User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 533 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1531
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, insgeheim hab ich ja schon immer vermutet dass dies praktisch ja gar nicht moeglich waere. ….? Das waeren ja fast so viel Menschen wie Oestereich Einwohner hat.?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #1532
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, insgeheim hab ich ja schon immer vermutet dass dies praktisch ja gar nicht moeglich waere. ….? Das waeren ja fast so viel Menschen wie Oestereich Einwohner hat.?
    Sechs Millionen Menschen in Deutschland, die gegen das CDU-Regime Merkels und für die Freilassung Ursulas (Beate Z., Gerd Ittner, H. Mahler, Schäfer und all die anderen) ringen, ich würde mich vor meinem Volk in tiefer Demut und Rührung verneigen. Ich wäre einer von diesen. Tränen würden mir womöglich über meine Wangen rinnen. Aber bedenke, nicht jede Träne ist von Übel.


  3. #1533
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sechs Millionen Menschen in Deutschland, die gegen das CDU-Regime Merkels und für die Freilassung Ursulas (Beate Z., Gerd Ittner, H. Mahler, Schäfer und all die anderen) ringen, ich würde mich vor meinem Volk in tiefer Demut und Rührung verneigen. Ich wäre einer von diesen. Tränen würden mir womöglich über meine Wangen rinnen. Aber bedenke, nicht jede Träne ist von Übel.

    Die allermeisten wissen ja gar nicht dass da irgendwer weggesperrt ist. Und wenn sie es wissen denken sie dass es schon seine Richtigkeit hat. Bis da mal jemand von selber draufkommt was hier eigentlich los ist, dass dauert.
    Und bei solch einer famosen Geschichte muss da jeder selber draufkommen... muehsam.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1534
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die allermeisten wissen ja gar nicht dass da irgendwer weggesperrt ist. Und wenn sie es wissen denken sie dass es schon seine Richtigkeit hat. Bis da mal jemand von selber draufkommt was hier eigentlich los ist, dass dauert. Und bei solch einer famosen Geschichte muss da jeder selber draufkommen... muehsam.
    Alles uninteressant. Ob ein Horst Mahler für immer wegen Meinungsäußerung im Knast verschwindet oder gar hingerichtet wird, interessiert keine Sau (außer uns vielleicht). Die Ablenkungsindustrie (Konsum, Urlaub, Wohlstand) funktioniert noch immer bestens. Die Bäuche sind voll, die Serien spannend, die Hotels in Ägypten sind voller schlemmender Deutscher...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1535
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Gurkenglas geht seinen Blödsinn woanders verbreiten

  6. #1536
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Volkslehrer

    *** Wegen überraschender Einschränkung des Originals hier nochmal ein Re-up ***

  7. #1537
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Kirche wächst weltweit, und was mit diesem deutschen Volk voller Haßlappen, Hetzer und Abtreiber passiert, ist mir mittlerweile völlig egal
    Am Anfang des Videos sieht man rechts, drei katholische Angestellte mit dem weißen Kragen Dingsda, die Trump zu jubeln

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #1538
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Am Anfang des Videos sieht man rechts, drei katholische Angestellte mit dem weißen Kragen Dingsda, die Trump zu jubeln

    ...
    In den freien USA ist es katholischen Geistlichen erlaubt sich parteipolitisch zu engagieren. In Scheisendeutschenland ist das seit Hitler verboten. Ich freue mich auf den Tag, wenn endlich das dreckige Reichskonkordat gebrochen werden kann. Dann sind wir frei!

  9. #1539
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    In seinem neuesten Video schwafelt er vom Kampf des Adels "gegen uns Germanen", als gehörte der deutsche Adel nicht auch den Germanen an.

    Außerdem möchte er das Geld abschaffen und zum Tauschhandel zurückkehren. Nächstens sollen wir wahrscheinlich alle Langhäuser bauen, die Schrift aufgeben und Schweine im Langhaus züchten.

    Der Typ wird immer matschiger in der Birne.

  10. #1540
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.185

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In seinem neuesten Video schwafelt er vom Kampf des Adels "gegen uns Germanen", als gehörte der deutsche Adel nicht auch den Germanen an.

    Außerdem möchte er das Geld abschaffen und zum Tauschhandel zurückkehren. Nächstens sollen wir wahrscheinlich alle Langhäuser bauen, die Schrift aufgeben und Schweine im Langhaus züchten.

    Der Typ wird immer matschiger in der Birne.
    Anscheinend hat der VL einen neuen Fan gewonnen, der seine neuesten Videos schaut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben