User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 533 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich. Hier sind es nur die Randbedigungen: Sportlicher, eloquenter, guttaussehender und mit (einst) fester Arbeit (Einkommen) hat keine Frau an der "Backe"....
    Vielleicht hat er ja auch eine. Geht uns eigentlich auch nichts an. Zu wünschen wäre es ihm. Und seinem Volke.
    Wuensche ich ihm auch. Nur bin ich da nicht kleinlich, er macht ausgezeichnete Kommentare.
    Sein Video zum Holocausttag wurde zwar gesperrt, aber hier ist das ganze wieder:

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wuensche ich ihm auch. Nur bin ich da nicht kleinlich, er macht ausgezeichnete Kommentare.
    Sein Video zum Holocausttag wurde zwar gesperrt, aber hier ist das ganze wieder:

    Ich habe bei Minute 3.21 abgeschaltet, als es um Knochenkonstrukte, Lampen aus gegerbter Menschenhaut etc. ging. Eugen Kogon, Jude und Nachkriegs-Karrierist zwecks Umerziehung in der BRD, schrieb in den 60er Jahren mehrere Bücher.

    Was genau ist so besonders? Mir fällt auf, daß Nikolai in der Ecke das Buch von Norman Finkelstein "Holocaust-Industrie" zu stehen hat. Sicherlich ist das Absicht.

  3. #103
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ...
    Haider war bekanntlich auch schwul.
    Hast du deinen Arsch immer hingehalten oder plapperst du hier nur die unbewiesenen Behauptungten einer Elfriede Jellinek oder eines Rosa von Praunheim nach ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Minute 3.21 abgeschaltet, als es um Knochenkonstrukte, Lampen aus gegerbter Menschenhaut etc. ging. Eugen Kogon, Jude und Nachkriegs-Karrierist zwecks Umerziehung in der BRD, schrieb in den 60er Jahren mehrere Bücher.

    Was genau ist so besonders? Mir fällt auf, daß Nikolai in der Ecke das Buch von Norman Finkelstein "Holocaust-Industrie" zu stehen hat. Sicherlich ist das Absicht.
    Na, er liest das doch extra vor, weil das so unglaubwürdig klingt. HC-Leugnung kann er da natürlich nicht betreiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Na, er liest das doch extra vor, weil das so unglaubwürdig klingt. HC-Leugnung kann er da natürlich nicht betreiben.

    ---
    Er sagt ausdruecklich, dass er zum Nachdenken anregen wolle. Das hatte anscheinend nicht jeder verstanden.

    Zitate aus dem Buch "der SS-Staat" von Eugen Kogon:
    Zur Entstehung des Buches ist folgendes zu sagen: Am 16. April 1945, fünf Tage nach der Ankunft der ersten amerikanischen Panzertruppen, traf im Konzentrationslager Buchenwald ein Intelligence Team der Psychological Warfare Division ein, um die Verhältnisse zu studieren und in einem umfassenden Bericht an das Hauptquartier der Alliierten Expeditionsstreitkräfte (SHAEF) zu zeigen, wie ein deutsches Konzentrationslager eingerichtet war, welche Rolle es im nationalsozialistischen Staat zu spielen hatte, und welches Schicksal über jene verhängt wurde, die von der Gestapo in die Lager eingewiesen und von der SS dort festgehalten wurden.... Der fertige Bericht ging über das Intelligence Team in je einem Exemplar zu P. W. D. - SH AEF (Psychological Warfare Division - Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force) in Paris sowie nach Bad Nauheim zum Hauptquartier der XII. Amerikanischen Armeegruppe. (Mich nahm das Intelligence Team, während sich meine Frau, unsere beiden Söhne und die einährige Tochter in Wien befanden, wohin der Weg über die sowjetisch besetzte Zone noch nicht frei war, nach Paris zu dem Arbeitsstab mit, der die Ausführung der »reeducation«-Maßnahmen in der amerikanisch besetzten Zone Deutschlands vorbereitete.) Richard Crossman, Oxford, der spätere Unterhausabgeordnete und Minister der Labour Party, damals bei der Psychological Warfare Division in Paris für die British Broadcasting Corporation tätig, empfahl als erster die Umarbeitung des Berichtes, der ja seinem ganzen Charakter nach an eine Behörde, nicht an die Öffentlichkeit gerichtet war. in ein Buch. Der Chef von P. W. D. - der nachmaligen Information Control Division-, Brigadiergeneral McClure, stimmte diesem Vorschlag zu und ermöglichte es mir, nachdem ich mit der Division nach Frankfurt geflogen und mit dem Intelligence Team Rosenberg in Bad Homburg einquartiert worden war, das Buch zu schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sponsor des Buches war also die Psychological Warfare Division der Amerikaner, zweck war Umerziehung. Von den hanebuechenen Sachen, die in dem Buch berichtet wurden, wird einiges auch nicht mehr von der Holocausthistoriographie aufrecht erhalten. Musst aber nicht glauben, dass das den Pilgern in Gedenkstaetten auch so erklaert wird. Mich erinnert das ganze schon fast an die Kuwaitschen Brutkaesten von denen die Tochter des Kuwaitischen Botschafters den Amerikanern berichtete, sie gab vor eine Krankenschwester gewesen zu sein, als die Irakische Armee Kuwait besetzte.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Er sagt ausdruecklich, dass er zum Nachdenken anregen wolle. Das hatte anscheinend nicht jeder verstanden.

    Zitate aus dem Buch "der SS-Staat" von Eugen Kogon:

    Sponsor des Buches war also die Psychological Warfare Division der Amerikaner, zweck war Umerziehung. Von den hanebuechenen Sachen, die in dem Buch berichtet wurden, wird einiges auch nicht mehr von der Holocausthistoriographie aufrecht erhalten. Musst aber nicht glauben, dass das den Pilgern in Gedenkstaetten auch so erklaert wird. Mich erinnert das ganze schon fast an die Kuwaitschen Brutkaesten von denen die Tochter des Kuwaitischen Botschafters den Amerikanern berichtete, sie gab vor eine Krankenschwester gewesen zu sein, als die Irakische Armee Kuwait besetzte.
    Ich las in den letzten Monaten zwei Bücher, die mir von einer Verwandten gegeben wurden.
    "Jeder stirbt für sich allein" von Hans Fallada und "Die Stunde der toten Augen" von H. Thürk.

    Diese Bücher wurden kurz nach dem Krieg geschrieben und haben diese Szenen, von denen Nerling vorliest, auch enthalten.
    Fallada schmückt aus, wie SS-Soldaten Säuglinge gegen Wände schlagen oder im Gestapo Hauptquartier im Keller Leichen gehortet werden.
    Bei Thürk wird der Hauptmann Klaus Timm als eine Art Bestie beschrieben, der Kriegsgefangene umbringt und verletzte russische Soldaten exekutiert.

    Will nicht sagen, dass es soetwas nicht gab! Aber diese unmittelbare Nachkriegsliteratur wimmelt von solchen Szenen, und da ist für mich ganz klar, dass dies auch eine Art Bewältigungsstrategie der Autoren war.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Man kann (und sollte, eigentlich darf!) nicht von jedem, der sich in die Öffentlichkeit begibt - hier: dieser Volkslehrer - erwarten,


    daß er sich direkt - gehe nicht über LOS -

    und freiwillig vor das 130er Erschießungskommando stellt!

    Wie oft hat man schon selbst gesagt "mein Gott, muß das jetzt sein?" oder "wie ungeschickt"!

    Also, jeder sollte hier mal etwas geistige Flexibilität zeigen!!!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Gestern war also der Internationale Tage des Gedenkens an die Opfer des Holocaust.
    Weiss eigentlich Jemand, wann der Internationale Gedenktag für die Opfer des Holodomor in der Ukraine ist, oder für die abgeschlachteten Indianer, Aborigines, die Toten der Rheinwiesenlager etc.?
    ...
    Opferzahlen
    Nach Berechnungen der [Links nur für registrierte Nutzer], die im November 2008 veröffentlicht wurden, betrug die Opferzahl in der Ukraine ca. 3,5 Millionen Menschen.[Links nur für registrierte Nutzer] Eine Studie ukrainischer Demografen kommt 2015 auf eine Opferzahl von ca. 4,5 Millionen Menschen, bestehend aus 3,9 Millionen direkten Opfern und 0,6 Millionen Geburtenverlusten.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Andere Schätzungen gehen von 2,4 Millionen bis 7,5 Millionen Hungertoten aus. Der [Links nur für registrierte Nutzer]Historiker [Links nur für registrierte Nutzer] beziffert die Gesamtopferzahl auf bis zu 14,5 Millionen Menschen. Hierbei wurden neben den Hungertoten auch die Opfer der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] und der Geburtenverlust hinzugerechnet.[Links nur für registrierte Nutzer]


    https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
    Gegendarstellung:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will da nichts relativieren, aber haben es diese Toten nicht auch verdient, dass ihrer gedacht wird? Sind nicht angeblich alle Menschen gleich, oder sind Juden ein bisschen gleicher?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gestern war also der Internationale Tage des Gedenkens an die Opfer des Holocaust.
    Weiss eigentlich Jemand, wann der Internationale Gedenktag für die Opfer des Holodomor in der Ukraine ist, oder für die abgeschlachteten Indianer, Aborigines, die Toten der Rheinwiesenlager etc.?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
    Gegendarstellung:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will da nichts relativieren, aber haben es diese Toten nicht auch verdient, dass ihrer gedacht wird? Sind nicht angeblich alle Menschen gleich, oder sind Juden ein bisschen gleicher?
    Du bekommst es auf dem Silbertablett und hübsch dekoriert serviert wer auf dieser Welt das Sagen hat. War es Napoleon oder Che Guevara, der sagte "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du herausbekommen, wen du nicht kritisieren darfst..."
    Aufmerksamkeitskontrolle.
    Während der Magier seinen Trick ausführt, bestaunen die Zuschauer die tänzerischen Fähigkeiten der leicht bekleideten und gut gebauten Tänzerinnen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Gestern war also der Internationale Tage des Gedenkens an die Opfer des Holocaust.
    Weiss eigentlich Jemand, wann der Internationale Gedenktag für die Opfer des Holodomor in der Ukraine ist, oder für die abgeschlachteten Indianer, Aborigines, die Toten der Rheinwiesenlager etc.?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
    Gegendarstellung:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will da nichts relativieren, aber haben es diese Toten nicht auch verdient, dass ihrer gedacht wird? Sind nicht angeblich alle Menschen gleich, oder sind Juden ein bisschen gleicher?
    Menschen sollten gleich sein. Es gibt aber auch Theoreme, wo man von Unter- oder Übermenschen redet. Und es gibt Schriften und Lehren, die heilig sein sollen, wo von Menschen und von Vieh (Nichtmenschen) geschrieben steht. Die Menschenrechte gelten nur für Menschen. Das Vieh hat leider PG.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben