User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 533 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1991
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nach dem Wedding? Bin erst letzte Woche dort mit dem Fahrrad durch. Wohnte mal dort. War es früher alles voller Türken und Araber, ist es heute alles voller Araber, Türken, Zigeuner und massivst Schwarzer.

    Ich muß da nicht unbedingt hin. Aber ich wünsche Dir viel Spaß!

    Ich wohne viele hundert km von Berlin weg. Dass es in Wedding so aussieht, wusste ich nicht. Deckt sich mit dem, was mir ein Freund von HH-Altona erzählt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1992
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.267

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wohne viele hundert km von Berlin weg. Dass es in Wedding so aussieht, wusste ich nicht. Deckt sich mit dem, was mir ein Freund von HH-Altona erzählt
    Alle alten Arbeiterviertel, Wedding, Neukölln, Kreuzberg, wo du früher den klassischen weißen Arbeiter fandest, wurden in Berlin unter der jüd... ähm, westlichen Besatzung als erstes mit "Gastarbeitern" befüllt. Der Wedding dürfte mit seinen 300.000 EW zu 94 Prozent nichtdeutsch sein. In den Kohorten bis der 35-Jährigen ist es auf jeden Fall so.

    Selbst zu meiner Zeit, von 2000-2004, war es im Wedding nicht so, wie es heute ist.

  3. #1993
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.187

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, daß er nur eine Person ist und er täglich Dutzende Anfragen, Verbesserungstexte etc. erhält. Das ist too much. Für jeden. Am besten, wenn gewünscht, selbst was durchstrukturieren und dann mit seiner Ausarbeitung um einen Termin bei ihm bitten.
    Ja klar, Kritik von außen ist immer einfach.

    Oder wie schon Schopenhauer schrieb:


    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1994
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was der VL von sich gibt, ist linke Propaganda, welche die Schuld im "Westen" sucht und den niedrigen IQ und die Unfähigkeit der Neger, funktionierende Industriegesellschaften aufzubauen, ignoriert.

    Wie gesagt: In Ostasien gabs auch Kolonien, heute bauen sie Smartphones.

    Wenn überall auf der Welt Regionen, wo Negride die Mehrheit stellen, wirtschaftlich, sozial und von der Bildung her am unteren Ende vegetieren, kann dies wohl kaum mit Waffenlieferungen und Hühner-Abfall zu tun haben.

    Der idealistische Volkslehrer, dem naturwissenschaftliche Grundlagen fehlen, macht es sich hier viel zu einfach, oder will er die Linken nur mit ihren eigenen Argumenten ködern?

    ---
    Das Grundproblem nicht. Die Frage ist nur ob es dann moralisch und taktisch sinnvoll ist diese Eigenschaften auch noch für sich selbst auszunutzen oder ob man sich nicht besser komplett da raus hält und die Sache sich selbst überlässt bzw überlassen hätte.
    Dann hätte man heute nicht das Problem der Überbevölkerung weil halt dann die Natur regelt was sie dort immer geregelt hat.
    Die ganzen Eingriffe der Industrienationen haben doch dieses Problem erst erzeugt. Die Chinesen werden, so sie den Ländern mit denen
    sie agieren nicht eine ganz rigorose Einkindpolitik aufzwingen, irgendwann vor ähnlichen Problemen stehen. Wenn Europa von diesen Horden überrannt wird, werden die sich halt irgendwann dorthin wenden, allein die Tatsache das auch in dieser Zukunft in China keine
    wachseweichen Gutmenschen regieren werden, wird durch eine robuste Abwehr dieser Tendenz China vor einem ähnlichen Schicksal bewahren.


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, daß er nur eine Person ist und er täglich Dutzende Anfragen, Verbesserungstexte etc. erhält. Das ist too much. Für jeden. Am besten, wenn gewünscht, selbst was durchstrukturieren und dann mit seiner Ausarbeitung um einen Termin bei ihm bitten.
    Wenn man der Geschichte über seinen Sinneswandel, seine Aufwachprozess glauben schenkt, so ist der Volkslehrer wohl kaum eine gefestigte, sondern eine immer noch zutiefst verunsicherte und ungefestigte Person die ohne den geistigen Konsolidierungsprozess der für aktive Handlung nötig ist aus dieser ungefestigten Lage heraus meint direkt öffentlich zu agieren. Ich sehe da deutlich das es für ihn wohl besser gewesen wäre dieses Schockerlebnis auch erstmal zu verarbeiten denn sofort aktiv zu handeln.
    Der ist da auch mit so einigen Wirrköpfen aus dem nationalen Lager in Kontakt gekommen die auch
    ihre eigene Agenda haben und ihn, frisch geschlüpft und unsicher, in ihrem eigenen Sinne manipuliert
    haben dürften.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #1995
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.187

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem nicht. Die Frage ist nur ob es dann moralisch und taktisch sinnvoll ist diese Eigenschaften auch noch für sich selbst auszunutzen oder ob man sich nicht besser komplett da raus hält und die Sache sich selbst überlässt bzw überlassen hätte.
    Dann hätte man heute nicht das Problem der Überbevölkerung weil halt dann die Natur regelt was sie dort immer geregelt hat.
    Die ganzen Eingriffe der Industrienationen haben doch dieses Problem erst erzeugt. Die Chinesen werden, so sie den Ländern mit denen
    sie agieren nicht eine ganz rigorose Einkindpolitik aufzwingen, irgendwann vor ähnlichen Problemen stehen. Wenn Europa von diesen Horden überrannt wird, werden die sich halt irgendwann dorthin wenden, allein die Tatsache das auch in dieser Zukunft in China keine
    wachseweichen Gutmenschen regieren werden, wird durch eine robuste Abwehr dieser Tendenz China vor einem ähnlichen Schicksal bewahren.
    Das ist doch naiv.
    Wenn die EU keine Lebensmittel mehr nach Afrika exportiert, dann eben China, Russland, Brasilien.
    Genauso verhält es sich mit Waffen. Fällt H&K aus, springen eben russische, chinesische, amerikanische Firmen ein.

    Es ist das alte Mantra der Linken, ein Problem nur von der Angebotsseite kontrollieren zu wollen.

    Solange Nachfrage von unfähigen, korrupten Regimen besteht, wird auch ein Angebot existieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1996
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Video über Tag der Zivilcourage scheint gesperrt worden zu sein:




    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #1997
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der Volkslehrer war bei 3sat und musste sich mit einen antideutschen Juden rumschlagen. Hier die Highlights. Besonders bei 2:59 genau hinhören.


  8. #1998
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.187

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Der Volkslehrer war bei 3sat und musste sich mit einen antideutschen Juden rumschlagen. Hier die Highlights. Besonders bei 2:59 genau hinhören.

    Da hat sich die hässliche Nase aber am VL die Zähne ausgebissen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1999
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn man der Geschichte über seinen Sinneswandel, seine Aufwachprozess glauben schenkt, so ist der Volkslehrer wohl kaum eine gefestigte, sondern eine immer noch zutiefst verunsicherte und ungefestigte Person die ohne den geistigen Konsolidierungsprozess der für aktive Handlung nötig ist aus dieser ungefestigten Lage heraus meint direkt öffentlich zu agieren. Ich sehe da deutlich das es für ihn wohl besser gewesen wäre dieses Schockerlebnis auch erstmal zu verarbeiten denn sofort aktiv zu handeln.
    Ja, völlig korrekt. Erst müssen die weltanschaulichen Hausaufgaben gemacht werden, bevor man in den öffentlichen Kampf zieht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2000
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, völlig korrekt. Erst müssen die weltanschaulichen Hausaufgaben gemacht werden, bevor man in den öffentlichen Kampf zieht.
    Und zu welcher Einordnung und Bewertung der Zeit 1933-1945 kommt man dann im historischen Kontext der Deutschen und dem Weltkampf ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben