ,Job;Ausbildung gesucht !!

    06110 Sachsen-Anhalt - Halle
    06.02.2020


    Guten Tag, Leider sind wir immer noch bzw wieder auf der Suche. Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll,aber ich schreibe einfach mal.Mein Freund kommt aus Marokko und ich suche dringend einen Job oder Ausbildung für ihn hier in Deutschland .Wir wissen das es sehr schwer wird zwecks Visum . Darum wollen wir es auf diesem Wege versuchen und eine Ausbildung oder Arbeit (vllt erst einmal als Fahrer etc ) für ihn zu finden. Er würde so gern arbeiten hat aber dort keine Chance.Ihm ist es egal was,er möchte einfach nur arbeiten. Mein Traum wäre es das er hier weiter Studieren kann und sein Studium abschließen kann. Er hat Erfahrungen in bereichen Security,als Fahrer (Chauffeur) aber auch im Medizinischen Bereich. ...
    !!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE NUR ERNSTGEMEINTE NACHRICHTEN !!!!!!!! Keine Nachrichten mehr BITTE ,die in den Bereich Rassismus gehen.

    Ps.. ich weiß auch das es womöglich hier nicht wirklich hingehört und das ich mir so auch Feinde machen werde,aber ich versuche es dennoch ..Wir bitten die Leute die gegen unsere Anzeige sind uns nicht weiter zu beschimpfen. Wir suchen Hilfe und keine weiteren Probleme.Wir sind Dankbar für jede Hilfe.....
    BITTE NUR ERNSTGEMEINTE HILFE !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und im Internet - Archiv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4590
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Das (der Schein-Asylant und seine dt. Freundin) sind m. E. erfunden (z. B. vom ZPS) / Provokateure oder einfach dumm. Wer so einen Text heraus rotzt ist nicht wirklich an einem Job interessiert.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben