User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 533 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da mußt`e drüber stehen!
    Das mit einiger Sicherheit .So schnell bringt mich Heute nichts aus der Fassung .
    Danke für Deinen guten Rath .
    Gruß und eine angenehme Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, er erinnert mich stark an "Schwarzkittel".
    Möglich ,das können nur die Moderatoren raus finden ,aber was juckt es den Hund ,wen eine Laus
    in seinem Pelz lebt ?
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Volkslehrer war bereits tief im Kaninchenbau. Ein echter "Truther"! Wahrheitssucher mutieren zwangsweise zu "Nazis", weil sie zu viel hinterfragen.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hätte im Geschichtsunterricht behandelt werden sollen, so als Vergleich zu den Merkblättern und Anordnungen anderer Nationen zu dieser Zeit. Habe ich leider nie zu Gesicht bekommen.

    Der Krieg war für die Deutschen in den Hinterzimmern der "Geld-Diktaturen (USA, UDSSR, UK, FR) schon 1933 beschlossen, als die deutschen "Nazis" die deutsche Reichsbank wieder dem Staat (Regierung) unterstellten, und damit erst in Verbindung mit den Fähigkeiten und Tüchtigkeiten des deutschen Volkes, den wirtschaftlichen Wiederaufschwung und die nationale Heilung (Geburten-, Heiratsziffern etc.) erst einleiten konnten. Davor war die Reichsbank in etwa das, was sie 1913 mit der FED in den USA hatten. Daher war der WK 2 auch kein "normaler Krieg", sondern er wurde in alttestamentarischer Art geführt, mit Ausbrennung und unvorstellbarer Verwüstung der mitteleuropäischen Städtelandschaft (Bombenterror). Singularer Austreibung. Hungerpolitik auch nach dem Krieg (bis etwa 1947/48). Umerziehung und Verhöhnung (IMT).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine Rosh ist keine Jüdin sondern deutschstämmig. Eine von der Art die "Jüdischer sein wollen als die Juden"(Jüdische Redewendung). Und damit ist sie recht erfolgreich - so was kommt an - wird honoriert - zahlt sich aus.



    Ja, kannst recht haben. Warum wird der Volkslehrer eigentlich nicht bei PI thematisiert?
    Noch zu früh? Oder vielleicht andere Gründe? Kb meint, daß es dafür Gründe geben kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Alle diese Leute riskieren etwas. Sie riskieren, ihren Beruf zu verlieren, sozial geächtet zu werden, Opfer physischer Gewalt zu werden. U.U. können sie sogar für ihre Meinung in den Knast kommen wie z.B. Germar Rudolf. Wo da noch der große Unterschied zur DDR liegen soll, muß mir mal jemand erklären.
    Ein Unterschied zu DDR ist, dass man ohne Probleme aus der BRD ausreisen kann. Nah ja, Rotkaeppchensekt gibts auch nicht, auch die Versorgung klappt, noch, besser.

    In der BRD wurde auch mehr auf sozialpsychologische Methoden des Zwangs gesetzt. Die DDR dagegen war noch primitiv-totalitaer bis sozialistischer Obrigkeitsstaat.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #187
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.765

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Ja, kannst recht haben. Warum wird der Volkslehrer eigentlich nicht bei PI thematisiert?
    Noch zu früh? Oder vielleicht andere Gründe? Kb meint, daß es dafür Gründe geben kann...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kenne den Lehrer noch nicht - denke aber, weil er nicht die Musels fokusiert, sondern den Hebel woanders ansetzt. Das widerspricht wohl der Zionistenpostille PI
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Dr. Scharf bleibt im Amt, hat aber einen Kotau gemacht.

    "Nach Entschuldigung: Gerhard Scharf darf Bürgermeister bleiben"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #189
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dr. Scharf bleibt im Amt, hat aber einen Kotau gemacht.

    "Nach Entschuldigung: Gerhard Scharf darf Bürgermeister bleiben"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    der macht den Job ehrenamtlich und verbiegt sich dann so grad als Historiker dürfen ihm die Lügen der Sieger hinlänglich bekannt sein, wenn er nicht ganz verplödet ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der macht den Job ehrenamtlich und verbiegt sich dann so grad als Historiker dürfen ihm die Lügen der Sieger hinlänglich bekannt sein, wenn er nicht ganz verplödet ist
    Schau dir mal das Video an.
    Eine Art stalinistischer Schauprozess, und der alte Knacker, der sowieso nichts mehr zu verlieren hat, demütigt sich, anstatt diesen Heuchlern ihre eigene Fratze vorzuzeigen.

    Die Leute dort in Lüneburg sind dermaßen gehirngewaschen, dass keine Hoffnung mehr besteht. Sollen sie untergehen!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben