User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 533 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1011
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...
    Das tumbe dumme genetisch blöd gezüchtete Masse DNA–Dreck nennst Du Volk?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #1012
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich war heute wieder beim heißen Wetter in Berlin (Frankfurter Allee) unterwegs. Jede Menge verfettete deutsche mit Tattoos. Ich glaube, die wollen nicht "aufgeklärt" werden, sondern zum nächsten Stich ins Tattoo-Studio oder in den nächsten Fresstempel.

    Das deutsche Volk gibt es nicht mehr. Wozu die Mühen?
    Wenn ich es einmal nicht vermeiden kann mich in eine städtische Mülltikülti-Kloake zu begeben, könnte ich auch verzweifeln. Alles vernegert, vermuselt, die paar Deutschen meist solche wie Du beschreibst. Die wenigen Anderen übersieht man dann leicht.
    Revierkämpfe? Nicht nötig, die Deutschen haben dort "freiwillig" ( naja, so ganz freiwillig war das wohl nicht, aber von Oben befohlen und die praven Untertanen haben sich gefügt; Revierkämpfe? Um Ferkels Willen, da muß man doch erst mal eine Genehmigung vorher für einholen!^^) den öffentlichen Raum preisgegeben.
    Analog zur Grenzöffnung von Ferkels Gnaden.

    Auf dem Lande sieht es anders aus, und es gibt noch Deutsche, für die zu kämpfen sich lohnt. Es mögen Wenige nur sein, doch das ist unwichtig, wichtig ist eine kritische Masse zu bilden.
    Es lohnt der Mühen, erst kürzlich bekam ich schöne Rückmeldungen von Leuten, von denen ich das ehrlich gesagt nicht erwartet hätte nach vielen Rückschlägen bei ähnlichen Aktivitäten zuvor.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Judith
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    516

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das tumbe dumme genetisch blöd gezüchtete Masse DNA–Dreck nennst Du Volk?
    Wir müssen das Volk lieben, nur dann wird das Volk auch uns lieben und achten.
    (Ho CHI MinH)

    Nichts ist unbegründeter als die dummen Vorurteile der Menschen, nichts verlogener als geheuchelte Sittenstrenge.
    (Petron)
    Gesetze seien wie Spinnweben: gerade stark genug, die Schwachen zu halten, und zu schwach, die Starken zu bändigen. (Anacharsis)
    "Die Wahrnehmung der Reichen ist eine andere als die der Armen." Judith
    Arrogante Europäer und Amerikaner können gar nicht oft genug daran erinnert werden, dass die meisten Menschen in Asien leben;Willy Brandt

  4. #1014
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...
    deutsche beleidigen ? wenn ich an das "köterrasse" urteil erinnern darf, das geht doch garnicht...

    Doch die Anzeige wurde zurückgewiesen: Die Staatsanwaltschaft Hamburg kann in den Äußerungen weder den Tatbestand der Volksverhetzung noch der Beleidigung erkennen. Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, dazu: „Bei beiden Tatbeständen ist Voraussetzung, dass Teile der inländischen Bevölkerung angegriffen werden, die sich nach politischen, nationalen, ethnischen, rassischen, weltanschaulichen, religiösen, sozialen, beruflichen oder anderen Merkmalen unterscheiden lassen.“

    Sprich: Erst, wenn eine differenziertere Form der Beleidigung vorliegt, gibt es juristische Konsequenzen. Die Masse der Deutschen darf beleidigt werden, ohne dass es strafrechtliche Relevanz hätte. Im Umkehrschluss wäre es nach deutschem Recht auch nicht strafbar, wenn ein Deutscher Menschen einer anderen Nationalität im Allgemeinen beschimpfen würde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das tumbe dumme genetisch blöd gezüchtete Masse DNA–Dreck nennst Du Volk?
    Das ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes haben wir nicht. Und nicht zu vergessen, es ist noch garnicht so lange her, da war ich genauso denkfaul und unbewusst wie die große Masse!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bevölkerung zu beleidigen, wird deiner armen Seele auch nicht mehr Helfen...
    Kann man ein Volk von fetten und tätowierten Dummköpfe beleidigen?

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer


  8. #1018
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann man ein Volk von fetten und tätowierten Dummköpfe beleidigen?
    Ein Volk besteht NIE nur aus den Gegenwärtigen, sondern auch aus allen Vergangenen und Zukünftigen. Deswegen sollte man nicht nur auf Grund von gegenwärtigen Idioten ein gesamtes Volk beleidigen.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Wenn man bedenkt, was für ein Aufwand betrieben wurde und wird, um den jetzigen Zustand zu erreichen ... Das Volk wird systematisch vergiftet, sowohl im Geiste durch Lügen, Verdrehungen von Tatsachen, Desinformation, Schuldkult usw. als auch körperlich durch giftige Abfallprodukte in der Nahrung, Pestizide, Chemtrails etc.

    Für diesen Zustand des Volkes, der bewusst herbeigeführt wurde, kann man nicht das Volk verantwortlich machen!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein Volk besteht NIE nur aus den Gegenwärtigen, sondern auch aus allen Vergangenen und Zukünftigen. Deswegen sollte man nicht nur auf Grund von gegenwärtigen Idioten ein gesamtes Volk beleidigen.
    Gut gesprochen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben