User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 533 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1181
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nur am Mobiltelefon und kann nicht ehrlich tippen mit den dicken Fingern auf den winzigen virtuellen Tasten. Daher sollte es so kurz wie möglich sein. Was ich meine ist, von der Frau wird im Katholizismus eigentlich nicht viel erwartet, oder? Sie soll Kinder bekommen, Kinder versorgen und aufziehen, sich im Haus nützlich machen, sich in der Kirche und Gemeinde nützlich machen, aber viel mehr ist es dann nicht, was sie tun soll. Sie soll ja nicht mal "reizend" für ihren Mann sein, denn der Akt dient alleine der Zeugung und soll nach Möglichkeit nicht mal Spaß machen, und sie soll "im Kreis der Männer schweigen".

    Versteh mich nicht falsch, für einige Frauen, vielleicht sogar für viele Frauen, wäre das sicher eine "artgerechte Haltung", aber wie verträgt sich das denn mit dem Anspruch auf Gleichberechtigung, der heute ja durchaus besteht?
    Ich sagte doch Du bist ein Grüner. Sex darf keinen Spaß machen, artgerechte Haltung, Du wiederkäust den alten grünen völlig überzogenen Schmonz.

    Aber Du bist auch erfinderisch. Auf den grotesken Schmarrn die katholische Frau habe "im Kreis der Männer zu schweigen" sind noch nicht mal die Grünen gekommen. Wahrscheinlich war es ihnen dann doch zu blöd so was zu behaupten.

  2. #1182
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Odin, Thor und Freya sollten aber bleiben dürfen.
    Der VL sollte sich langsam mal zum Heidnischen Glauben bekennen.

    ---
    Glauben darf nur die temporäre Zeitspanne der Unwissenheit sein. Wenn die von dir Genannten auf der Zeitachse vorkommen, dann waren es reale Wesen. Durch das Auffinden de sumerischen Überlieferungen ist dagegen bewiesen das Christen, Judentum und Islam nur billige Raubkopien ohne und beteiligte Personen sind. Die aufgeklärte Menschheit darf gegenüber der Religion keine Toleranz mehr zeigen!
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #1183
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Geh doch mal ganz unaufgeregt auf @frundsbergs durchaus berechtigte Frage ein, statt dich da in was reinzusteigern.
    Auf die Frage, daß die Königin von England eine Satanistin ist und deshalb das satanische EU-Projekt gemeinsam mit dem Papst erfunden hat?

    Frag ihn selber, mir ist das zu blöd.

  4. #1184
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch Du bist ein Grüner. Sex darf keinen Spaß machen, artgerechte Haltung, Du wiederkäust den alten grünen völlig überzogenen Schmonz.

    Aber Du bist auch erfinderisch. Auf den grotesken Schmarrn die katholische Frau habe "im Kreis der Männer zu schweigen" sind noch nicht mal die Grünen gekommen. Wahrscheinlich war es ihnen dann doch zu blöd so was zu behaupten.
    Ich dachte, das steht so in der Bibel. So kann man sich irren. Du bist also ein Befürworter der Gleichberechtigung, halten wir das mal fest!

  5. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das steht so in der Bibel. So kann man sich irren. Du bist also ein Befürworter der Gleichberechtigung, halten wir das mal fest!

    Bibel: Epheser 5:22

  6. #1186
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das steht so in der Bibel. So kann man sich irren. Du bist also ein Befürworter der Gleichberechtigung, halten wir das mal fest!
    Die katholische Kirche stand schon immer für die Gleichberechtigung der Frau. Im Gegensatz zu Euch Grünen erzählen wir unseren Frauen aber nicht, daß sie wie Männer werden sollen. Das ist nämlich keine Gleichberechtigung.

  7. #1187
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, daß die Königin von England eine Satanistin ist und deshalb das satanische EU-Projekt gemeinsam mit dem Papst erfunden hat?

    Frag ihn selber, mir ist das zu blöd.
    Man sollte untersuchen wer Satan ist. Aus den Überlieferungen die es gibt entnehme ich das er derjenige ist der nicht länger zulassen wollte das die Menschen die Sklaven der Fremden sind. Er hat den Menschen gezeigt wie die Zusammenhänge wirklich sind, und ihnen die Fähigkeit gegeben unabhängig zu werden. In den Überlieferungen sind die Fremden über Jahrtausende präsent. Es gibt keine Info das sie gegangen sind. Also sind sie noch da. Trotz ihrer technologischen Überlegenheit hatten sie nie die Macht dem Menschen direkt gegenüber zu treten. Daher brauchen sie die Religion um den Menschen zu verwirren und dumm zu halten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #1188
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Glauben darf nur die temporäre Zeitspanne der Unwissenheit sein. Wenn die von dir Genannten auf der Zeitachse vorkommen, dann waren es reale Wesen. Durch das Auffinden de sumerischen Überlieferungen ist dagegen bewiesen das Christen, Judentum und Islam nur billige Raubkopien ohne und beteiligte Personen sind. Die aufgeklärte Menschheit darf gegenüber der Religion keine Toleranz mehr zeigen!
    Glauben ist die Akzeptanz des Unmöglichen. Also wenn man glaubt, dann erweitert man sein Bewusstsein, das ansonsten nur in der Vernunft gefangen ist.
    Selbstverständlich gibt es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge, als die Schulweisheit erträumen lässt.

    Götter sind ein Teil der inneren Welt, sie haben ihre Berechtigung und ihre Aufgaben.
    Sie entwickeln daher auch ein Eigenleben und sind transzendent in den Vorstellungen vieler Menschen vorhanden.
    Sie leben somit über das Individuum weiter.

    Die isländischen Sagas haben uns die Vorstellungswelten der nordischen Urahnen überliefert.
    Sie bringen uns zum Schwingen, weil wir Nachfahren dieser Menschen sind, und deswegen leben die alten Götter und ihre Wahrheiten in uns weiter.
    Dies ist die Stimme des Blutes. Die Götter sprechen zu uns durch das Blut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1189
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich eigne mich dazu in mehr als einer Hinsicht gar nicht. Mir ging es aber eher um die Beschränkung auf die "drei K", die man als Wunsch bei vielen Katholen an "ihre" Frauen findet.
    hab mal vor kurzem irgendwo gelesen, dass du erst ab 3 Kindern von Fortpflanzung sprechen kannst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #1190
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man sollte untersuchen wer Satan ist. Aus den Überlieferungen die es gibt entnehme ich das er derjenige ist der nicht länger zulassen wollte das die Menschen die Sklaven der Fremden sind. Er hat den Menschen gezeigt wie die Zusammenhänge wirklich sind, und ihnen die Fähigkeit gegeben unabhängig zu werden. In den Überlieferungen sind die Fremden über Jahrtausende präsent. Es gibt keine Info das sie gegangen sind. Also sind sie noch da. Trotz ihrer technologischen Überlegenheit hatten sie nie die Macht dem Menschen direkt gegenüber zu treten. Daher brauchen sie die Religion um den Menschen zu verwirren und dumm zu halten.
    Ich dachte Du glaubst gar nicht an Gott und Satan und möchtest religiöse Menschen verbieten. Was philosophierst Du also vom Satan? Da mußt Du Dich ja jetzt selbst verbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben