User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 533 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da Punkt 1 niemals geändert werden kann, jedenfalls nicht in überschaubarer Zukunft, ist es sinnlos, sich mit diesen Fragen weiter beschäftigen. Das kann zur Sektiererei und zur Passion werden.
    Das ist dabei zu broeckeln. Nicht das die offizioese Historiographie oder deren User jemals Fehler eingestehen, aber die muessen dauernd ihre Version anpassen, so dass es zu immer groesseren Diskrepanzen kommt. Quellen werden auch fuer immer mehr Menschen zugaenglich, was dazu fuehrt, dass Leute das in der Netzoeffentlichkeit kritisieren koennen. Mit zunehmendem Zeitabstand wird es schwieriger den Kult und den allgemeinen Geisteszustand aufrecht zu erhalten. Die Folge ist, dass die Kernanhaenger dieses Kultes immer fanatischer und offenkundig verrueckter werden. Es wird also normalen Menschen immer mehr auffallen, dass da etwas nicht stimmt. Mit anderen Worten, die Nazikeule wird sich noch deutlich abnutzen und der Spuk wird irgendwann ein Ende haben.

    Schaut Euch mal dieses Video an:

    Das sieht doch aus wie bei einem Schauprozess oder wie bei einer Sekte.
    Klar wird das nicht JEDEM auffallen, aber wer mitdenkt und ein wenig Bildung hat, wird schon merken, dass es da nicht mit Rechten Dingen zugeht.


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist reine Energieverschwendung, z.B. in Dresden dem Bombenterror zu gedenken. Was bringt das für die aktuellen Probleme? Nichts! Und die, die davon "aufgeweckt" werden, sind sowieso schon kritisch. Da "wir" nicht die Massenmedien und die Schulen besitzen, gibt es kaum Einflussmöglichkeit für die Aufklärung breiter Bevölkerungsschichten.
    Racker dich nicht daran ab, das frisst nur deine Energie.
    Reine Energieverschwendung ist es die "aktuellen Problem" zu loesen versuchen, wenn man nicht die Deutungshoheit besitzt. Das Ziel ist ja auch nicht auf einmal breite Bevoelkerungsschichten aufzuklaeren. Zielgruppe muessen immer zunaechst die denkenden zu erreichen. Das kann mittels Internet erreicht werden. Herausforderung ist dabei allerdings die Vereinzelung, was den Informationsfluss deutlich hemmt.

    Das Vorgehen des Volkslehrers ist beispielhaft. Der hat in kurzer Zeit 15.000 Abo's fuer seinen Kanal bekommen. Damit, ist er aus seiner marginalen Position schon mal raus.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Unglaublich finde ich den dicken NDR Moderator der immer wieder bewusst versucht mit Holocaust Leugnungsfragen den Volkslehrer in ein gewisses Licht zu rücken.
    Man erkennt deutlich warum der NDR überhaupt zu der Veranstaltung gekommen ist.
    Es geht einzig ums diffamieren. Um die gewollte Reaktion ...
    Das ist unverkennbar. Die versuchen so die Agenda zu setzen. Bei der Sache um das Denkmal ging es aber GAR NICHT um die Holocaust Thematik.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das der Volkslehrer ohne eigene Beweis Videosequenzen schon in der Bildzeitung wäre. Und zwar als Holocaust leugenender Nazi
    Hoffentlich hält er lange durch!!
    Das zeigt wie wichtig ist, bei Veranstaltungen ALLE wichtigen Details selbst zu dokumentieren.

    Der Volkslehrer mach weiter zur Heimat:
    Geändert von Rhino (04.02.2018 um 12:55 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ....


    Das zeigt wie wichtig ist, bei Veranstaltungen ALLE wichtigen Details selbst zu dokumentieren.
    Stimmt, früher hatte man gegen solche Propaganda keine Mittel.
    Heutzutage kann diese Beweise jedes Handy aufnehmen.
    Keine Zeugen die man bestechen kann usw.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es muß natürlich Gründe geben, warum der eine darf und der andere bis zum Äußersten gemobbt wurde. Gegen Möllemann wurde ja in aller Öffentlichkeit zum Mord aufgerufen. Die Staatsorgane haben geschwiegen, also zugestimmt. Dafür gab es Gründe.
    Bitte nicht zu vergessen,das Mölleman 3 Mill DM vor den Steuer versteckt hat daas waren die Bestechungsgelder der Saudis für das Panzer Geschäft.Möllemänchen was psychisch labil das weis jeder der ihm nahe Stand.Vor den Medien wurde es fern gehalten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ... Das Vorgehen des Volkslehrers ist beispielhaft. Der hat in kurzer Zeit 15.000 Abo's fuer seinen Kanal bekommen. Damit, ist er aus seiner marginalen Position schon mal raus. ...


    Solange er nicht mind. 100.000 Abos hat, und dann käme er an die 4,5 Mio Abos der deutschen Youtuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace nicht heran, solange kann man nicht wirklich von Breitenwirkung sprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht falsch verstehen. Ich sehe den Volkslehrer als besten deutschen Systemkritiker aktuell im Netz.
    Aber seine Reichweite ist trotzdem sehr begrenzt, was aber auch nicht das Hauptziel sein sollte.

    Ich denke wie gesagt, dass das Thema Schuldkult und Aufarbeitung der alliierten Kriegsverbrechen kaum noch Leute groß interessiert, da diese Dinge ins Metabewusstein abgesunken sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange er nicht mind. 100.000 Abos hat, und dann käme er an die 4,5 Mio Abos der deutschen Youtuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace nicht heran, solange kann man nicht wirklich von Breitenwirkung sprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht falsch verstehen. Ich sehe den Volkslehrer als besten deutschen Systemkritiker aktuell im Netz.
    Aber seine Reichweite ist trotzdem sehr begrenzt, was aber auch nicht das Hauptziel sein sollte.

    Ich denke wie gesagt, dass das Thema Schuldkult und Aufarbeitung der alliierten Kriegsverbrechen kaum noch Leute groß interessiert, da diese Dinge ins Metabewusstein abgesunken sind.

    ---

    Nun ja die Welt ist ganzheitlich. Die Vergangenheit ist mit der Gegenwart gekoppelt. Ohne diese Vergangenheit hätten wir nicht genau diese Gegenwart. Und aus dieser Gegenwart formt sie die Zukunft. Alle drei Felder, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehören untrennbar zusammen. Heimat, Familie, Volk, die Welt, Umwelt, Herrschaft, Macht, Dogma, Wahrheit, Gerechtigkeit, Mt, Stolz, Schuld, Scham, alles ist miteinander verwoben. Verbunden über die Wahrheit, oder eben über die Lüge. Wissen -> Bewußtsein -> Einstellung -> Handeln -> führt zur Art des Lebens und des Weiterlebens.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nun ja die Welt ist ganzheitlich. Die Vergangenheit ist mit der Gegenwart gekoppelt. Ohne diese Vergangenheit hätten wir nicht genau diese Gegenwart. Und aus dieser Gegenwart formt sie die Zukunft. Alle drei Felder, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehören untrennbar zusammen. Heimat, Familie, Volk, die Welt, Umwelt, Herrschaft, Macht, Dogma, Wahrheit, Gerechtigkeit, Mt, Stolz, Schuld, Scham, alles ist miteinander verwoben. Verbunden über die Wahrheit, oder eben über die Lüge. Wissen -> Bewußtsein -> Einstellung -> Handeln -> führt zur Art des Lebens und des Weiterlebens.
    Stimmt. Vielleicht sehe ich das zu sehr von mir, weil ich nie ein Problem mit der Vergangenheit hatte und mich auch nicht abgeschnitten von meinen Vorfahren fühle. In meiner Familie wurde immer offen geredet, und sie stammt aus Ostpreußen, Schlesien und Sudetendeutschland. Ich bin praktisch das Produkt aus 3 Vertriebenen-Stämmen. Vielleicht habe ich deswegen bereits den ganzen Unsinn sehr früh durchschaut.

    Ich halte es aber für aussichtslos, westdeutsche Hühner zu bekehren, das wird nicht mehr funktionieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stimmt. Vielleicht sehe ich das zu sehr von mir, weil ich nie ein Problem mit der Vergangenheit hatte und mich auch nicht abgeschnitten von meinen Vorfahren fühle. In meiner Familie wurde immer offen geredet, und sie stammt aus Ostpreußen, Schlesien und Sudetendeutschland. Ich bin praktisch das Produkt aus 3 Vertriebenen-Stämmen. Vielleicht habe ich deswegen bereits den ganzen Unsinn sehr früh durchschaut.

    Ich halte es aber für aussichtslos, westdeutsche Hühner zu bekehren, das wird nicht mehr funktionieren.

    ---


    Nikolai hat in einem seiner Videos gesagt, daß nur die Wahrheit zählt. Die aber gilt es zu eruieren und zu einem neuen alten Fundament unseres Lebens zu machen. Die Wahrheit ist ganzheitlich. Gegen Multikulti sein, aber in der Lüge des WK 1 + 2 leben, ist nicht ganzheitlich. Nikolai ist Revisionist. Er möchte also alles neu betrachten dürfen und sich selbst ein Urteil erlauben. Eine sehr gesunde, eines sehr deutsche Einstellung.

  8. #218
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nun ja die Welt ist ganzheitlich. Die Vergangenheit ist mit der Gegenwart gekoppelt. Ohne diese Vergangenheit hätten wir nicht genau diese Gegenwart. Und aus dieser Gegenwart formt sie die Zukunft. Alle drei Felder, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehören untrennbar zusammen. Heimat, Familie, Volk, die Welt, Umwelt, Herrschaft, Macht, Dogma, Wahrheit, Gerechtigkeit, Mt, Stolz, Schuld, Scham, alles ist miteinander verwoben. Verbunden über die Wahrheit, oder eben über die Lüge. Wissen -> Bewußtsein -> Einstellung -> Handeln -> führt zur Art des Lebens und des Weiterlebens.
    Schön und wahr geschrieben. Aber welche ist die Konsequenz aus solcher Gewissheit? Man selbst ist immer die Vergangenheit der nächsten Zukunft und es stellt sich immer wieder die Frage, was man von den Vorherigen übernimmt was man den Folgenden weitergeben kann, damit in der Kette kein Kettenglied unterbrochen wird...

    Also, was wollen wir von der Vergangenheit den Zukünftigen weiterreichen?

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    ... Gegen Multikulti sein, aber in der Lüge des WK 1 + 2 leben, ist nicht ganzheitlich. ...
    Es gibt für die Erklärung dieser beiden Kriege aber nicht nur eine Sichtweise, weder die Revisionistische, noch die der Alleinschuld Deutschlands, weder Schuldgeldsystem, noch Herrschaft von Juden. Ich denke eher, je mehr man darin rumwühlt, umso mehr verliert man den Blick.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele denken, ihre Opas waren Verbrecher. Ich meine: Haben die denn nie mit ihren Opas geredet, sofern sie noch lebten?
    Wieso sollten die denken, ihre Opas waren Verbrecher? Kein normaler Mensch denkt soetwas, weil er 1+1 zusammenzählen kann und weiß, dass sie keine andere Wahl hatten, außer mitzumarschieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schön und wahr geschrieben. Aber welche ist die Konsequenz aus solcher Gewissheit? Man selbst ist immer die Vergangenheit der nächsten Zukunft und es stellt sich immer wieder die Frage, was man von den Vorherigen übernimmt was man den Folgenden weitergeben kann, damit in der Kette kein Kettenglied unterbrochen wird...

    Also, was wollen wir von der Vergangenheit den Zukünftigen weiterreichen?
    Gute Frage. Was wollen denn die Mächtigen? Inwiefern "nutzen" sie die Vergangenheit der europäischen Völker? Was sollen wir glauben? Wie sollen wir sein? Was wollen "die" von uns? Wollen die stolze Familien und glückliche Kinder, vor allem viele Kinder? Bei Euch in Griechenland? Bei uns in Deutschland???

    Fragen über Fragen auf die es antworten gibt. Unser Verhalten bestimmt vieles. Folgen wir "ihnen", oder gehen wir wieder Wege, die unseren Völkern guttun?

    Die Aussage, daß nur die Wahrheit eine Basis für echte Freundschaft und Versöhnung sein kann, halte ich für richtig. Bleibt die Frage, leben wir in der Wahrheit? Da geht es ja schon los...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben