User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 243 von 533 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #2421
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Volkslehrer zum Geburtstag von Ursula Haverbeck:

    Niemand hat die Wahrheit gepachtet? Doch! Die linke BRD ist, wie auch immer, in den alleinigen Besitz "DER einzigen Wahrheit" geraten.
    Warum erinnert mich das bloß an diese religiösen Sekten, die mit ihren Pappschildern in den Innenstädten herum stehen und glauben, sie sind im Besitz der Wahrheit?

    Wie beschränkt muss man sein, sich mit einem Plakat für Meinungsfreiheit (das Gutti in türkis, bei 18:27) auf die Straße zu stellen, gleichzeitig aber genau gegen diese Meinungsfreiheit zu protestieren?
    Linke Logik, muss man nicht verstehen.

    Wenn linke Guttis von Meinungsfreiheit quatschen, meinen sie ausschließlich die eigene.
    Deutschland hat fast fertig. Sperren eine 90 Jährige wegen ihrer Meinung ein und das linke Doofvolk findet das auch völlig in Ordnung und applaudiert dazu.

    Über allem thront in riesigen Lettern, die einzige, wahre Wahrheit: Fresst mehr Fastfood von Subway und McDonald's!


    Das Video ist top! Der Volkslehrer bleibt immer cool und sachlich. Dafür ...






  2. #2422
    Mitglied Benutzerbild von NigNightgemp
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    920

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der VS ich mein... Volkslehrer ;-) Oh! My Goddess __>>Ist einfach Top der Mann, ein Super Hero , er kümmert sich um die Ursula! Der Volkslehrer leistet so viel Arbeit , um kommt zur richtigen Zeit ( wo ja die AFD eigentlich nur zur Ablenkungen dient, und die wahren Probleme nicht erkennt) Ich glaub Odin hat ihn persönlich geschickt , mein Gott diesen Mann hat Deutschland gebraucht !! In einer Stunde wo so Schein Patrioten wie AFD und IB , die Probleme nicht erkennen gibt es noch wahre Deutsche, wie unser Nikolai !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #2423
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Wahrheit gepachtet? Doch! Die linke BRD ist, wie auch immer, in den alleinigen Besitz "DER einzigen Wahrheit" geraten.
    Warum erinnert mich das bloß an diese religiösen Sekten, die mit ihren Pappschildern in den Innenstädten herum stehen und glauben, sie sind im Besitz der Wahrheit?

    Wie beschränkt muss man sein, sich mit einem Plakat für Meinungsfreiheit (das Gutti in türkis, bei 18:27) auf die Straße zu stellen, gleichzeitig aber genau gegen diese Meinungsfreiheit zu protestieren?
    Linke Logik, muss man nicht verstehen.

    Wenn linke Guttis von Meinungsfreiheit quatschen, meinen sie ausschließlich die eigene.
    Deutschland hat fast fertig. Sperren eine 90 Jährige wegen ihrer Meinung ein und das linke Doofvolk findet das auch völlig in Ordnung und applaudiert dazu.

    Über allem thront in riesigen Lettern, die einzige, wahre Wahrheit: Fresst mehr Fastfood von Subway und McDonald's!


    Das Video ist top! Der Volkslehrer bleibt immer cool und sachlich. Dafür ...
    Bei McDonalds zahlst du für Genfood Geld. Selbst das Fleisch ist kein Fleisch direkt vom Tier, sondern synthetische Masse, gezüchtet auf Basis von Rinderfett. Kein Lebewesen würde solchen Dreck fressen. Im Grund muß solcher Dreck auch verboten sein, denn keine Führung vergiftet sein Volk. Hier ist alles anders. Hier lachen sich Konzerne und Demokraten kaputt, schicken Rentner zum Flaschensammeln raus, lassen ehrliche Menschen bis 80 malochen und verkaufen dem (Dumm)- Volk aus den Konzernen unserer Befreier Dreck.

    Meidet am Besten diese Tempel. Wenn ihr Appetit auf einen großen Burger verspührt, dann wählt den Fritze um der Ecke, der die Dinger selbst zusammenschustert und das Rindfleisch vom Bauer Lehmann bezieht.

  4. #2424
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer




    Warum sind wir Deutsche eigentlich soo fleißig, wenn am Ende uns doch alles Geld von der CDU genommen wird?
    Oder wollt ihr mir sagen, Italiener und Griechen genauso oder doppelt so fleißig, wie die Deutschen?

    Ich möchte damit nicht sagen, daß Deutsche fleißiger sind, als andere. Nur dümmer. Denn dem Peiniger zu huldigen, der einem so wenig läßt und

    "den NUTZEN des (Volkes für uns) zu mehren",

    durchzieht, ist unverzeihlich.

  5. #2425
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meidet am Besten diese Tempel. Wenn ihr Appetit auf einen großen Burger verspührt, dann wählt den Fritze um der Ecke, der die Dinger selbst zusammenschustert und das Rindfleisch vom Bauer Lehmann bezieht.
    Selber machen, schmeckt so unvergleichlich viel besser! Bei uns um die Ecke gibt es zum Glück den Burgermarkt, wenn es mal draußen sein muss. Die sind wirklich, wirklich super gut. Kein Vergleich mit Mcdoof. Alleine die Pommes Frites!! Ist natürlich nicht für einen Euro zu haben, dafür bekommt man aber richtig gutes und leckeres Essen.






  6. #2426
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Der VL mal wieder auf der Spur antideutscher Haßgeschichtsklitterung:


  7. #2427
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer


  8. #2428
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hochinteressant.
    Vor allem die Tatsache, daß in den Unis so wenig über den HC geforscht wird, Und wenn, dann ist es nur Wirkungsgeschichte, sprich: man "forscht" über Filme wie "Schindlers Liste".
    Sonnenklar, warum das Geschehen selbst tabuisiert wird:

    -es gibt nur eine Handvoll Zeugenaussagen, die kennt jeder sowieso.
    - was den Wahrheitsgehalt betrifft, so würde jede weitere Verifizierung dieser Zeugenaussagen schnell sehr peinlich
    - eine Forschung über den Vorgang selbst müßte zwingend die revisionistische Forschung einbeziehen. Jegliche forensische Überprüfung einfach zu verweigern, das wäre nicht mehr begründbar, vor keinem jungen Studenten oder kritischem Historiker. Je größer der zeitliche Abstand, um so weniger.

    Der HC wird also eingemauert. Wie eine Art mittelalterlicher Glaubenszwang. Forschung darf sich nur noch darum herumranken, nicht mehr aber das Thema selbst betreffen.
    Das war im Mittelalter exakt genauso: der christliche Glaube war "offenkundig", aber geforscht bzw. gestritten durfte darüber werden, ob Christus nun eine menschliche und eine göttliche, oder nur eine menschliche Natur hatte.
    Hätte aber einer auf dem Konzil von 451 gesagt: Ich glaube überhaupt nicht dran, dann wäre man ihm gleich mit dem Schwert gekommen.
    Exakt da sind wir heute wieder.

    Da zu hoffen ist, daß auch zukünftige Generationen von Studenten und Historikern noch einen gewissen kritischen Verstand haben werden, werden sie sich mit diesem betrüblichen Zustand nicht lange zufrieden geben. Ein bisschen Kant und Hegel steckt doch heute in jedem, und das läßt sich auch nicht ganz austreiben, hoffe ich zumindest.

    Schade, daß ich nicht in 100 Jahren noch lebe, um zu sehen, wie man dann auf die Behandlung des Themas im Jahr 2018 zurückblicken wird. Andererseits ist der Zustand schon jetzt kaum noch haltbar. Wir werden nicht so lange warten müssen, bis die Bombe platzt. Das wird aber zuerst im gesamten weltweiten Ausland passieren, ganz zum Schluß erst in Deutschland. Ob dann eine Haverbeck noch lebt, um Haftentschädigung zu verlangen, ist leider zu bezweifeln.

  9. #2429
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hochinteressant.
    Vor allem die Tatsache, daß in den Unis so wenig über den HC geforscht wird, Und wenn, dann ist es nur Wirkungsgeschichte, sprich: man "forscht" über Filme wie "Schindlers Liste".
    Sonnenklar, warum das Geschehen selbst tabuisiert wird:

    -es gibt nur eine Handvoll Zeugenaussagen, die kennt jeder sowieso.
    - was den Wahrheitsgehalt betrifft, so würde jede weitere Verifizierung dieser Zeugenaussagen schnell sehr peinlich
    - eine Forschung über den Vorgang selbst müßte zwingend die revisionistische Forschung einbeziehen. Jegliche forensische Überprüfung einfach zu verweigern, das wäre nicht mehr begründbar, vor keinem jungen Studenten oder kritischem Historiker. Je größer der zeitliche Abstand, um so weniger.

    Der HC wird also eingemauert. Wie eine Art mittelalterlicher Glaubenszwang. Forschung darf sich nur noch darum herumranken, nicht mehr aber das Thema selbst betreffen.
    Das war im Mittelalter exakt genauso: der christliche Glaube war "offenkundig", aber geforscht bzw. gestritten durfte darüber werden, ob Christus nun eine menschliche und eine göttliche, oder nur eine menschliche Natur hatte.
    Hätte aber einer auf dem Konzil von 451 gesagt: Ich glaube überhaupt nicht dran, dann wäre man ihm gleich mit dem Schwert gekommen.
    Exakt da sind wir heute wieder.

    Da zu hoffen ist, daß auch zukünftige Generationen von Studenten und Historikern noch einen gewissen kritischen Verstand haben werden, werden sie sich mit diesem betrüblichen Zustand nicht lange zufrieden geben. Ein bisschen Kant und Hegel steckt doch heute in jedem, und das läßt sich auch nicht ganz austreiben, hoffe ich zumindest.

    Schade, daß ich nicht in 100 Jahren noch lebe, um zu sehen, wie man dann auf die Behandlung des Themas im Jahr 2018 zurückblicken wird. Andererseits ist der Zustand schon jetzt kaum noch haltbar. Wir werden nicht so lange warten müssen, bis die Bombe platzt. Das wird aber zuerst im gesamten weltweiten Ausland passieren, ganz zum Schluß erst in Deutschland. Ob dann eine Haverbeck noch lebt, um Haftentschädigung zu verlangen, ist leider zu bezweifeln.
    Schindlers Liste ist ein Roman. Denn der Film basiert ja auf der Aussage systematischer Vernichtung und systematischen Willen dazu. Dafür gibt es aber keine Belege. In A. wurde laut Totenlisten und Akten der Deutschen tatsächlich auch J. hingerichtet: und zwar 117.

    Im übrigen wurden auch zwei deutsche KL-Kommandeure wegen Verletzungen ihrer Aufsichts- und Fürsorge-Pflicht im Dritten Reich während des Krieges der Prozeß gemacht. Mehr als 200 Prozesse gegen Wachmannschaften lagen bis April 1945 noch bei der Justiz. Eine Ohrfeige galt als "vollendete Körperverletzung" und wurde geahndet. Es gab Beschwerdemöglichkeiten über den Ältestenrat an die Kommandantur.

    Die beiden deutschen Kommandanten, die öffentlich wegen Verfehlungen hingerichtet wurden, und zwar vor den Lagerinsassen, waren Flörstedt und Koch.
    Sadistische Lustmörder hatten keinen Platz in der SS, was aus Akten auch des Jahres 1937 hervorgeht.

    Ich habe hier einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 1937 vorlegen, wo 3 deutsche Arbeiter einen jüdischen Händler bei Lippstadt von hinten totschossen:

    Urteil:
    1) Mörder: Todesurteil
    2) Straftäter: Lebenslang Zuchthaus
    3) Straftäter: 6 Jahre.

    Aus all diesen Dingen machen dann eine Frau Prof. Haverbeck praktisch ein Faß auf, indem sie die Belege und Tatsachennachweise für die Zahl "6" einfordern. Da es diese Unterlagen dazu deutscherseits nicht gibt, ist das, was sie tut, Ketzertum. Diese Nachweise finden sich aber in angel-sächsischen Zeitungen demokratischer Weltorgane wie der NEW YORK TIMES, BOSTON GLOBE etc., die seit etwas dem Jahr 1900 desöfteren Artikel brachten, in dem von 6 Millionen geschändeten, verhungernden und verzweifelten Juden geschrieben steht. Wohlgemerkt, dies fing alles an nach dem Jahr 1897, dem zion. Treffen des Judentums in Basel, wo Strategien erörtert worden sind, wie das Auserwählte Volk Gottes seinen Stammsitz in Israel zurückerhalten kann.

    Gilad Atzmon hat beschrieben, warum dieser "Glaube" so essentiell für sie ist und wie er Christentum und Islam ersetzen soll und ersetzen wird.
    Eine weitere jüdische Koriphäe auf diesem Gebiet ist Bronzcat, der im Jahr 1980 vor Gericht bezeugte, daß die Zahl "6" eine symbolische Zahl sei und es daher egal ist, ob in A. 4 und nun heute "nur" 1 Mio. Menschen umgekommen / umgebracht worden seien. Nolte hatte 1994 noch einen Leserbrief an die FAZ geschrieben und aus jenem Prozess mit Bronzcat zitiert.

    Soweit so schlecht. Henryk Marcin Broder ("würde gerne das weiße Europa aufgeben") hatte diesen Sachverhalt so zusammengefaßt: "Die DEUTSCHEN werden den Juden den H. niemals verzeihen."

    Tja, dumm gelaufen.

  10. #2430
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Die Frage ist eben ob wir nicht andere Probleme haben. Wenn es um Wahrheitssuche der Wahrheit wegen geht bin ich dabei. Wenn es um Wahrheitssuche geht mit der Motivation eine jüdische Verschwörung zu bedienen geht das eben komplett fehl. Das hilft niemandem, wenn dann nur dem System.

    Insofern, wirklich dumm gelaufen. In der Tat ein Dilemma. Wenn man an den Altrechten Narrativen unbedingt festhalten muss, wird man, ob man will oder nicht, Teil des Systems. Man wird zum nützlichen Idioten. Egal ob man recht hat oder nicht.

    Schlauer wäre es irgendwie, diese Dinge hinter sich zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben