User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 533 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1921
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Fühl´dich schon mal theoretisch berotet! *Fauch!!!* >ß´))
    Hier im Kaff sind alle Parkbänke eh knallrot.
    Insofern. Freue ich mich über etwas Rotes.
    Als Bankbesitzer. :-) .

    Die Farbe ist an für sich auch sehr fröhlich, lebendig und lebensfroh.
    Nur die bösen jüdischen Bolschewiken, die sich die Strahlekraft der Farbe geborgt haben, haben Rot so sehr in Verruf gebracht.

    Aber hab dank für Grün.....

  2. #1922
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dirndl und volkstümelnde "Folklore" haben mir meine viel zu kurze Jugend versaut! Und da bin ich nun mal sehr nachtragend... >ß´(
    Muss ja nicht jeder die gleiche Art Folklore ausleben. Du machst das ja irgendwie auch mit deinen Schiffen, Möbeln etc...

  3. #1923
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht jeder die gleiche Art Folklore ausleben. Du machst das ja irgendwie auch mit deinen Schiffen, Möbeln etc...
    ...und rabenschwarzem Jazz! >ß´) Das muß hier aber keiner wissen. >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #1924
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer



    "Nachdem gestern Nacht in Chemnitz Frauen helfende Männer wie Vieh abgestochen (25 Messerstiche) worden sind, beide erlagen ihren Verletzungen, rufen wir Dich heute auf, zur Demo am Rabbi-Kopf (Karl-Marx-Monument) zu kommen. Während ihr Terror, durchgesetzt durch die etablierten Parteien, auf den Straßen Menschenleben von uns fordert, schicken die Demokraten aus Berlin und Dresden Hundertschaften an Polizei nach Chemnitz, um aufgebrachte Einheimische niederzuknüppeln und abzuführen. Das ist purer Staatsterror, der hier stattfindet! Und sie werden nicht damit aufhören, uns zu kolonisieren, zu terrorisieren und zu stigmatisieren. Reihe auch Du Dich ein! Dein Volk braucht Dich!"

  5. #1925
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer




    EMPFEHLUNG: Anläßlich des Terrors dieses Staates, exemplarisch aktuell in Chemnitz, hier ein Buch. Das "Volkslehrer-Buch" beschreibt, welche Vorteile Terror und Angst für die Herrschenden haben. Warum sie ihn brauchen. Anhand vieler Fall-Beispiele in Deutschland wird (Kapitel 2) dieser Terror analysiert und dem Leser anschaulich erklärt.

    Das „Volkslehrer“-Buch (PDF, 39 MB, 500 Seiten) zum Nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1926
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das "VOLKSLEHRER-Buch" als Hardcover. Zum Lesen, Durchdenken und Weiterempfehlen.

  7. #1927
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Karl-Heinz Hoffmann stellt den Volkslehrer in den Senkel.
    Auf eine- wie ich finde- ziemlich substanzlose und arrogante Art.

    Ironie: der Vl unterstellt Stürzenberger, ein U-boot zu sein, und der Ex-Chef der Wehrsportgruppe wiederum unterstellt dem VL, ein U-boot zu sein.

    Warum benutzen diese Leute nicht einfach mal ihren gesunden Menschenverstand und gehen vom Naheliegendsten aus?
    Warum denkt jeder, er sei etwas Besonderes?
    Woher diese ganzen Allüren? Wahrscheinlich eine Folge der Tatsache, daß sie alle ihre Jüngerschar im Internet haben und sich infolge dessen alle viel zu wichtig nehmen.


  8. #1928
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der VL mit einem Kommentar und einem Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lederhose im tiefsten Saupreißn.. Mutig.
    Geändert von derNeue (29.08.2018 um 10:06 Uhr)

  9. #1929
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Der VL mit einem Kommentar und einem Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lederhose im tiefsten Saupreißn.. Mutig.

    Am Montag meinte Nikolai, daß wir auch den Michael Stürzeberger brauchen, um uns an ihm zu "reiben" und aus diesen Funken der Widerworte erkennen, was für uns richtig ist und was es nicht ist.

  10. #1930
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer



    WIR DIENEN DEM LEBEN UNSERES VOLKES! Volk, wie siehst du das?

    Ein Volk sollte eine Gemeinschaft sein zum Wohle aller Anständigen. Nicht, wie in dieser satanischen Gewaltherrschaft, wo schon ihr Amtseid sagt: "... seinen (des Viehs = Volk) Nutzen (für uns) mehren..." So etwas brauchen wir nicht, daß die da Oben das Volk ausplündern, bevormunden und mit ihren schwerbewaffneten Staatsorganen auf offener Straße niederknüppeln. Noch dazu braucht kein Volk eine Führung, die es kolonisiert, verhöhnt und verachtet. Völker sind natürliche Ordnungen. Wer die Lüge gebraucht, um diese zu zerstören, ist satanisch, diabolisch, teuflisch, link und falsch. Aber nicht links, dem einfachen Volke zugewandt! Tja dumm gelaufen. Wir dachten alle, daß wir in einer freiheitlichen Demokratie leben. Daß sie damit meinten, alle Freiheiten gegenüber dem Volke zu haben, war uns halt nicht klar. Jetzt leben wir eben unter einer satanischen Gewaltherrschaft der Lüge. Kann man halt nichts machen ... Wir aber beugen uns nicht vor einer Partei oder ihren Statuen. Beugen tun wir uns nur vor Deutschland und dem Wohl unseres ganzen Volkes. Deutsches Volk, hilf‘ Dir selbst!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben