User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 533 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was für ein Aufwand betrieben wurde und wird, um den jetzigen Zustand zu erreichen ... Das Volk wird systematisch vergiftet, sowohl im Geiste durch Lügen, Verdrehungen von Tatsachen, Desinformation, Schuldkult usw. als auch körperlich durch giftige Abfallprodukte in der Nahrung, Pestizide, Chemtrails etc.

    Für diesen Zustand des Volkes, der bewusst herbeigeführt wurde, kann man nicht das Volk verantwortlich machen!
    Da sollte man die Vergiftungswege benennen:
    1.) Massenmedien = Verbraucher
    2.) Universitaeten => Schulen => Studenten / Schueler
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1022
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal das Volk, dem ich angehöre, ein anderes haben wir nicht. Und nicht zu vergessen, es ist noch garnicht so lange her, da war ich genauso denkfaul und unbewusst wie die große Masse!
    vollkommen entschuldigt, schön das du aufgewacht bist
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da sollte man die Vergiftungswege benennen:
    1.) Massenmedien = Verbraucher
    2.) Universitaeten => Schulen => Studenten / Schueler
    Stimmt. Danke für die Vervollständigung.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer




    Es gibt weltweit keine Menschen die Deutsche so sehr hassen, wie es Deutsche tun. Auch eine völlige Ausrottung läßt sie kalt oder bereitet ihnen eine Freude. Diese MEnschen sind Feinde, scheißt auf ihre Abstammung. Es sind Rassisten, anti-weiße Rassisten und Traitor.

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann man ein Volk von fetten und tätowierten Dummköpfe beleidigen?
    Das ist wohl abhängig vom Bewusstseinszustand des zu Beleidigenden.
    Zu ihnen passt: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
    Wohingegen die Menschenvernichter ganz genau wissen, was sie tun! Denen wird niemals vergeben, weder von unserem Schöpfer, noch von denen, die sie vernichten wollen. DIE kannst du auch nicht beleidigen, weil jede Beleidigung die pure Wahrheit wäre.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    TAGESSPIEGEL:

    Die Schlange war lang vor Saal 334 des Arbeitsgerichts am Montagmittag: Zum Gütetermin des „Volkslehrers“ Nikolai N. in seiner Kündigungsschutzklage sind Dutzende seiner Fans erschienen. Zu einer Einigung ist es nicht gekommen, wie erwartet. Die Bildungsverwaltung will N. definitiv loswerden.. N. will aber bleiben – er sei gerne Lehrer, sagt er hinterher. Für einen Vergleich ist da kein Raum, zumal die Vertreter der Bildungsverwaltung ausdrücklich mit der Vorgabe losgeschickt wurden, keiner Einigung zuzustimmen.

    Jetzt kommt's:

    Das Gericht nannte dennoch zwei Szenarien, wie eine Einigung aussehen könnte.
    - Erste Variante: N. bleibt Lehrer, hört aber mit den Videos auf.
    - Zweite Variante: Die außerordentliche Kündigung wird in eine ordentliche Kündigung umgewandelt und N. bekommt eine Abfindung.

    N. und sein Anwalt Martin Geisler wollten die zweite Variante nicht ausschließen, die erste hingegen schon. Mit den Videos werde er nicht aufhören, sagte N.
    „Auf diesem Youtube-Kanal in seiner Freizeit darf mein Mandant seine Meinung vertreten, auch wenn er damit aneckt, auch wenn diese Meinung dem einen oder anderen wehtut – dies ist alles vom Grundgesetz gedeckt“, sagte Anwalt Geisler nach der Verhandlung.

    Der Vorwurf: N. bekenne sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

    -------

    Die Videos "gefährden" die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und ich Tor dachte, die CDU-Regierungspolitik gefährde die Existenz des deutschen Volkes. Was bedeutet schon die Existenz des Volkes mit Weizenhaar gegenüber ihrer freiheitlich-demokratischen Grundordnung?!

    Eure und meine Familien sind nichts, die FDGO ist alles!

  7. #1027
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    TAGESSPIEGEL:

    Die Schlange war lang vor Saal 334 des Arbeitsgerichts am Montagmittag: Zum Gütetermin des „Volkslehrers“ Nikolai N. in seiner Kündigungsschutzklage sind Dutzende seiner Fans erschienen. Zu einer Einigung ist es nicht gekommen, wie erwartet. Die Bildungsverwaltung will N. definitiv loswerden.. N. will aber bleiben – er sei gerne Lehrer, sagt er hinterher. Für einen Vergleich ist da kein Raum, zumal die Vertreter der Bildungsverwaltung ausdrücklich mit der Vorgabe losgeschickt wurden, keiner Einigung zuzustimmen.

    Jetzt kommt's:

    Das Gericht nannte dennoch zwei Szenarien, wie eine Einigung aussehen könnte.
    - Erste Variante: N. bleibt Lehrer, hört aber mit den Videos auf.
    - Zweite Variante: Die außerordentliche Kündigung wird in eine ordentliche Kündigung umgewandelt und N. bekommt eine Abfindung.

    N. und sein Anwalt Martin Geisler wollten die zweite Variante nicht ausschließen, die erste hingegen schon. Mit den Videos werde er nicht aufhören, sagte N.
    „Auf diesem Youtube-Kanal in seiner Freizeit darf mein Mandant seine Meinung vertreten, auch wenn er damit aneckt, auch wenn diese Meinung dem einen oder anderen wehtut – dies ist alles vom Grundgesetz gedeckt“, sagte Anwalt Geisler nach der Verhandlung.

    Der Vorwurf: N. bekenne sich nicht zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

    -------

    Die Videos "gefährden" die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und ich Tor dachte, die CDU-Regierungspolitik gefährde die Existenz des deutschen Volkes. Was bedeutet schon die Existenz des Volkes mit Weizenhaar gegenüber ihrer freiheitlich-demokratischen Grundordnung?!

    Eure und meine Familien sind nichts, die FDGO ist alles!
    BRD-Meinungsfreiheit bedeutet, den Mund zu halten oder die Existenz zu verlieren.

  8. #1028
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Habe mir letztens zum ersten mal paar Folgen von dem angeguckt. Kommt ein bisschen rüber wie der deutsche Borat. Irgendwie so unschuldig autistisch. Ganz amüsant. Scheint aber keine Rolle zu sein. Frage mich nur, wie er jetzt sein Geld verdienen will. N' Stelle, geschweige denn eine als Lehrer(!), bekommt der bestimmt nicht mehr so schnell. Und bis sein Youtube-Kanal abgestellt wird ist auch nur eine Frage der Zeit. Scheint ihn aber nicht weiter zu stören. Hoffentlich ist er nicht autistisch sondern hat eine reiche Familie oder sowas...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #1029
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Heil Volkslehrer!



    Das letzte Video ueber die Grundgesetze ist ja auch der Hammer. Was sagen da die UNRechten dazu? ….Na! Was sagt ihr dazu! Sagt ihr da ueberhaupt etwas?!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Dem Sommerinterview bei der ARD sei Dank, dass ich Herrn Lindner von der FDP in Berlin-Mitte traf. Er war sogar so freundlich und beantwortete mir ein paar Fragen. Doch sehet und höret selbst. Und lasst den Mädels ein ❤️ auf instagram da: @phetsaay

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben